LL Cool J @ TV TOTAL...das wackste!

Neo69

ist hier aktiv
Registriert
20. September 2000
Beiträge
186
Yo gestern hab ich auf Pro7 TV Total gesehen und dann hat der Raab schon angesagt dass LL Cool J kommt was schon verdächtigt klang...und dann kam es noch schlimmer als ich es erwartet hatte der asi hat hip hop wieder mal nur verarscht! kam erstmal mit seinem wack FUBU shirt da an sein erstes kommentar war das er mehr geld für seine scheiß GOAT cd haben will hat nur mist gelabert von wegen dass er hardcore sei und der raab hat auch versucht zu rappen was LL Cool J natürlich ganz toll und hardcore fand...bah.
Von wegen goat album, ich denk dabei nur an www.goatce.sx (nicht draufklicken ;))

aber im grunde genommen kann es uns ja eigentlich egal sein...
 
Ich fand es witzig, das Raab ihm was auf seiner Okulele spielen wollte und er nen Freestyle dazu machen sollte, plötzlich ein Schnitt und die Sendung war vorbei. Tja, lags am Nichtfreestyle-können von LL???
 
Bloß: LL bekommt die Pussen ins Bett und Stefan Raab ist ne Pommes und kriegt keine ab und lässts sich zu hause von seinem Wau-Wau besorgen
 
Ich fand die Sendung lustig. LL Cool J hat doch gemerkt dass der Raab halt so ein Spassmacher ist und hat dann auch mitgemacht. Mein Gott, nehmt doch nicht alles so ernst. Raab wollte bestimmt nicht als Hardcore Deutschrapper rüberkommen. Bleibt mal ruhig
 
I hate tha mouse, I kill tha mouse, I make hardcore with tha mouse !!! Ha ha ha !!!

LL Cool J find ich ein voll gemütlicher typ, er hat doch nur spass gemacht, wer das nicht gemerkt hat ist selber schuld.

Sein sound mag nicht jedermanns sache sein (ich finde es voll scheisse) aber als person kommt er auf jedenfall sympatisch rüber, also macht nicht so ein aufstand!

PS: Ihr wisst warscheinlich gar nicht, wieviel im FUBU zahlt, dass er mit solchen klamotten rumläuft !!!

PiiiiiiiiiiiiiiiiiiZ
 
jetzt kommen wieder die wack rufer.
lasst den guten mann doch machen , wenn er dazu Bock hat und Spass versteht , kann er sich von mir aus gern zu TV Total setzen ,
solange er seine Musik cool im Griff hat , is doch ok
 
ja ich weiß ich weiß ich wollt doch auch nur n bisschen provozieren...nur irgendwo stört es ja schon, die aktion bei tv total war ja nicht das erste von ihm dass er als einer der ersten im biz den ganzen hip hop kram ganz falsch repräsentiert hat...ich find doch auch dass es uns egal sein sollte, aber irgendwo ist es so n dorn im auge halt...und ich wollte immer mal n posting mit nem link zu www.goatse.cx machen da hab ich jetzt ne herleitung vom goat album gekriegt :D
 
die hip- hop szene falsch represäntiert, ahhh ... ich brech zusammen. *lachtsichdoofunddusselig* :D:D:D:D
 
LOLOL ich weiß "falsch" repräsentiert ist wieder n scheiß ausdruck aber er hat doch den eindruck gemacht dass er NUR platten verkaufen will...das hat mich halt gestört. bei ihm merkt man nix davon dass er irgendwie leute mit seinen texten was sagen will und so wisst ihr...nu bleibt mal logga ist nicht alles sooo todernst gemeint
 
Ich fands lustig . und wenn man TV Total guckt darf man nicht erwarten das Stefan Raab was ernsthaftes fragt oder ? Ich finde der raab ist ziehmlich musikalisch begabt und wenn der dann ein Lustigen Text mit ner Maus rapt ist das doch keine "verletzung" der HipHop Kultur dann ist das einfach nur Lusig spaßig wie auch imma......
 
ach ich fands eigentlich lustig, ll war mir sehr sympatisch, raab is halt nur am ende mit der ulkulelefreestyleaction ziemlich abgestürzt, bis dahin wars eigentlich ueber tvtoTalniveau sonst
 
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
jetzt kommen wieder die wack rufer.
lasst den guten mann doch machen , wenn er dazu Bock hat und Spass versteht , kann er sich von mir aus gern zu TV Total setzen ,
solange er seine Musik cool im Griff hat , is doch ok

WORD:oops:
 
Und ich hatte dieses bekloppte Thema auch noch aus Versehen abbonniert und nun türmen sich die Infomails, weg mit dem Scheiss ;)
 
Zurück
Oben Unten