Lübeck

Original geschrieben von ttc_erazer
ich komm aus segeberg, müsstest du eigentlich kenne...ich wisst schon, die silos ;)
na das kenn ich doch,fahre samstag nach dalldorf,irgendwie son dorf nähe segeberg,vielleicht kennst du das ja.was kann man denn abends noch in segeberg machen,wollte da vielleicht noch mal kickern(tischfussball)gehen,weiss aber nicht wo?
 
aber klar man, ich fahr gleich nach daldorf, party machen !!!
also in segeberg kickern, das kannste im "Klacker matsch" !!

gegenüber vom kino falls das was hilft, musst mal fragen, kennt hier jeder ! das is derbe da !!

Peace !
 
Original geschrieben von ttc_erazer
aber klar man, ich fahr gleich nach daldorf, party machen !!!
also in segeberg kickern, das kannste im "Klacker matsch" !!

gegenüber vom kino falls das was hilft, musst mal fragen, kennt hier jeder ! das is derbe da !!

Peace !
is ja derb.
mein daddy wohnt in daldorf.hätte nie gedacht hier mal jemanden zu treffen,der das kennt.kann man da denn noch mehr machen?werd mich mal schlau machen wo das ist,und samstag ma hingehen.danke dir;)
 
Original geschrieben von king lord
is ja derb.
mein daddy wohnt in daldorf.hätte nie gedacht hier mal jemanden zu treffen,der das kennt.kann man da denn noch mehr machen?werd mich mal schlau machen wo das ist,und samstag ma hingehen.danke dir;)

kein thema, sonst gibts noch das "greens" find ich aber nicht so toll, der kicker is scheiße..aber klacker is derbe. ganz viele freunde von mir kommen aus daldorf, is ja witzig !! :D
 
Original geschrieben von king lord
is ja derb.
mein daddy wohnt in daldorf.hätte nie gedacht hier mal jemanden zu treffen,der das kennt.kann man da denn noch mehr machen?werd mich mal schlau machen wo das ist,und samstag ma hingehen.danke dir;)
achja, wenn du von segeberg nach daldorf fährst, dann faährst du doch bestimmt durch "groß rönnau" oder????? Da wohn ich :D

kannst ja mal drauf achten:

praktisch zwischen groß und klein rönnau is an der hauptstaße ein großes weißes haus, da wohn ich !!!! kannst ja mal gucken ob dus siehst !! ::)
 
Original geschrieben von ttc_erazer

achja, wenn du von segeberg nach daldorf fährst, dann faährst du doch bestimmt durch "groß rönnau" oder????? Da wohn ich :D

kannst ja mal drauf achten:

praktisch zwischen groß und klein rönnau is an der hauptstaße ein großes weißes haus, da wohn ich !!!! kannst ja mal gucken ob dus siehst !! ::)
werd drauf acht geben.alter,wenn du so nah an lübeck wohnst,komm doch zum forum treffen in hamburgk,da kann man sich ja gut vorher treffen und zusammen hinfahren,muss das nur nochmal mit fabufab absprechen wann das genau ist.wenn du lust hast.werd aufs weiße haus achten.;)
 
Original geschrieben von king lord
werd drauf acht geben.alter,wenn du so nah an lübeck wohnst,komm doch zum forum treffen in hamburgk,da kann man sich ja gut vorher treffen und zusammen hinfahren,muss das nur nochmal mit fabufab absprechen wann das genau ist.wenn du lust hast.werd aufs weiße haus achten.;)

ok, ja letztes forum treffin in hamburg wollte ich eigentlich hin, musste dann aber kurzfristig absagen....

an alle nordlicher:

ich spiel ab morgen mittag in der emanuel cant schule in neumünster füßball, könnt ja gucken kommen :D :D
 
Original geschrieben von ttc_erazer


ok, ja letztes forum treffin in hamburg wollte ich eigentlich hin, musste dann aber kurzfristig absagen....

an alle nordlicher:

ich spiel ab morgen mittag in der emanuel cant schule in neumünster füßball, könnt ja gucken kommen :D :D
war ein freitag glaub ich,konnte ich auch nicht.natürlich schade.sollte aber cool gewesen sein.hatte mein daddy mal gefragt wegen klacker matsch,kennt er,werden da am samstag denn mal hin.mit der absicht,alle abzuziehen.;)
sowit ich weiß,sollte das nächste forum treffen im mai oder märz stattfinden,ma schaun.wann die das auf die reihe kriegen:rolleyes:
 
Alter Stef, April wohl eher nich sondern Mai, im April is ja schon das Münster-Treffen!

Aber bloß nich wieder Arsch abfrieren, sondern lieber wieder nen bischen zocken und den 2. offiziellen Mzee-Weltmeister ermitteln!:D
 
ach ja, stimmt ... ich spiel ma wieder verpeiler ;)


und .... beim weltmeistern **** ich euch ... A L L E ! :D
 
Original geschrieben von Fabufab
Alter Stef, April wohl eher nich sondern Mai, im April is ja schon das Münster-Treffen!

Aber bloß nich wieder Arsch abfrieren, sondern lieber wieder nen bischen zocken und den 2. offiziellen Mzee-Weltmeister ermitteln!:D
´jaja fab,son scheiss das ich diesma auch dabei sein werde,dann isses vorbei mit deinem titel;)
und beim kickern,hmm:rolleyes:
sollte bloß bis dahin das rauchen aufgeben.
 
Job in Lübek

Jungs in Lübeck....
wer hat bock auf promojobs im raum lübeck um so ein wenig geld zu machen? Ist echt easy und hat oft auch mit hip hop zu tun....
würde mich freuen wenn sich jemand meldet unter allthatgoodstuff@web.de wenn ihr mal gucken wollt was wir so machen check einfach www.sureshot.de
Freu mich auf euch.
Gruss D.
 
Lübecker Jung

Da bin ich aber froh, dass hier wenigstens ein paar Leute aus Lübeck kommen, der schönsten Stadt der Welt!!

Besondere Grüße gehen an King Lord!

Grüße an Werder Bremen ;-)
Berlin, Berlin-Wir fahren nach Berlin!!!




Stevie_83:p:
 
na emdlich mal einer aus lübeck!
gruß geht zurück,du hund.
ruf mich die woche nochma an.und lass ma deine berlin parole ausm spiel.;)
 
Original geschrieben von ttc_erazer
@ king lord:
warst du nicht der mitm Vater aus Daldorf?
so ist es,hast mich also schon wieder vergessen was?;)
kann ja wohl nichtwahr sein.hehe.und was ist aus deiner geschichte geworden?mit beichten,usw.
 
Zurück
Oben Unten