LP Mac Miller - GO:OD AM (18.09.15)

Wirklich fast alle Beats sind durcheinander und überladen mit Hi Hats. Also meiner Meinung nach haben die fast alle Trap Einflüsse.
Beats sind wirklich grausam.
Und jetzt bitte leise sein du unterdurchschnittlicher Typ
 
Wirklich fast alle Beats sind durcheinander und überladen mit Hi Hats. Also meiner Meinung nach haben die fast alle Trap Einflüsse.
Beats sind wirklich grausam.
Und jetzt bitte leise sein du unterdurchschnittlicher Typ

bist du 1 Idiot? kanns kaum erwarten zu den ganzen überkrassen Trap-Bangern im Club mit den Armen zu wedeln :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Bist ja richtig böse :eek: Sorry, dass ich deinen Helden nicht feiern kann.
Wenn du da keine Trap Einflüsse hörst dann müssen wir uns auch nicht weiter unterhalten.
 
was hat das damit zu tun, ob ich seine Musik mag oder nicht? Es geht einfach nur darum, dass du scheiße laberst :thumbsup:


01 Doors - Trapeinflüsse?
02 Brand Name - Trapeinflüsse?
03 Rush Hour - Trapeinflüsse?
04 Two Matches (feat. Ab-Soul) - Trapeinflüsse?
05 100 Grandkids - nach dem Beatchange vielleicht in deiner Welt "beeinflusst von Trap"
06 Time Flies (feat. Lil B) - Trapeinflüsse?
07 Weekend (feat. Miguel) - Trapeinflüsse?
08 Clubhouse - Trapeinflüsse?
09 In The Bag - würdest du in deiner Welt vermutlich ebenfalls als Trap bezeichnen (?) in der Hook sind nunmal auch 2-3 snare-rolls, skandalös!
10 Break The Law - Trapeinflüsse?
11 Perfect Circle / God Speed - Trapeinflüsse?
12 When In Rome - ok, du hast recht
13 ROS - Trapeinflüsse?
14 Cut The Check (feat. Chief Keef) - snare-rolls :eek::eek:
15 Ascension - Trapeinflüsse?
16 Jump - ok
17 The Festival (feat. Little Dragon) - Trapeinflüsse?


mir is doch latte ob's dir gefällt oder nicht, aber dann lass dir was besseres einfallen um zu haten

Wenn du da keine Trap Einflüsse hörst dann müssen wir uns auch nicht weiter unterhalten.

476.gif
 
Jap OK. lass gut sein Dude. Sehe du hast null Plan.
Wie die Hi Hats gesetzt sind,die Snares(nicht nur die Snare Rolls), die Drums, die Geschwindigkeit der Beats. Die Betonungen an manchen stellen. Die Lautstärke der Hi Hats. Die hellen blechernen Snares.. Das alles erinnert mich an dem Album an Trap. Wenn du das nicht hörst, dann noch einmal...dann brauchen wir uns auch nicht weiter zu unterhalten.
Nicht alle Beats sind so. Aber nach einem kompletten Hördurchgang war mein Fazit, dass es durchtränkt ist von Trap Einflüssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap OK. lass gut sein Dude. Sehe du hast null Plan.
Wie die Hi Hats gesetzt sind,die Snares(nicht nur die Snare Rolls), die Drums, die Geschwindigkeit der Beats. Die Betonungen an manchen stellen. Die Lautstärke der Hi Hats. Die hellen blechernen Snares.. Das alles erinnert mich an dem Album an Trap
. Wenn du das nicht hörst, dann noch einmal...dann brauchen wir uns auch nicht weiter zu unterhalten.
Nicht alle Beats sind so. Aber nach einem kompletten Hördurchgang war mein Fazit, dass es durchtränkt ist von Trap Einflüssen.

Flizzy? bist doch bestimmt jemand, der sofort "Trap!" schreit, sobald er 'ne 808 hört
 
Flizzy? bist doch bestimmt jemand, der sofort "Trap!" schreit, sobald er 'ne 808 hört

Wenn es schlecht umgesetzt ist, dann ja. Wenn es taugt, dann Feier ich es!
Da mittlerweile jeder auf diesen Zug aufspringen möchte, ist halt 90% davon Schrott und dazu gehört auch leider dieses Projekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
überraschend/erschreckend gut geworden. sehr laid back/smooth. perfekte beats.
hab erwartet es durchzuskippen und wieder in den papierkorb zu schieben, aber das gegenteil ist der fall.
 
Hoffentlich schreibt dem nicht Talib Kweli auf EXN seine Alben...

troll nicht soviel du lappen, da ist 1 trap-artiger beat drauf

Halt die Fresse du schwuler Spast.

Fazit: Mal schauen was der in 3 bis 5 Jahren rappt. Dieses Album erzählt vom Versuch des Abstreifens der Teenageangst, komibiert mit noch exorbitanterem Drogenkonsum, da vom weißen Müll zum Geldhahn aufgestiegen wurde. Interessiert mich nicht was das Junksöhnchen da zu erzählen hat. Musikalisch OK...Rapstil nicht eigen genug
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten