M-Town - Memphis Rap

Aber die Skinny-PArts auf "1 Mann Armee" und "Mörder sprechen nicht" sind doch exklusiv,oder?
 
1 mann armee kenn ich nicht, mörder sprechen nicht müsste exklusiv sein ja
hab den part aber lange nich mehr gehört
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier ist auch einiges aus memphis mit drauf

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ach für mich ist das alles nix, ich hab oft das gefühl die meisten deutschne rapper reduzeiren den memphis sound auf devil shyt und nutten aufschlitzen
 
Jo alles Dumbos jeder weiß doch das es auch um Weed und Gangstastories geht. :eek:

Find den deutschen Kram richtig peinlich.

Meine Wat Cha Got wurde endlich verschickt. Sein Glück. :mad:
 
Alter allein der Punkt bei Zer.fleisch weckt die Mordlust in mir. Ich hör mir echt lieber das nächste Bushido oder Farid Release an als diese ganzen Internetkiddies.

Und joa ich würde sogar sagen das der Devil Shytkram maximal 40 % der alten Memphismucke ausmacht. Zirk, Squeeky etc ha
 
yo selbst gruppen wie children of the corn oder die frayserclick die ja auch aushängeschilder von diesem bitterbösen tiefschwarzen sound sind haben eigentlich kein album das so wenig abwechslugns beitet .... da sidn auch immer auch gechillte oder nachdenklcihe songs am start oder halt ma einfach nur gangstastyles .... ich frag mich warum die deutschne sich immer so penetrant auf einen aspekt fokussieren

auch wenn ich dem hirntot sound nich mag muss man denen echt zu gute halten dass die deutlich mehr abwechslung in ihre mucke bringen als die meisten ihrer kollegen
 
Bei meinem letzten Posting fehlt irgendwie die Hälfte. Wollte Squeeky u Zirk als Beispiele für typischen harten Gangstarsp nennen.
 
alter erzählt mal. lil wyte find ich aber iwie wack. delivery nervt voll bei dem.
gibt es ein bestes dj sound release? feier den und die frayser click sehr

seine neuen sachen ohne paul+j schwächeln oft an der produktion...
aber ansonsten find ich ihn und frayser boy und c9 am besten aus memphis...
aber ich mag ja auch eher die 'professionelleren' sachen ab anfang der 2000er und nichso krass die 90er tape zeit.

die story mit seiner mutter erzählt er hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

schon krass.
 
ich find doubt me know is ein ziemlich cooles album aber danach wurd sein sound irgendwie austauschbar ...aber das gilt irgendiwe für den ganzen hypnotized minds sound
ein paar der neueren tracks fand ich aber wieder geil, zum beispiel die parts auf dem lord infamous mixtape oder dieser "yeah hoe" song
aber lil wyte is jez kein rapper in meinen memphis top 20 auftauchne würde ... da gibts meienr naischt nach noch eingie härtere kaliber, auch im sauber produzeirten cd bereich
aber gut das ist geschmackssache, ich will jetzt nicht bestreiten dass wyte ne fette packugn talent mti i ndie wiege bekommen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Was für ein abartiges Brett.
Danke an @D.U.T47 für den Tipp mit dem CD-Release, hab ich mir direkt geordert. :thumbsup:
 
ich feier das tpe auch brutal, bin froh dass es das endlich mal auf cd gibt

falls dir der sound gefällt kannst du mittlerweile auch noch zwei amndere blackotu releases remastered auf cd-r erwerben
18 dollar für eine cd mit versand aus den usa is auch echt ein vernünftiger preis pro stück

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

http://kunaki.com/sales.asp?PID=PX00ZB9LPA&pp=1

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

http://kunaki.com/sales.asp?PID=PX00Z8AYD0&pp=1
 
find doubt me now wohl auch am besten weil ich damals als das rauskam nix anderes mehr gehört hab...
finally famous fand ich wack, komische beats, aber the one and only fand ich auch wieder 10/10. nur hits drauf, während doubt me now auch paar ausfälle hatte.
 
hör ich jedesmal wenn ich oxycotton hab ^^

gibt ja n interview wo er sagt, dass er das in seinem ganzen leben nur einmal genommen hat :D
 
ich rauch nur den grünen lachs aber der song is trotzdem killer

lord infamous verleiht dem song dafür umso mehr authentizität ..... ich glaub es vergign kein tag an dem der gute sich kein oxy oder xanax geballert hat :D
 
falls dir der sound gefällt kannst du mittlerweile auch noch zwei amndere blackotu releases remastered auf cd-r erwerben
18 dollar für eine cd mit versand aus den usa is auch echt ein vernünftiger preis pro stück
Nice, die werden auf jeden Fall bald folgen. :thumbsup:
 
ich rauch nur den grünen lachs aber der song is trotzdem killer

lord infamous verleiht dem song dafür umso mehr authentizität ..... ich glaub es vergign kein tag an dem der gute sich kein oxy oder xanax geballert hat :D

xanax is eher scheiße ^^
teil 2 vom song fand ich auch cool, wo juicy es dann testet

woran is infamous denn jetzt gestorben? zu viel stoff?
früher gabs ja immer die gerüchte paul+j hätten alle auf die harten drogen gebracht.
 
Zurück
Oben Unten