LP Mac Miller - Blue Slide Park (08.11.2011)

Denke immer das ich grad garkein Bock auf das Album habe und kaum höre ich PA Nights muss ich es ab dann unbedingt durchhören, die ersten 2-3 Tracks gefallen nicht so gut wie die anderen :)

Hammer Album
 
habe gerade das video zu party on fifty avenue auf yavido gesehen und ich feier den track,macht einfach spaß dem jungen beim rappen zuzuhören,endlich mal wieder ein cooler partytrack und dann ist das ganze auch noch independent :eek:
 
Also ich liebe ja nicht viele Lieder, aber under the weather iss so Hammer!
Ich liebe es!! ♥
 
Mit 4000 verkauften Einheiten landet Mac Miller diese Woche auf Platz 105.277 000 Alben konnte er bisher von Blue Slide Park absetzen.
 
freut mich für ihn,dass er ja doch ganz ordentlich verkauft,gold wird er wohl nicht mehr bekommen,aber die nr.1 war ja auch eine sehr schöne sache !!!:)
 
Find das Album ist im Gegensatz zu den vorherigen Tapes schon ne leichte Enttäuschung. Schlecht ist es aber auf keinen Fall.
 
Find das Album ist im Gegensatz zu den vorherigen Tapes schon ne leichte Enttäuschung. Schlecht ist es aber auf keinen Fall.
Wars für mich definitiv auch.Aber sei ihm auf Grund seines Outputs verziehen,war nunmal der Ideale Zeitpunkt noch das Album rauszubringen,Platz 1 gibt ihm da schon Recht.Die Freetracks danach und auch das eine Mixtape waren aufjedenfall schon wieder vielversprechend.
 
Blue Slide Park ist das erste Debutalbum eines Independentkünstlers seit Tha Dogg Pound mit Dogg Food von 1997,welches auf Platz 1 der Albumcharts eingestiegen ist :eek: !!!
 
Zurück
Oben Unten