M-Town - Memphis Rap

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ach ich feier die immernoch mehr als jeden der bei mafia jetzt noch da am start is :D

die haben einige tracks zusammen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ja tut er. Und is immer noch dabei seine alten klassiker bei ebay zu verticken. hab von ihm Peröhnlich schon 2 dinger gekauft.

So abseits der mucke finde ich das er und dru down den freshesten klamotten style im rap game gerockt haben! Bin heute noch am schauen für alte Hilfiger pullover haha. er hat mich krass beeinflusst. #Props

Hier meine letzten einkäufe was memphis angeht:

rmrosupo.jpg
richtig nice!!!
 
c-rock went hard!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hör grad das erste skinny pimp album durch. könnt ihr mir ein bisschen nerdzeugs zu dem erzählen? und jeder sollte gangsta pat bei facebook checken. weltklasse was der da schreibt
 
ich hör grad das erste skinny pimp album durch. könnt ihr mir ein bisschen nerdzeugs zu dem erzählen?

die atzen haben einen song von ihm gecovert:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich hör grad das erste skinny pimp album durch. könnt ihr mir ein bisschen nerdzeugs zu dem erzählen?

die atzen haben einen song von ihm gecovert:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das erste, daffy ;p
 
dachte zeugs zu skinny pimp, nich zum ersten albung...

ok dann zum ersten:
der beat von all about them prophets istn sample von michael jacksons earth song.
 
von dem king of tha playaz ball haben paul und juicy richtig hohe stückzahlen vertickt und skinny pimp mit 10 000 dollar abgespeist
deswegen is er nach dem album auch weg von prophet entertainment

midnight hoez is ein remake/remix von dem track midnight hoez der auf dem lil gin tape war

lets start a riot is ein bone diss ... hm ich glaub sonst gibts nich viel nerdiges zu dem album zu erzählen.
 
von dem king of tha playaz ball haben paul und juicy richtig hohe stückzahlen vertickt und skinny pimp mit 10 000 dollar abgespeist
deswegen is er nach dem album auch weg von prophet entertainment

midnight hoez is ein remake/remix von dem track midnight hoez der auf dem lil gin tape war

lets start a riot is ein bone diss ... hm ich glaub sonst gibts nich viel nerdiges zu dem album zu erzählen.
ihr seid korrekt! danke. fange an mich da reinzuarbeiten. das skinny pimp Album finde ich schonmal überragend. habt ihr vielleicht weitere tipps für mich? was ging bei skinny pimp später?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ihr seid korrekt! danke. fange an mich da reinzuarbeiten. das skinny pimp Album finde ich schonmal überragend. habt ihr vielleicht weitere tipps für mich? was ging bei skinny pimp später?

wenn du es wegen skinny pimp magst - der hat ja noch ca. 25 andere alben, aber bis auf eins mit alten aufnahmen nichmehr von paul + j produziert...
wenn es eher die beats sind - paul+j haben mitte/ende der 90er viel gemacht...three6mafia/prophet entertainment/hypnotize minds
 
skinnys back to tha playahz ball album is ziemlich fett ... da is zum beispiel die or kill drauf einer der heftigst geflowten tracks die man sich vorstellen kann
das album is zwar auch was moderner aber trotzdem noc hsehr gut produziert
die restlichen solos (abgesehen halt vom ersten) sind nich so der hit
in 2000rapdopegame und tha product kann man aber guten gewissens ma reinhören ... die beatz sind teilweise schon ziemlich uninspiriert und kaugummimäßig aber skinny hat nie verlernt zu flown ... der rapt eigentliuch auch heute noch sehr gut nur wiedehrolt er sich halt mittlerweiel nur noch und klignt lustlos
glock in my draws von tha product is zum beispiel ein killer song wobei das auch ein remake von nem tape track is


aber ich würde auf jeden fall mal schauen was skinny vor seienr ersten cd getrieben hat
die kassetten von ihm sind teilweise noch heftiger, da verstecken sich die wahren perlen
skinny pimp part 1 zum beispiel oder gimisum family - part II tha otha side of tha family gehen richtig hart ab
tha otha side of tha family is eigentlich mein lieblignsrelease von skinny , auch wenn gimisum family drauf steht ist er auf fast jedme track zu hören und die hälfte der songs sidn solos von ihm

oder feat. parts von ihm auf paul/juicy releases
auf volume 2 von paul und juicy is talk yo ass off mit drauf ... wie skinny da abdreht is kaum in worte zu fassen
monkey ass niggas on bananas like to slip a lot put em in a hoe spot take me to yo stash pot... legende
den song kann man auf dem remastered re-release von dj pauls volume 16 hören

gibt ja auch noch diese compilation von tape tracks namens "skinny but dangerous" aber da wurden eigentlich gerade die besten songs weggelassen und eher das füll material raufgepackt
 
ach ja jedem der gern skinny hört kann ich auch thugsta von den project playaz bzw. tha family empfehlen
dessen style geht in ne ähnliche richtung find ich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der erste is red boss, part 2 thugsta und danach mr.tinimaine (welcher eh immer alles zerfickt haha)
 
kein plan bro. Die kommen aus Deutschland wa? schon krass

Ja,sind aus Deutschland.Haben einige Sachen mit amerikanischer Beteiligung rausgebracht und auch dieses Album von C-Rock produziert und über ihr Lable releast.Allgemien gibt es ja viele Features aus Deutschland mit Leuten aus Memphis.Der hier diskutierte Skinny Pimp ist ja auch auf mehreren Hirntot-Alben mit drauf.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
whew, mit trae :thumbsup:

edit- bin kein fan von denen.

den trae verse kenn ich schon vom original. Find ich uncool wie die Künstler ihre verses 2mal rappen, obwohl die zombee jungs wahrscheinlich bezahlt haben. 'hat C-rock auch gemacht mit duell von 41BF bei 'berlin bis nach tennesse.


@Daffy_Mit_Uzi

shit, tut mir leid für seine mum alter :(
 
Zuletzt bearbeitet:
alter erzählt mal. lil wyte find ich aber iwie wack. delivery nervt voll bei dem.
gibt es ein bestes dj sound release? feier den und die frayser click sehr
 
volume 8 - 11 sind am besten und alle ungefähr auf dem gleichen level ...
das playa 1 bloody bones solo is auch krass, ruthless hustlers heißt das
oder dirty red und lil bay - tryin to get in

die greatest hits bzw. volume 7 (volume 7 wurde nie veröffentlicht und die meisten tracks wurden auf die greatets hits gepackt, mittlerweile wurde aber auch die originale volume 7 veröffentlicht) kann man sich auch ganz gut geben aber die kommen nich an die späteren werke ran
volume 1-6 ist wirklich nur was für extreme fans .... die soundqualität ist auf den releases sehr durchwachsen , volume 8 - 11 sind ja auch weit entfernt von studio cd qualität aber wenn man sich so hardcore übersteuerte bässe wie bei just smoke auf volume 6 angehört hat weiß man was ich meine
die ersten 3 volumes bestehen glaub ich auch nur aus dj mixes und mainstream tracks (spice 1 getto boys tupac ... sowas) und die meisten beatz sind noch relativ wack produziert genau wie eingie raps nix mit dem zu tun haben was ab volume 8 los war

bin auch kein großer lil wyte fan , irgendwie feiern ihn sehr viele aber ich find für memphis verhältnisse is er nich wirklich herausragend


@vhs ja das mit den recycle feature parts find ich auch assi
c-9 hat auf dem track mit schwartz auch eiskalt nochma n part von high speed chase eingerapt ....der track is bald 20 jahre alt
ich frag mich auch ob die leute die so feats kaufen das gar nich checken oder ob die drauf scheißen weil die deutschen fans das eh nich peilen
also ich hätte kein bock für ein alten part zu bezahlen ....
wobei mir gerade einfällt bei ht kanns auch gut sein dass die nich blechen mussten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten