Mixtape Mac Miller - Best Day Ever [11.03.11]

ich hab All around the World ja gar nicht :-(

Aber bei der Mukke muss man ja gute Laune bekommen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr cooles, entspanntes Tape. Und dabei mochte ich Mac vorher nicht so. Wird die nächsten Woche auf jeden Fall sehr fleißig gehört :cool:
 
So habs jetzt gefühlte 6-7 mal gehört, wirklich alles geil, nur "in the air" will mir nicht reingehen
 
in the air is auch sehr speziell, fand ich am anfang auch nicht so prickelnd. Mittlerweile gehts schon ab
aktuell bin ich auf "wear my hat" hängengeblieben
 
Läuft auf jeden Fall, zusammen mit K.I.D.S., das ich wieder rausgekramt habe, seit Release auf Repeat.

Meine Lieblingssongs: Donald Trump, Ill' be there, Keep floatin' und BDE Bonus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habs jetzt endlich 2 mal gehört. Obwohl es sehr gut ist, ist es das schwächste Tape das Miller bisher rausgebracht hat. Muss leider "Oy Vey" skippen, gefällt mir irgendwie nicht, ansonsten rundes Ding. "Donald Trump", "I'll Be There", " Wake Up", "All Around The World", "She Said" und "Life Ain't Easy" bleiben am meinsten hängen.
 
Ein paar Tracks muss ich mir noch ein paarmal anhören, aber im Moment bin ich sehr angetan. Eine eventuelle kommerzielle Neuauflage (mit Bonustracks) in ein paar Jahren würde ich auf jeden Fall kaufen! :thumbsup:

Bisherige Lieblinge sind der Titeltrack, "Donald Trump" und "In the Air". Der Beat von Letzterem klingt übrigens stark nach "One Man Abandon" von ISAN, falls die jemand kennt, gefällt aber sehr gut.
 
Kannte Mac Miller vorher eigentlich gar nciht.... Album oder ähnliches hat der Junge aber noch nicht rausgebracht oder?
 
"Donald Trump" feier ich mittlerweile richtig, hab ich erst eher durchschnittl. gefunden.

Krass wie jeder aus meinem Bekanntenkreis ihn gut findet, selbst die Leute die sonst nichts mit Rap am Hut haben, hab noch nie eine negative Reaktion gekriegt, wenn ich jemanden was von Mac vorgespielt habe :cool:
 
yiiiaaaah!! hörs grad das erste mal. schon der erste trackt flasht übelst!
 
das ganze ding ist nur genial!

wie ich vorhin erstma auf in the air hängengeblieben bin :thumbsup:
das is so einer meiner favs, aber an sich ist das ganze tape ein fav :D

alter ich hab gute laune obwohl der tag scheiße lief und ich gleich zur nachtschicht muss :D
danke mac :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
favoriten bisher:

donald trump (macht einfach laune),
wake up,
i'll be there (schön soulige hook)
in the air (wächst wirklich von 0 auf 100, selten erlebt!),
she said (der beat!!)

:thumbsup:

sehr geiles tape, wird mich glaub ich den sommer begleiten
 
Zurück
Oben Unten