Mack 10 - Ghetto Gutter and Gangsta

1. ich find mack 10 einfach relativ lahm und fand ihn auch schon
zu wsc zeiten nicht soo toll, also was ?

2. hier geht's doch gar nicht um ost-west !!! nur darum dass die westcoast in letzter zeit einfach nicht mehr das zu bieten hat, was sie noch mitte der 90er konnte.

... und wenn godzilla und das mack 10 album als beste alben der letzten zeit gelten, dann hab ich verdammt nochmal recht. ok, sie sind vielleicht ok, aber nicht die überhammer.
 
doch, zumindest das mack 10 teil ist ein überhammer:)

ausserdem ist das ganze eh mehr ne compilation, mack selber hat da recht wenige parts drauf also kannste ruhig mal reinhören und dann nochmal wiederkommen:p
 
fucc u big dawg, check ma westside ryders und the mobfather von c-bo, dann weißt du was tighter shit ist, und bald gibts neuen stuff von crooked i und kurupt the kingping, das wird so fett
 
Fresse hier, wenn hier einer Ahnung von Westcoast hat dann wohl er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
laut nas müßte diese aussage auf mobb deep zutreffen, die werden fast immer vor clubs ausgeraubt, aber naja nas ist ja nicht grad "mobb gesinnt"
 
zu der aussage, dass westcoastrap tot sei...

das große problem der westcoast sind die vielen kopierten styles, viele rapper versuchen zwanghaft nach Pac oder Cube zu klingen, so dass es keine neuen Innovationen gibt. genauso verhält es sich mit den beats, sie klingen einfach zu gleich, immer gleiches arrangement, es muss wie dre oder daz pumpen.

naja ausnahmen für mich:

C.Bo und Yukmouth, die haben definitiv eigene styles
 
@seeca 21, du hast bei fake mc's nicht aufgepaßt
es heißt eigentlich:
too many rappers in the east wanna be gangstas
too many gangstas in the west wanna be rappers
 
Original geschrieben von sittinbull
fucc u big dawg, check ma westside ryders und the mobfather von c-bo, dann weißt du was tighter shit ist, und bald gibts neuen stuff von crooked i und kurupt the kingping, das wird so fett

:D

du belustigst mich. was willst DU mir hier über "the mobfather" und "westside ryders" erzählen? die alben sind langweilig, billig und völlig überflüssig. lieb und-gesichtslose fließbandware.

aufschneiderische wichtigtuer wie du können mir sowieso den buckel rückwärts runterutschen. geh fort und komm nicht wieder sittin-bitch...

ich halte von den neuen mack 10 und auch yukmouth sachen wenig bis gar nichts. von "godzilla" hab ich mir ein paar snippets angehört, die waren alle total scheiße.
 
Zurück
Oben Unten