LP Luk&Fil - All That Glitter Ain't Soul

Romantichero

Platin Status
Registriert
5. April 2009
Beiträge
12.779
1356642157-1.jpg


1. Albumbetitelt mit Anthony Drawn (Saxofon) 02:29
2. Eigenbrötler 03:04
3. Fleathermouse 02:57
4. Atompils mit Eloquent 02:37
5. Ladybitchkardashian 02:56
6. Johnny Green's Commercial Break (Tumbleweed) 01:46
7. Mein Liebster Feind 02:00
8. Freispruch (Haftis Cousin) 02:42
9. Einhorn, Laserschwert & Energieschild (Beat von V.Raeter) 02:33
10. Bukkake 01:35
11. Film Ab 02:37
12. Großmensch 03:14
13. Johnny Green's Commercial Break (LastApril) 00:39
14. Nullpunkt mit Anthony Drawn (Saxofon) 03:42
15. Opium & Ödipus 02:56
16. Katholisch Schizophren 01:54
17. Schmoggeschütz (Beat von Tufu) 03:18

http://sichtexot.bandcamp.com/album/luk-fil-all-that-glitter-aint-soul
 
überdope platte!!! :) bestellt via sichtexot und hoffe das sie diese woche endlich eintrifft.
 
und schon ist sie da :) wirklich gelungenes album der beiden sichtexoten. absolute empfehlung.
 
meine kam auch heute an... mit beschädigtem vinyl-cover. toll :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hattest du auch so nen riesenkarton fuer nur eine vinyl? geht eigentlich gar net.
 
is natuerlich schade. war damals bei der haesslon lp beim ir leider auch. ichm eine so kartons gibts doch nun wirklilch preisguenstig. naja schaun mer mol. auf jeden is die platte extrem dope.
 
Grandioses Album!

Ich verfolge den Werdegang der beiden Sichtexoten ja schon länger (damals gab es Sichtexot sogar noch gar nicht) und habe immer gehofft, irgendwann mal ein Vinyl in den Händen halten zu dürfen. Und es kam tatsächlich soweit. Die Beats sind - wie immer - überragend, Knowsum ist meiner Meinung nach eines der größten Producertalente hier im Lande. Die beiden "Gast"-Beats von Tufu und V.Raeter sind natürlich auch sehr schön. Ansonsten haben sie sich textlich und technisch im Vergleich zur Ewokless EP natürlich weiter entwickelt. Ich erwarte da noch einiges mehr! Außerdem können sich die Jungs von entbs jetzt von mir aus noch ganz viel Zeit lassen, bis das Retrogott & Hulk Hodn-Album raus kommt, "All That Glitter Ain't Soul" verdrängt jetzt erstmal niemand.

Ist natürlich eine gute Sache mit dem mp3-Downloadlink.
 
ich dachte leider das gibt es nur exklusiv direkt bei sichtexot... hätte ich gewusst, dass die das auch außerhalb ihres eigenen shops verkaufen...

Mist, hab ich auch gedacht, ansonsten wäre John natürlich 'ne feine (bessere) Alternative gewesen ... ich hab übrigens Montag per PayPal bezahlt und warte immer noch ... hmmm.
 
Hatte es schon im Oktober vorbestellt, angekommen ist es dann auch erst gestern (also vier Tage nach Release-Date). Dauert bei den Jungs halt etwas länger. Warten lohnt sich!
 
sehr gutes album auch wenn's stark nach "Retrogott" klingt. Trotzdem, kann ich das Ding jedem empfehlen...
 
Snippet hat mich überzeugt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hör es seit gestern im Loop. Sehr geile Musik. Klingt zwar mitunter ein bisschen sehr nach dem Retrogott, aber mehr Retrogott ist nunmal besser als weniger Retrogott ;)
 
Gefällt mir genau aus diesem Grund irgendwie nicht. Wenn ich Huss&Hodn hören will, dann werfe ich halt Huss&Hodn an und nicht Luk&Fil.
 
Zurück
Oben Unten