M.O.R. (Masters of Rap)

A

Assazeen

Gast
Die Gruppe M.O.R. wurde 1996 von Den Rappern Justus Jonas, Kool Savas und Fumannschu gegründet. Im Jahre 2001 wurde das erste Album veröffentlicht welches den Namen NLP (Neuro-Linguistisches- Programmieren) trug. Im Herbst des gleichen Jahres verließen Savas und Melbeatz die Crew um Optik Records zu gründen.

Nach dem Weggang von Savas wurde das Album NEP-Rolex released.

Vier Jahre später erschiend das Mixtape Hip Hop is still ok.

Derzeitige Mitglieder:

Big Derill Mack,Illo, Fumannschu, Justus, Jack Orsen und RonaldMackDonald.

Frühere Mitglieder:

Fuat, Taktloss, Kool Savas, Melbeatz, Martin B

Weis jemand wann das angekündigte Album erscheinen wird? Kommt es noch dieses Jahr oder wann? Viel spaß beim disskutiern:)
 
ne weiß ich nich. wie heißt nochmal das mor album mit dem grünen cover?

mor westberlin untergrund. deine zeit ist abgelaufen. hehe
 
paulquappe said:
ne weiß ich nich. wie heißt nochmal das mor album mit dem grünen cover?

mor westberlin untergrund. deine zeit ist abgelaufen. hehe
das is NLP. läuft grad im hintergrund
 
soviel ich weiß wird es kein weiteres mor album geben nur noch solo alben der einzelnen künstler
 
Früher fand ich die noch richtig gut aber verbessert haben die sich nicht ehr verschlechtert!
Aber NLP ist noch immer n klasse Ding
 
Savas, Mel und Fuat haben meiner Meinung nach immer die Crew ausgemacht. Das Gesammtbild war immer gut, auch Jack Orsen hat damals noch richtig reingehauen, aber jetzt sollten die sich nicht mehr MOR nennen. Zeiten ändern sich, das weiß Staiger zu gut.
 
Savas und Melbeatz waren die Seele von MOR...! und ohne Seele klappt es einfach nicht;)
 
metz said:
Savas und Melbeatz waren die Seele von MOR...! und ohne Seele klappt es einfach nicht;)

Die beiden sind längst auch nichtmehr das was sie mal waren bzw. das für das sie standen! Brauchst dir ja nur "Takeover" anhören!
 
M.O.R. war früher Hammer und NLP ist für mich ein Klassiker den ich gerne höre, leider hört man seit den Weggang von Savas nichts mehr vom Rest!
 
mor kann nur in alter besetzung wieder auferstehen und das heißt mit kks
das wird wahrscheinlich immer ein traum bleiben genauso wie eine maskulin reunion :(
 
pro molle said:
mor kann nur in alter besetzung wieder auferstehen und das heißt mit kks
das wird wahrscheinlich immer ein traum bleiben genauso wie eine maskulin reunion :(
Da kann ich dir nur zustimmen !
 
Also es hieß doch dass nach dem mixtape noch ein Album kommen soll welches auch Thementracks beinhalten soll. hm...naja
 
metz said:
Savas und Melbeatz waren die Seele von MOR...! und ohne Seele klappt es einfach nicht;)

ich fand immer, dass justus, savas und jack orsen das herzstück waren... fumanschu ist aber auch nichz u vernachlässigen.
 
ich wage zu behaupten, mit der nlp hat der berlin hype erst richtig begonnen! westberlin maskulin bzw. savas hat den grundstein gelegt!
 
Hip Hop is still OK is doch saugeil, auch ohne Savas & melbeatz. Weiss gar nicht, was ihr habt...
 
sAms3miLLa said:
Hip Hop is still OK is doch saugeil, auch ohne Savas & melbeatz. Weiss gar nicht, was ihr habt...
Find es auch sehr gelungen, nur ohne Savas fehlt das Salz in der Suppe !
 
sAms3miLLa said:
Hip Hop is still OK is doch saugeil, auch ohne Savas & melbeatz. Weiss gar nicht, was ihr habt...
jo find ich auch hammer. Justus scheint der intelligenteste zu sein. Fumannschus stimmt is auch cool und jack orsen is krass. Die beats sowieso
 
Back
Top Bottom