LP Mach One - Meisterstück 2 - Rock'n Roll [31.08.2012]

*Facepalm*

Du kannst einem Vinylfetischisten doch nicht ernsthaft einen kostenpflichtigen Download in Aussicht stellen. Das grenzt ja schon an Hochverrat und muss mit dem Tode bestraft werden.

Hab übrigens mal kurz reingehört und kann für mich sagen, das ich mit Mach nichts anfangen (Irgendwie geht mir der Flow mit der Stimme nicht ins Ohr) kann und jetzt dürft ihr haten :D

Das war auch mehr scherzhaft gemeint. :D

Und wieso haten? Geschmäcker sind halt verschieden, ist doch ok.
Ich finde das Ablum grandios nach dem ersten Eindruck. Die 5 Sterne in der laut.de Review sind imho verdient.
 
Meins war Ironie, aber ich dachte so ein alter Mann wie du versteht das. Da habe ich mich wohl getäuscht :D Ich werde mir das Werk aber vielleicht nochmal zu Gemüt führen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich feier mach ones rap stil. flow und sitmmen mäßig könnte es wirklich besser sein, aber die texte sind super. einfach weil der coole sprüche bringt ohne dieses billig klingende "vergleich" und doppeldeutigkeitsschema zu benutzen. das ist total langweilig. so muss das sein. aber der flow reisst jetzt nicht unbedingt alles ab
 
is schon n krasses album. am besten gefallen mir "junkytown", "legendär", "brauch ich das" und der remix von "topfpflanze".
is halt echt mal wieder richtiger hiphop, anders kann ichs irgwie nicht beschreiben.

E: hoffe, dass er auch mal bisschen was an der scheibe verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte nach der SIngle mehr erwartet!
Kann mir das auf Album länge nur schwer geben, aber hab es wg der aktuellen Albenflut auch erst 2x gehört...
 
Ich find das Album geil! Mir fällt jetzt spontan kein Track ein den ich scheiße finde.
 
nur mal ne kleine frage... kann es sein das die trckliste falsch ist???

Intro(rapt"alles was du über mich gehört hast stimmt") also alles stimmt
bei alles stimmt rapt er irgentwas mit lemminge
bei lemminge rapt er junkytown usw....


klärt mich auf verbessert mich oder wie auch immer... vllt. was falsch gelaufen? bei euch in richtiger beschriftung??
 
habs auch bei amazon geladen und da sind die tracktitel leider falsch zum größten teil...

Ist mir auch aufgefallen.
Ansonsten: geiles Album. kann mit "guter Rap gedeiht im Dreck" mithalten.

Wurde mach nicht mal mit Messer attackiert bei einer Spray Aktion? Seit dem
(bis jetzt) hab ich nichts mehr von ihm mitbekommen.
 
Ist mir auch aufgefallen.
Ansonsten: geiles Album. kann mit "guter Rap gedeiht im Dreck" mithalten.

Wurde mach nicht mal mit Messer attackiert bei einer Spray Aktion? Seit dem
(bis jetzt) hab ich nichts mehr von ihm mitbekommen.

Nicht bei einer Sprühaktion, aber ja, wurde er, und es ging zumindest ums Sprühen. Er hat damals (2006) drei Stiche abgekriegt, einen in die Lunge. Als er aus dem Krankenhaus kam gab es dann die "Überlebt und Geheiratet"-Jam.
 

Ich bin nicht sicher, aber ich vermute, dass es an den unterschiedlichen CD-Cases liegt. Die vorbestellten CDs der ersten Pressung haben so eine 2-fach klappbare Papp-Hülle, ist schick gemacht. Die nachgepressten haben nur noch eine ganz normale Plastikhülle. Die gab es gestern bei der Autogrammstunde auch schon nur noch. Und der liegt auch glaub ich nicht mehr das faltbare Booklet im Zeitungsstyle bei, wenn ich das gestern richtig gehört habe ist das auch limitiert.
Ich würde da auf die 2 Euro Unterschied scheißen und die erste Version nehmen. :)
 
Ist'n ganz schöner Brocken, ziemlich am Ende und depressiv. Zumindest ist das mein Eindruck nach dem ersten Durchlauf.
 
find einige beats auf dem album so dermaßen scheiße, die passen gar nicht zu mach... aber sind schon einige sehr gute tracks drauf.
 
Zurück
Oben Unten