Lübeck

king lord

auf Eis gelegt
Registriert
2. November 2003
Beiträge
503
hallo leude.
wollt doch ma wissen,ob auch leude bei mzee vertreten sind die aus lübeck kommen.
und wissen,was so an hip-hop veranstaltungen in lübeck los ist.
da ich hier noch keinen gesehen hab,der aus lübeck kommt,is es vielleicht über diesen thread möglich.







also,meldet euch,wenn ihr aus lübeck,oder umgebung kommt.





peaze


king lord
 
Ich glaube, es kommt hier wirklich keiner aus Lübeck, das liegt dran, dass Lübeck auch wirklich tot ist:(
 
Ich komm aus Neumünster und bin früher jedes Wochenende nach Lübeck gestrazt........find die stadt gar net so schlecht... is aber musiklich nix los!!
 
komme aus kiel
stadtfest vor glaub ich 2 jahren war geil
creutzfeld&jakob usw...weißt schon;)
 
Altstadtfest!

War auch da, zusammen mit Albino und Ole, Knoppaz, Dike war auch mit von der Partie,

C&J hab ich verpasst!
 
mensch,das is ja sehr toll.
dann bin ich hier ganz alleine,aus lübeck.
hätt ich mir auch schon denken können.wenn doch jedenfalls leude aus lübeck bei mzee vertreten wären,das wäre ja schon der absolute wahnsinn.zieh ich eben weg aus lübeck.
is ja ne geile stadt,aber vom fun her echt scheisse,hab ich ja echt ein gutes los gezogen.








:(
 
wieso??
bist grad erst dahin gezogen??

ganz selten is auch mal was in lübeck wie einmal looptroop ;)
 
Original geschrieben von kleiks
wieso??
bist grad erst dahin gezogen??

ganz selten is auch mal was in lübeck wie einmal looptroop ;)

das is richtig,leider viel zu selten.
sowas wie looptroop,is dann schon ma was ganz großes für lübeck.
im treibsand,war'n ma sieben türme mc's mit dike.das war schon cool.wie altstadtfest vor 2 jahren.ansonsten kann man das alles in zehn sätzen schreiben,was hier bis jetzt los war.
wohne auch schon ziemlich lange in lübeck,vorher hab ich in bad schwartau gewohnt.da war innere dialektik,der hit.es wird aber nervig,wenn man andauernt,immer auswandern muss,wenn man zu einem jam möchte.
 
ich denk ich muss es aufgeben.keine leute aus lübeck.hmmm....
auch nicht schlecht der einzige zusein.gefällt mir..:cool:
 
Original geschrieben von bobby_steels
der hat noch nie richtig angefangen :confused:
stimmt, tote hose...


wieso sollte das eine beleidigung gewesen sein?
geschmack ist nun mal relativ!

sie ist sicherlich ganz nice, aber soo geil nun auch wieder nicht, meine meinung!
 
Zurück
Oben Unten