Mixtape Mac Miller - Best Day Ever [11.03.11]

so jetzt 2mal am Stück durchgelaufen, musste nie skippen
das Ding ist richtig rund geworden :thumbsup: und ich glaub das wächst noch mit der Zeit je öfter man es hört

sogar ein Khrysis Beat drauf :eek: aber wieso nichts von Big Jerm? bisschen schade
 
All Around the World und In the Air gefallen mir am besten, da gehen mir die Beats am besten rein ..

Find manche Beats richtig Kacke , schade irgentwie, liegt aber sicher an mir :D


Vorm hören hätte ich um alles gewettet das mir der Track mit Wiz am besten gefallen würde :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, genau das dachte ich vorhin auch, als ich mim rad einkaufen war und dann der track kam als ich im sonnenschein aufm rückweg war.
 
Finds bisher ganz gut, die Beats waren aber auf K.I.D.S. mehr mein Fall. Mal abwarten.
 
ich find auf k.i.d.s. waren einzelne tracks stärker, aber dafür ist "best day ever" ingesamt stimmiger
und vermittelt eine dichtere atmosphäre. seit ewigkeiten mal wieder ein album/mixtape, das ich
am stück hören kann ohne zu skippen. mac miller entwickelt sich sehr gut. ich hab das gefühl, dass
er jetzt in der lage ist ein echt großes debütalbum abzuliefern, bei dem von anfang bis ende
alles passt. das wichtigste ist, er rappt weiter auf den beats seiner producer und fängt nciht an
irgendwelchen plastikmüll von jim jonsin, alex da kid oder sonstigen spasten zu picken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte sehr hohe erwartungen und diese wurden definitiv nicht erfüllt ... kaum tracks, die so richtig hängen bleiben.
track mit wiz bester vom tape
 
Besser als K.I.D.S. ist es definitiv nicht, aber der Sommer Feeling kommt bei mir jetzt wieder auf und ich kann es hören ohne zu skippen.
 
ich find auf k.i.d.s. waren einzelne tracks stärker, aber dafür ist "best day ever" ingesamt stimmiger
und vermittelt eine dichtere atmosphäre. mac miller entwickelt sich sehr gut. ich hab das gefühl, dass
er jetzt in der lage ist ein echt großes debütalbum abzuliefern, bei dem von anfang bis ende
alles passt. das wichtigste ist, er rappt weiter auf den beats seiner producer und fängt nciht an
irgendwelchen plastikmüll von jim jonsin, alex da kid oder sonstigen spasten zu picken.
Da stimm ich dir zu! Der Junge liefert weiterhin konstant gute Ware ab.
 
Ich finds eigentlich ungefähr gleich gut wie KIDS. Wenn man die starken Tracks der beiden Mixtapes zusammenlegt hat man eins der besten Rap-Alben der letzten Jahre :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten