!!! M.o.p. !!!

Die Location is zweitrangig, es kommt auf das Programm an, Black Eyed Peas hatten City Nord dabei, soweit ich weiss, das is wenigstens ein anständiges Vorprogramm, wenn ich aber so Sachen wie Gianni oder sowas vorgesetzt bekomm, dann sorry, bin ich nicht dabei.
PEACE!!!
 
In Hamburg war ganz leicht! einfach stempel gefälscht und schon ging das...also nicht bezahlt...und hinter die bühne konnte man auch ganz einfach! in hamburg kommt man fast in jedes konzert umsonst!
 
Original geschrieben von BlAzTa
In Hamburg war ganz leicht! einfach stempel gefälscht und schon ging das...also nicht bezahlt...und hinter die bühne konnte man auch ganz einfach! in hamburg kommt man fast in jedes konzert umsonst!

wie haste den stempel gefälscht??

naja, wenn man schlau ist kommt man auch für nur 6 dm rein oder ganz umsonst! :D dann ist die vorgruppe egal!
 
Die Location is zweitrangig, es kommt auf das Programm an
natürlich, aber wenn ich in einem laden bin, wo nur typen mit fetten goldketten usw. rumrennen, steh ich da auch nicht so drauf.
geht zufällig jemand nach lahr ?
 
Wo stehen denn die Tourdaten von MOPßoder kann die jemand hier reinposten?Wär gut
 
da am kommenden samstag den 10.11 mop in meine gegend kommen, würd ich gern wissen ob sich's lohnt für die 33 märker auszugeben (ohne vorgruppen, nur mit so assi jam fm djs).
also, alle die da waren haut mal bidde in die tasten !
:cool:
 
Website über M.O.P. entdeckt

Passt vielleicht nicht unbedingt hier hin, aber wen es interssiert, dem sag ich, dass ich ne Website über M.O.P. entdeckt hab. Also echte M.O.P. Fans sofort auf

http//www.m-o-p.tk


:)
 
naja, mop....klar dass es da abgeht, ich merks auch immer beim auflegen von nate up, und wenn ich da noch das reimemonster acapella draufhau, flippen sie völlig aus.
 
Zurück
Oben Unten