Mack 10 - Ghetto Gutter and Gangsta

Ill_One

auf Eis gelegt
Joined
Dec 5, 2002
Messages
252
könnt ihr euch mal reinziehen damit ihr vögel zur abwechslung auch mal guten rap hört:rolleyes:
 
Nix da, das Teil geht göttlich ab - endlich nochmal guter Rap und ein echter Grund die House-Platten mal für kurze Zeit zur Seite zu legen:cool: :cool: :cool:
 
Original geschrieben von >> Big Dawg <<
naja, in letzter zeit kam da doch ziemlich schwaches material...

westcoast ist wieder dick im kommen, ya dig? :l
 
yukmouth finde ich sehr stylisch in letzter zeit,
freu mich auf westside conection album, weiß jemand wann es released wird?

hab nur gehört das cube und co schon um die 4 tracks fertig haben sollen
 
yukmouth hat n paar komische tracks aber auch einige übele burner drauf:cool:

tech9 und fatal auf einem beat is die bombe
 
Original geschrieben von Mack Jigga
yukmouth finde ich sehr stylisch in letzter zeit,

aha

Godzilla ist gut... gleichauf mit Thug Lord & Thugged Out... aber teilweise zu viel Partysache mit drauf...
 
Original geschrieben von Ill_One


westcoast ist wieder dick im kommen, ya dig? :l

was redst du für scheiße? westcoast ist so gut wie tot! und c-bo und daz machen überhaupt niemanden mehr platt... das war einmal
 
Original geschrieben von >> Big Dawg <<


was redst du für scheiße? westcoast ist so gut wie tot! und c-bo und daz machen überhaupt niemanden mehr platt... das war einmal

hör auf hier rumzuzicken du birne! 2 der besten alben die ich seit monaten gehört habe und beide kommse von der westcoast das ist für mich nicht gerade tot, verstehste? :x

natürlich wird jetzt erstmal längere zeit wieder nichts gescheites kommen aber das ist man ja von den anderen küsten auch gewohnt:rolleyes:
 
Zu der West - Eastcoast diskussion:

Too many Eastcoastrappers wanna be gangstas
Too many Westcoastgangstas wann a be rappers
 
was redst du für scheiße? westcoast ist so gut wie tot! und c-bo und daz machen überhaupt niemanden mehr platt... das war einmal
wer redet hier eigentlich von der ostküste ?
die zeiten des gutenm alten westcoast rap sind schon länger rum... mack 10 ist lahm.
 
scheiss auf dieses ost-west gelaber mein gott...ich hör rap, egal wo er herkommt
 
Original geschrieben von OO Lee

wer redet hier eigentlich von der ostküste ?
die zeiten des gutenm alten westcoast rap sind schon länger rum... mack 10 ist lahm.

wie wäre es wenn du deine behinderte fresse hälst bevor du nicht wenigstens einmal in das album reingehört hast du spinner?:)
 
jenes um welches es hier in diesem thread geht und yukmouth - godzilla.:cool:
 
Back
Top Bottom