LP Maeckes - eins [11.11.2010]

habs mal vorbestellt!
bin gespannt, versandkosten jedoch unverschämt:(
 
7€ Versandkosten und man hat es trotzdem nicht beim Releasedate in den Händen und kaputt war die Hülle beim letzten mal auch noch -.-
Ich werd dort nichts mehr bestellen.
 
Nee, also bei aller Liebe für Chimperator.. 5€ Porto sind mir definitiv zu viel, egal wie das Album wird zumal Maeckes mir mittlerweile eh nichtmehr wirklich zusagt. Vielleicht kaufe ichs mir mal nach, oder sind die Schimpansen wieder so abgezockt und bringen bloß n paar hundert Stück aufn Markt?
 
Maeckes - eins - Prelistening

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maeckes - Ich muss gehen (Peerless RMX)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überzeugt mich bisher alles noch nicht... ich warte das Endprodukt ab, wa?
 
Das Video zum "Ich muss jetzt gehen"-Remix ist auf einmal weg. Dafür gibt's jetzt einen Remix zu "Endlich Reform" --> "Finally Reform". Lady Gaga anyone?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finally Reform feier ich total ab! Ich finde die Idee einfach so lustig, das unfertigste, unmusikalischste Stück Musik zu nehmen, und daraus einen simplen, dummen Pop-Song in Englisch zu machen. Dazu noch dieses Video mit der absolut geilen Pen&Pixel-Grafik. :D:thumbsup:
 
Das Video zum "Ich muss jetzt gehen"-Remix ist auf einmal weg. Dafür gibt's jetzt einen Remix zu "Endlich Reform" --> "Finally Reform". Lady Gaga anyone?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich sing das Lied seit gestern die ganze Zeit vor mich hin. Voll schlimm :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grauenhaftes Werk, dieses Finally Reform, leider bleibt es aufgrund seiner unumstrittenen Ohrwurmqualitäten im Gehörgang hängen und ich ertappe mich gleichzeitig dabei, wie ich es nach jedem Hören besser und besser finde... :eek:
 
Zurück
Oben Unten