LL Cool J @ TV TOTAL...das wackste!

Neo 69,ICH SAG DIR MAL WAS !!!
DU ZIEHST DEN NAMEN NEO TOTAL IN DEN DRECK.
WIR HABENS NICH GERNE WENN MAN MEINEN BZW. DEN NAMEN VON UNSERER CREW (T.A.B.U.) AUSNUTZT.DAS KANN SICH ZWAR FÜR DICH NICH VORSTELLBAR ANHÖREN ABER ES IST HALT SO.
ALSO HOFFE ICH DU BAUST MIT IHM KEINE SCHEISSE.
REST IN PEACE

NEO
 
:D da muss aber einer ne ganz schöne langeweile habn um durch zufall aufn 2,5 jahre alten thread zu kommen in dem zufällig einer mit seinem namen geschrieben hat ... naja
 
das allergeilste ist sowieso nur wenn eminem bei tv total da ist
ich schmeiss mich jedes mal weg
FREIFIIKK, FREIFIIKK, FREIFIIKKMUUSCHI, SCHEISSAA! :D :D
 
der scheiss thread ist ja 5 jahre alt und ich poste irgendnen scheiss rein

ich baller mich wech :D :D
ohhhmann ich muss ins bett:oops:
morgen früh schön mitm a3 sportsback rumheizen *brumbrum*
 
King Jay-t,mir Ist Das Nich Egal Und Außerdem Verdiene Ich Mit Ihm Kohle.und Wenn Irgend Eine Scheisse Über Mich Oder Meine Leute ErzÄhlt Wird,find Ick Das Nich So Prickelnd.
 
->hEn$on<- schrieb:
der scheiss thread ist ja 5 jahre alt und ich poste irgendnen scheiss rein

ich baller mich wech :D :D
ohhhmann ich muss ins bett:oops:
morgen früh schön mitm a3 sportsback rumheizen *brumbrum*
is das geil:D
 
LL ist ein Profi.

Wir hatten ihn auch im Interview (kommt in der nächsten Sendung *werbung*) und da war er locker.

er macht mit und weiß, was zur jeweiligen Sendung passt.
Der Raab ist nun mal ein Spaßvogel und das normale Publikum findet das sehr lustig. LL freut sich, dass er wieder einmal Publikum erreicht hat, dass er z.B. mit Sendungen wie Word Cup nicht erreicht.

So läuft das Geschäft: Je mehr Leute man erreicht, desto mehr Platten verkauft man.

One,

Maurice
 
ich find es auch ok..wenn man zu raab geht muss man sich halt auf sein niveau herablassen;9

im ernst: die sind nur da, um zu promoten, ganz klar
 
->hEn$on<- schrieb:
das allergeilste ist sowieso nur wenn eminem bei tv total da ist
ich schmeiss mich jedes mal weg
FREIFIIKK, FREIFIIKK, FREIFIIKKMUUSCHI, SCHEISSAA! :D :D


das war der geilste auftritt ever
so hammer
 
Zurück
Oben Unten