M.O.R. (Masters of Rap)

sAms3miLLa schrieb:
Hip Hop is still OK is doch saugeil, auch ohne Savas & melbeatz. Weiss gar nicht, was ihr habt...

ich fand das streetalbum sowas von schlecht! nicht dass ich mels beats vermisse oder savas rap, aber savas hat die jungs schon zu höchstleistungen getrieben! was die jetzt für belanglosen rap bringen, nlp hatte noch mehr zug, mehr hunger in der stimme, viel direkter und roher! bei orsen sieht man die entwicklung stellvertretend für die ganze crew! fand seine robotor flows irgendwie cool, aber was zuerst "gangster image" (note 1+ war so was von peinlich) und dann polit rapper mässig kam fand ich eher uninspirierend!
 
eine der wenigen deutschen rapcrews die ich mir anhören kann. sehr entertainender style irgendwie. ich weiss ich bin n hater, aber ich finds gut dass savas nicht dabei ist, soll er lieber allein sein bravorapding durchziehn. der einzige der mir in der aktuellen besetzung nicht reingeht ist big derill mack...
 
size 13 schrieb:
eine der wenigen deutschen rapcrews die ich mir anhören kann. sehr entertainender style irgendwie. ich weiss ich bin n hater, aber ich finds gut dass savas nicht dabei ist, soll er lieber allein sein bravorapding durchziehn. der einzige der mir in der aktuellen besetzung nicht reingeht ist big derill mack...
wobei derills stimme geil ist. wenn der nur mal über normale sachen rappen würde. und orsens note1+ find ich auch schlecht. **** gangstarap
 
Assazeen schrieb:
wobei derills stimme geil ist. wenn der nur mal über normale sachen rappen würde. und orsens note1+ find ich auch schlecht. **** gangstarap

Derill is krass :D hat zwar übel schlechten Texte aber rappt einfach wie ein Tier ... aber Fumanschus Stimme find ich total widerlich
 
Hör mir grade Zeichen und Muster von Justus an. für mich einer der besten M.O.R. Rapper momentan!
 
naja, naja. also ich würd M.O.R jetz mal wirklich nicht zu hoch loben.
wenn man bedenkt wie lange die jungs schon dabei sind. nach über 10 jahren rap-erfahrung sollte man sich schon etwas weiterenwickelt haben, was meiner Meinung nach nicht der Fall ist. so sachen wie Battlekings, wo ja auch recht viele leute vertreten sind, feier ich wohl immer noch, ansonsten ja, taktloss und kks fehlen einfach
 
fand das martin b. tape ganz cool, fuman album ist auch ganz in ordnung! justus hat mit takti ein geniales album rausgebracht! so ganz hoffnung verloren habe ich nicht, wenn es um die einzelnen artists geht... aber las crew erwart ich nich mehr viel...

hab mir die "gegen die kultur" dvd angeschaut, sind zwar verpeilte, aber witzige zeitgenosse... da kommt richtig das gefühl auf, die haben damals die die szene verändert mit den tapes!
 
die sind doch nur hobby rapper.
ich glaub die nehmen zwar das rappen ernst aber nicht die rap kariere..

jack orsen, justus und fumanschu sind meine lieblingsrapper.
justus is für mich eh der bessere prinz pi, auch wenn man die beiden nich wirklich vergleichen kann..

das einzigste was an mor von heute nich so toll ist, ist das big derill mack zuviel hektik verbreitet..

aber ansonsten war das mixtape und die dazugehörige release party mein highlight 2006...
mor sind live so krass!!!
 
TrinexX schrieb:
Derill is krass :D hat zwar übel schlechten Texte aber rappt einfach wie ein Tier ... aber Fumanschus Stimme find ich total widerlich
Bei mir ist das genau umgekehrt :D ...Ich halte Derill für ein Überopfer und FuManSchu ist der absolute Kingpin, diese Stimme und der geile Style.
Gauner vs. FuManSchu bei Fritz, der absolute Klassiker...wie ich es liebe :D :D
Hab auch gehört das danach nen Album kommen sollte, hoffentlich kommt das noch. Bei Hip Hop ist still OK haben mir besonders Lifestyle und Die letzten Tage gefallen, hören konnte man alles gut :)
 
Cord!al schrieb:
Bei mir ist das genau umgekehrt :D ...Ich halte Derill für ein Überopfer und FuManSchu ist der absolute Kingpin, diese Stimme und der geile Style.
Gauner vs. FuManSchu bei Fritz, der absolute Klassiker...wie ich es liebe :D :D
Hab auch gehört das danach nen Album kommen sollte, hoffentlich kommt das noch. Bei Hip Hop ist still OK haben mir besonders Lifestyle und Die letzten Tage gefallen, hören konnte man alles gut :)
jo seh ich auch so. Aber mein Lieblingstrack ist" Verstehen sie spaß" der is hammer:D
 
neron schrieb:
ich fand das streetalbum sowas von schlecht! nicht dass ich mels beats vermisse oder savas rap, aber savas hat die jungs schon zu höchstleistungen getrieben! was die jetzt für belanglosen rap bringen, nlp hatte noch mehr zug, mehr hunger in der stimme, viel direkter und roher! bei orsen sieht man die entwicklung stellvertretend für die ganze crew! fand seine robotor flows irgendwie cool, aber was zuerst "gangster image" (note 1+ war so was von peinlich) und dann polit rapper mässig kam fand ich eher uninspirierend!

jack orsen benutzt dieses gangsta-image aber nur um zu utnerhalten bzw. nur aus spaß, und nicht so wie andere rapper...
 
neger187 schrieb:
jack orsen benutzt dieses gangsta-image aber nur um zu utnerhalten bzw. nur aus spaß, und nicht so wie andere rapper...
kann mir das trotzdem auf albumlänge nicht geben. is total unlustig. ganz anders als bei taktloss
 
Cord!al schrieb:
Bei mir ist das genau umgekehrt :D ...Ich halte Derill für ein Überopfer und FuManSchu ist der absolute Kingpin, diese Stimme und der geile Style.
Gauner vs. FuManSchu bei Fritz, der absolute Klassiker...wie ich es liebe :D :D
Hab auch gehört das danach nen Album kommen sollte, hoffentlich kommt das noch. Bei Hip Hop ist still OK haben mir besonders Lifestyle und Die letzten Tage gefallen, hören konnte man alles gut :)


Was war denn bei Fritz für nen vs.?
 
Der Raproboter Jack orsen hat leider nachgelassen,obwohl ich den Track 99Punkte auf "Hip Hop ist still ok" gut finde genau wie den Track von Fumann,weiß den Namen grad nich!Aber früher waren sie echt noch cooler,als es auch noch Funkfüxe gab!Da fand ich den Track mit der Sekte zusammen geil!Aber seit die Gründungsmitglieder weg sind gehts leider bergab!Schade!
 
rapt fuat eigentlich auf deutsch ?

sein album "her ayin elemani " fand ich nicht so toll .


man hört einfach zu wenig von ihm
 
!Raptor! schrieb:
rapt fuat eigentlich auf deutsch ?

sein album "her ayin elemani " fand ich nicht so toll .


man hört einfach zu wenig von ihm
Ich hab bisher nur seine Texte auf Türkisch gehört ! Finds trotzdem klasse wie er Rappt!
:D
 
Zurück
Oben Unten