LP Mac Miller - Blue Slide Park (08.11.2011)

bin total enttäuscht, ich fand die mixtapes schon nicht so doll, und das album ist sogar noch schlechter. mac miller klingt als rapper irgendwie total bemüht, als hätte er übelste probleme im takt zu bleiben. die beats sind auch langweilig, und themenmässig, naja, ist vielleicht ganz okay wenn man unter 20 ist, kinder rap halt. mac miller, der amerikanische F.R.:O:thumbsdown:
 
bin total enttäuscht, ich fand die mixtapes schon nicht so doll, und das album ist sogar noch schlechter. mac miller klingt als rapper irgendwie total bemüht, als hätte er übelste probleme im takt zu bleiben. die beats sind auch langweilig, und themenmässig, naja, ist vielleicht ganz okay wenn man unter 20 ist, kinder rap halt. mac miller, der amerikanische F.R.:O:thumbsdown:

Von dir hab ich auch nichts anderes erwartet.
 
"Man In The Hat" ist gerade mein neuer Favorit. Refrain ist ein absoluter Ohrwurm :)
 
bin total enttäuscht, ich fand die mixtapes schon nicht so doll, und das album ist sogar noch schlechter. mac miller klingt als rapper irgendwie total bemüht, als hätte er übelste probleme im takt zu bleiben. die beats sind auch langweilig, und themenmässig, naja, ist vielleicht ganz okay wenn man unter 20 ist, kinder rap halt. mac miller, der amerikanische F.R.:O:thumbsdown:

Junge was bist du bloß für eine jämmerliche Existenz, Trauer
 
bin total enttäuscht, ich fand die mixtapes schon nicht so doll, und das album ist sogar noch schlechter. mac miller klingt als rapper irgendwie total bemüht, als hätte er übelste probleme im takt zu bleiben. die beats sind auch langweilig, und themenmässig, naja, ist vielleicht ganz okay wenn man unter 20 ist, kinder rap halt. mac miller, der amerikanische F.R.:O:thumbsdown:

Hey Schwuli.
 
boah, endlich hatte ich die zeit, mir die cd anzuhören.
ich find das album echt gut :thumbsup: geiler einheitlicher und weitgehend zeitloser sound. dass er eig. nich viel zu erzählen hat und sich alles nur ums chillen, kiffen, party machen und genießen geht, fällt gar nich negativ auf, ganz im gegenteil :cool:
bei manchen tracks könnte man ganz nostalgisch werden und sich glatt wieder wünschen, 17-18 zu sein :oops::D leider passt das album nich so in den winter, aber sobald es wieder warm wird, wird es sich noch mehr entfalten, das steht schon fest.

favoriten kann ich jetz noch nich nennen, aber kein song fiel mir jetz negativ auf.

es ist halt kein album mit irgendwelchen ach so "epischen" hits. es ist einfach ein arschcooles hiphopalbum.

this :thumbsup:

das album klingt genauso, wie ich erwartet hab. mac miller macht in dem, was er sonst tut, auf diesem album einfach das beste draus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, ist nen Wahnsinns-Ergebnis!
Es ist das erste Indie-Debutalbum in den USA, welches auf die 1 einsteigt seit 1995 (Dogg Pound)!
Das Dogg Pound Album war auch bisher das einzige Indie-Debutalbum von 0 auf 1 :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die eher eindimensionalen Texte langweilen halt schon mittlerweile. Ansonsten find ich das Album aber wirklich gut, "Missed Calls" und "Man in the Hat" sind aktuell wohl meine Lieblingssongs.
 
:eek: Gestern Frick Park Market im Radio gehrört,hab das erst gar nicht realisiert ,dass das grad wirklich aus dem Radio kommt.
Also zum Album ,habs erst 4-5 mal gehört und irgendwie nich so die Lust das anzumachen.Wenns läuft hat es schon seine stärken(Under the Weather ist nen Überbrett),aber find eigtl ohne haten zu wollen jedes seiner Mixtapes besser.Gestern mal wieder "KIDS" angemacht und da musst ich einfach bei jedem 2.Song repeat drücken.
naja der Erfolg is ihm trotzdem zu gönnen,solange er ma dann in Zukunft auch wieder Sachen in Richtung der Mixtapes bringt!:O
 
freut mich,dass er auf die 1 gegangen ist ,das hat er sich verdient und 145 000 ist auch eine ordentlich zahl in diesen zeiten :cool:.schade nur,dass es einfach zum falschen zeitpunkt rausgekommen ist,so ein geiles sommeralbum muss man beim b-ballen bei 30 grad im schatten pumpen und nicht wenn es winter ist :rolleyes: bin sowieso jetzt immer mehr auf der rockschiene,immer winter kommen halt die deprisachen aus dem schrank....
 
ham die den arsch offen? :confused:

If that fanbase is interacting less with rap music, then maybe they've rallied around Miller because he also barely engages with the wider rap world. Consider the fact that Blue Slide Park has not one feature-- not a guest verse or chorus. For a contemporary rap album, let alone a number one rap album, that is basically unheard-of.

n album ohne features is allemal besser als so ein patchwork-album, wo man sich für jede zielgruppe features zusammenhurt. außerdem besitzen einige alben mit wenig oder gar keinen features klassikerstatus, gerade weil sie dadurch nen kohärenteren sound ham.

Before you consider that to be a noble pursuit, the album could've used somebody, anybody, to break up the monotony of Miller on the mic.



das album is bestimmt kein classic oder so, aber einfach ne coole scheibe, bei der das hören spaß macht. was verlangen die von ihm denn? :confused:
 
Zurück
Oben Unten