LP Maeckes - eins [11.11.2010]

Krentzman

Platin Status
Supporter:in
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
20.415
Cover

VORBESTELLEN

Abgespeckte Version downloaden:

http://www.zshare.net/download/825755932da05643/

http://www.limelinx.com/files/b5376f0d452b9c6dea48e163221f84e5

Ab Montag auch im Bundle mit dem "Indie is the New Major"-Shirt oder dem "Liebe ist in Mode"-Shirt.

Maeckes ist immer noch ein Arbeitstier. Nach den Top 100 Alben „Die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons“ und „KIDS“, seinem Wasserzeichen geprüften Album „null“ oder der Fettes Brot Tour ist seine Festplatte immer noch voll. Deswegen freuen wir uns bekannt geben zu können das am 11.11.2010 der Nachfolger von „null“, das Remixalbum „eins“ erscheint.

Die logische Konsequenz in der Namensgebung spiegelt sich auch auf dem Tonträger selbst wieder. Teilweise unhörbare Songs wurden in absolute Hits verwandelt. Und andersherum!

An den Reglern standen ua. Melbeatz, Peerless, Björn Beton von Fettes Brot, Sti, Rummelsnuff, Biztram oder Bustla und haben „null“ in ein komplett neues Gewand gesteckt. Zum Teil haben sich dabei die verschiedenen Produzenten auch vokal ausgetobt. Ein deutscher Text wird plötzlich auf englisch eingerappt, Texte erscheinen im neuen Glanz oder erst überhaupt. Viele der Songs, die auf „null“ nur angedeutete Skizzen waren, sind jetzt zu vollständigen Songs geworden und erlauben dem Hörer so die Metamorphose eines Liedes von „null“ auf „eins“ mitzuerleben. Gleichzeitig kündigt „eins“ damit auch den Beginn eines großen und wundervollen Zyklus an. Es geht weiter mit „zwei“!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt alles sehr interessant, Null konnt ich mir nicht auf Dauer geben, weil eben vieles so unfertig klang. Bin gespannt wie das ganze jetzt klingt, sind ja jedenfalls interessante Producer am Werk gewesen
 
ach, "nur" n remixalbum? hm reinhören werd ich wohl mal, denn null hatte schon gutes potenzial
 
Null war ja im Gegensatz zu KIDS schon ein ziemlich cooles Teil. Werd ich wohl mal reinhörn.
 
KIDS ist ein Meisterwerk, Null klingt, bis auf zwei-drei Tracks, sehr dahingerotzt, übertrieben experimentell. Gar kein Vergleich.
 
KIDS gefällt mir inzwischen auch immer besser...aber kP was ich mit Eins anfangen soll, vielleicht sollt ich nochmal Null hören, fand ich aber ziemlich schlecht!
 
Fast sieben Euro Versandkosten, die sind doch behindert. Man da bekommt man das Kotzen. Dreckige Abzockerbande. Das ist ein Grund vom Käufer zum Loader zu werden. **** die Industrie und so :D
 
Fast sieben Euro Versandkosten, die sind doch behindert. Man da bekommt man das Kotzen. Dreckige Abzockerbande. Das ist ein Grund vom Käufer zum Loader zu werden. **** die Industrie und so :D

Eins erscheint doch in einer abgespeckten Version sowieso als Free Download.
Bei mir kostet der Versand aber "nur" 5 Euro.
 
Eins erscheint doch in einer abgespeckten Version sowieso als Free Download.
Bei mir kostet der Versand aber "nur" 5 Euro.

Denn lade es dir doch kostenlos, ich sammel CD´s und mein Post war nicht ganz ernst gemeint. Außerdem möchte ich keine abgespeckte Version von großer Kunst haben ;)
 
Denn lade es dir doch kostenlos, ich sammel CD´s und mein Post war nicht ganz ernst gemeint. Außerdem möchte ich keine abgespeckte Version von großer Kunst haben ;)

Sie haben sich doch über die Versandkosten beschwert. Ich habe mir das Meisterwerk bereits vorbestellt!
 
Zurück
Oben Unten