LP Mach One - Meisterstück 2 - Rock'n Roll [31.08.2012]

Der kann froh sein, wenn er die Top 100 packt.

In Anbetracht der Tatsache, dass es die Deluxe- und Premium-Pakete (die beide bereits ausverkauft sind) nur bei beatillz gab, beatillz generell das Album schon eine Woche früher als die anderen Shops im Angebot hatte, und die beatillz-Verkäufe nicht für die Charts zählen, ist das wohl wahr.
Wären beatillz-Verkäufe chartrelevant denke ich schon, dass min. Top25 gut hätte drin sein können, bei den paar Verkäufen die dafür mittlerweile schon reichen. Guck doch mal wer letztes Jahr alles gechartet ist. Was denkst du denn was die alle für Verkaufszahlen hatten?
 
In Anbetracht der Tatsache, dass es die Deluxe- und Premium-Pakete (die beide bereits ausverkauft sind) nur bei beatillz gab, beatillz generell das Album schon eine Woche früher als die anderen Shops im Angebot hatte, und die beatillz-Verkäufe nicht für die Charts zählen, ist das wohl wahr.
Wären beatillz-Verkäufe chartrelevant denke ich schon, dass min. Top25 gut hätte drin sein können, bei den paar Verkäufen die dafür mittlerweile schon reichen. Guck doch mal wer letztes Jahr alles gechartet ist. Was denkst du denn was die alle für Verkaufszahlen hatten?

Auch wenn ich großer Fan bin und Mach das wünschen würde, denke ich nicht, dass er inkl. Beatillz-Zahlen Top25 gewesen wäre.

Deluxe waren nur 200 und Premium glaub 500.

Ist jetzt nicht so viel.
 
Auch wenn ich großer Fan bin und Mach das wünschen würde, denke ich nicht, dass er inkl. Beatillz-Zahlen Top25 gewesen wäre.

Deluxe waren nur 200 und Premium glaub 500.

Ist jetzt nicht so viel.

Naja, wieviel braucht man im Spätsommer für Top25? Mittlerer bis oberer 4-stelliger Bereich? Ist aber ja nun sowieso egal :)

Zwei neue Interviews noch:
http://herrmerkt.blogspot.de/2012/08/herr-merkt-spricht-mit-hiphop-mach-one.html
http://meinrap.de/2012/08/28/mach-o...tungen-ubertreffen-meisterstueck-2-interview/
 
Ist heute schon angekommen. :cool: :) :)

Die erste Hälfte macht schon mal einen richtig guten Eindruck nach dem ersten Hördurchgang. :thumbsup:
 
Los gehts!

machone.jpg
 
Grandioses Album, 2x durchgehört jetzt! Laut.de Review passt!
Highlights so spontan (kann sich erfahrungsgemäß noch vollkommen ändern):
06 Hier steh ich nun
11 Legendär feat. Taktloss
12 Brauch ich das
16 Dis is der Lifestyle
17 Nicht von dieser Welt
 
Achso, Hauptsache keine CDs? Dann kannst du auch die Digital-Version nehmen, gibts bei Amazon bis Sonntag zum Aktionspreis von 5 Euro! :D

*Facepalm*

Du kannst einem Vinylfetischisten doch nicht ernsthaft einen kostenpflichtigen Download in Aussicht stellen. Das grenzt ja schon an Hochverrat und muss mit dem Tode bestraft werden.

Hab übrigens mal kurz reingehört und kann für mich sagen, das ich mit Mach nichts anfangen (Irgendwie geht mir der Flow mit der Stimme nicht ins Ohr) kann und jetzt dürft ihr haten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch formuliert. Hauptsache Vinyl.
Ich will keine CDs. Oder kostenpflichtige Downloads.
:D
 
Zurück
Oben Unten