!!! M.o.p. !!!

LBR

am Start
Registriert
14. Oktober 2001
Beiträge
22
Das war definitiv das derbste....
DIE LEUTE GINGEN AB WIE AN EINEM PUNK KONZERT!!!!
 
jaaa. sie kommen auch zu mir anch münster, aber ich glaub ich tu mir das nich an. das is in so nem scheiss laden. ca 1 1/2 stunden anstehen und zum rasukommen brauch man auch nochmal mehr als ne stunde....
 
so ähnlich sehe ich das auch...
auf jeden fall würd ich gern mop sehen, aber wenn man bedenkt, dass bei uns in köln die venturas, gianni und nesti im "vorprogramm" sind.....(1.minuspunkt),
die karten auf jeden fall gut teuer sind, ich denk mal mind. 40eier (2.minuspunkt) und m.o.p. bestimmt nicht länger als eine stunde auf der bühne sein werden (3.minuspunkt) lass ich das ganze besser bleiben.............................und feier lieber ne party mit allen draußengebliebenen...;)
 
Original geschrieben von sarah
so ähnlich sehe ich das auch...
auf jeden fall würd ich gern mop sehen, aber wenn man bedenkt, dass bei uns in köln die venturas, gianni und nesti im "vorprogramm" sind.....(1.minuspunkt),
die karten auf jeden fall gut teuer sind, ich denk mal mind. 40eier (2.minuspunkt) und m.o.p. bestimmt nicht länger als eine stunde auf der bühne sein werden (3.minuspunkt) lass ich das ganze besser bleiben.............................und feier lieber ne party mit allen draußengebliebenen...;)

Auf jeden Fall.
Die Venturas sind so scheiße, vor allem der Axl. Wié der auf der zweiten Lifeforce 12" den Track versaut hat...............:mad:
:( :rolleyes:
Und die kommen sich wahnsinnig dick vor:rolleyes:
 
Original geschrieben von Casimir

Die Venturas sind so scheiße, vor allem der Axl.

ich kann jedes mal gut lachen wenn ich die hör :D

"ich sags ma ehrlich
jetz wirds voll gefährlich
frauen vernasch ich,
als wärs n nachtisch"

:D :D :D

hätte er wenigstens anzeichen von gutem flow aber neeeeiiiiiiinnnnn :D

am coolsten find ich aber"wär mein partner eine frau würd ich ihn sofort ****en". dabei musst ich so dermassen lachen :D was willer damit ausdrücken? das sein partner ne schlampe is? naja...

wann sindn mop in kölle?
 
oh, da stehts ja schon...was is der 27.10te denn fürn tag? wenns am w-end is, isses eine überlegung wert.
 
das wird in der live music hall sein....ziemlich groß, das ganze oder?!
eintritt weiß ich nicht, aber auf jeden fall ZUVIEL!!!
 
45 öcken is natürlich heftig, das is ja fast einmal taschengeld...ausserdem kommt zu der zeit, am 26 grade noch mein kumpel aus berlin und ich mach dass dann abhängig davon ob der bock hat oder nich. also,

<-----nur eventuell anwesend.
 
Waaaaaaaahhhhhhhh!

45 DM? Aber das wär dann ja nur der AK Preis oder? Also ich würde mir das Ding dann sowieso im VVK gönnen, äver auch dann ist der Preis noch happig!

Naja, ma sehn....eventuell ja....
 
naja...zu den 39märkern kommen auch noch vorverkaufgebühren dazu...das sind glaub ich 4 mark...und dann ahste ganze 2 amrk gespart. da kriegste nichma ne türkische pitza für :D
 
pitza?wo?issa hier?

egal, wen intererssierts denn schon :)
hab gestern n paar phat n fresh breaker getroffebn und due haben erzählt,dass am gleichen tag wie m.o.p. auch wieder n jam in nippes ist...nicht teuer und bestimmt wieder sehr geil...also, alle auf zur werkstattstrasse!!!.-)
 
Yo OT Jam is in da HOUUUZZZZZZZE! ;)

Am 27.10.01.....Sehr viel günstiger und nicht unbedingt schlechter! ;)
 
40Mack für MOP, schlechter Scherz!!!

Original geschrieben von BrainCRackeD
Sa. 27.10. M.O.P.
special guests: GIANNI feat. NESTI / VENTURA / TATWAFFE
(Tickets: www.concertfullservice.de) 19°° 39,-- / 45,--

hab ich mal von www.livemusichall.de hier reinkopiert
also 40 mark? bääääääääääääääh
so toll find ich mop dann auch wieder nich


Boah 40 Mack NUR für MOP!
Hab vor drei Jahren für Gang Starr, Big Shug, Das EFX + DJ, MOP + DJ und Spax inner Markthalle HH nur 27 bezahlt! Und das ganze ging über 4 Stunden. Ja, früher war halt doch alles besser;):D

*pies*
 
Zurück
Oben Unten