Mixtape Mac Miller - Best Day Ever [11.03.11]

hab erst Später gecheck, dass das der Song "Best Day Ever" ist mit nem anderen Beat.

"hööö ich kenn doch die Lyrics..."
 
das Tape ist wirklich so unfassbar ausgeglichen...muss sagen der einzige Track der mir nicht reingeht ist Play Ya Cards Right

All Around The World! Just Blaze gutes Ding
 
"Wake Up" als Single veröffentlichen = Durchbruch

Der Track hat diesen Chiddy Bang Vibe, das kann man auch locker im Radio spielen, ohne das Menschen die nichts mit Rap am Hut haben sich aufregen würden :thumbsup:
 
Einfach sehr gute "Gute Laune"-Musik!!! Mehr davon!!!

Oy Vey find ich zur Zeit ziemlich stark!!!!
 
play ya cards right und oy vey sind wirklich so richtig scheiße, ansonsten gefällt mir das tape nach mehrmaligem hören besser als nachm ersten durchlauf. ist halt nicht auf kids niveau und man denkt nich bei jedem track "ALTER WIE FRESH!", sondern es ist halt eher son gesamtwerk.
 
Der Biggie Remix von "BDE" kann auch was :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, die frage nach dem Sound des Frühjahrs/Sommers hat sich dann auch erledigt. habs noch nicht komplett einmal durchgehört, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es der shit der saison sein wird... Jetzt kann der Sommer kommen.
 
Verdammt, "All Around The World" ist bisher der krasseste Banger 2011! Just Blaze hat da echt einen unglaublichen Beat hingepfeffert. Und die Hook zerreißt ALLES!! Scheiße ey :D
 
Habe gestern dann doch mal reingehört und muss sagen, dass es nicht so meinen Geschmack trifft, einzig 3 Tracks sind auf meiner Platte verblieben, die sind allerdings sehr cool! "I'll Be There" mit Phonte hat'n wunderbaren Vibe und Super-Lyrics, besonders Phontigga's Hook atmet den Soul nur so! "All Around The World" ist mal wieder ein gewaltiger Brecher im Stile der letzten Just Blaze-Produktion aus der Richtung "All The Above" oder auch "Take Over The World" (die Ähnlichkeit ist frappierend). Und "Keep Floatin" mit Wiz profitiert vom großartigen Sample und kommt äußerst entspannt daher! Mac Miller an sich haut mich jetzt aber nicht so um, werde dann mal wieder das Frank Ocean-Tape anschmeißen! :D
 
nachdem sich mein amirap konsum das letzte jahr fast ausschließlich auf gucci mane bezogen hat,
tut es definitiv mal wieder gut rap zu hören der in eine andere richtung geht, macht laune das tape!
 
habs nach erscheinen erstmal ignoriert, weil die zeit nicht reif war....zu kalt draußen, nur katastrophen nachrichten, struggle on a zillion usw...da machtes kein sinn mac miller zu hörn :D

habs nun ein paar mal durch und finds auf jeden fall gut. haut mich aber nich so komplett um wie kids....wie jemand schon gesagt hatte. hohe qualitätsdichte, aber kaum so hits wie nikes on my feet oder knock knock....
 
VIDEO: Mac Miller - Get Up

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is im großen und ganzen gelungen, fand "k.i.d.s." aber besser, das ging direkt alles so easy ins ohr, hier stören mich manche songs aber ("life ain`t easy" óder "wake up", igitt :thumbsdown:)
"i`ll be there", "all around the world", "she said", "keep floating" und ganz besonders "down the rabbit hole" sind aber super :cool::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten