+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Dieser Thread ist geisteskrank

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich frage mal ganz naiv:
Wie wird daraus erkenntlich dass es sich dabei um Taten von Ukrainern handelt ? Bis auf das Video mit dem Klavier erkennt man selten wer da am Werk ist. Und weiß man ob das Aufnahmen von jetzt sind oder von 2014 ?
 
https://news.yahoo.com/japan-spots-russian-amphibious-ships-161608407.html

MELBOURNE, Australia — Japan says Russian amphibious ships transiting through a narrow strait between its islands could be moving fresh forces from Russia’s far east to Ukraine.

Four landing ship tanks, including one with its deck full of military trucks, were seen sailing in the Pacific Ocean westbound in the middle of last week, according to a news release from the Joint Staff’s Public Affairs office within Japan’s Defense Ministry.

The hull numbers on the Russian ships, shown in photographs released by Japan, suggests the ships were the Alligator IV-class Nikolay Vilkov; the Ropucha I-class Oslyabya and Admiral Nevelskov; and the Ropucha II-class Peresvet. All four belong to the Russian Navy’s Pacific Fleet and make up the entirety of its major amphibious units.
 
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/romantschenko-buchenwald-charkiw-101.html

Holoaustüberlebender stirbt durch russischen Bombenangriff

Freue mich auf die Relativierung von @Leith und seinesgleich

Anhang anzeigen 58095Das wird bald richtig richtig schlimm :(
hat die letzten 2 Jahre auch keinen interessiert, aber schon krass, wenn die Situation in all diesen Ländern durch den Lock und Shutdown schon schon verheerend war,..
 
hat die letzten 2 Jahre auch keinen interessiert, aber schon krass, wenn die Situation in all diesen Ländern durch den Lock und Shutdown schon schon verheerend war,..
Nein, lock und shutdowns gibts in diesen Ländern schon lange nicht mehr (wenn’s sie überhaupt gab), das spielt hier keine Rolle. Es geht um weizenpreise bzw Verfügbarkeit. Ukraine kann nicht ernten und exportieren. Russland hat exportstop verfügt. Recipe for disaster.
 
Ich frage mal ganz naiv:
Wie wird daraus erkenntlich dass es sich dabei um Taten von Ukrainern handelt ? Bis auf das Video mit dem Klavier erkennt man selten wer da am Werk ist. Und weiß man ob das Aufnahmen von jetzt sind oder von 2014 ?
Es wird zumindest ukrainisch gesprochen. Von wann die Aufnahmen sind keine ahnung.
 
Das sind jetzt auch bei weitem nicht die ersten Bilder und Berichte aus diesem Jahr, in denen mit Plünderern so verfahren wurde. Klar, können auch Bilder aus 2014 oder von meinem Hinterhof sein und die Täter russische Spione, aber das ist ja bei so gut wie allem anderen Material auch der Fall.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Deutschland hat wohl weitere Waffenlieferung, vor allen Dingen auch brandneues Material, beschlossen. Die ersten Panzerfäuste sind schon drin. Offensichtlich wird militärische Unterstützung jetzt nicht mehr vorher groß angekündigt.

Hab ich jetzt nicht geprüft, generell weniger mit allem beschäftigt. Aber Biden reist wohl nach Polen und bespricht dort Maßnahmen für eine Friedensmission oder eine Gegenoffensive der Ukrainer. Wenig Motivation das zu prüfen, kann sich vllt jemand reinfuchsen wenn er will.
 
hab schon letzte Woche Videos mit Panzerfaust 3 in der Ukraine gesehen. Auch amerikanische Javelins und britische NLAWs, die mindestens ebenso effektiv sind (aber sehr teuer)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nein, lock und shutdowns gibts in diesen Ländern schon lange nicht mehr (wenn’s sie überhaupt gab), das spielt hier keine Rolle. Es geht um weizenpreise bzw Verfügbarkeit. Ukraine kann nicht ernten und exportieren. Russland hat exportstop verfügt. Recipe for disaster.
nenn es wie du willst, ich hab trotzdem recht in der Sache, und zum rumlabern wie es hier gepflegt wird hab ich auch kein Bock, https://linkezeitung.de/2020/04/24/...zu-hungersnot-von-biblischem-ausmass-fuehren/
 
Sobald gras legal ist suche ich rainer wendt und zünde mir vor seinem 160cm körper eine dicke lunte an
 
https://www.focus.de/politik/auslan...le-bei-ukraine-fluechtlingen_id_71526786.html

Rainer Wendt der Vollversager kritisiert die unkontrollierte Einwanderung aus der Ukraine
Er kritisiert nicht die Einwanderung nach meinem Verstädnis nach, sondern die fehlende Kontrolle.

Ich kann das nicht beurteilen ob das stimmt hier aus der Ferne.
Aber wenn es stimmt, hat er nicht unrecht. Die ankommenden Menschen müssen doch richtig registriert werden usw. Es muss sichergestellt werden, dass sie u.a. auch gesundheitlich versorgt werden. In der Ukraine sind nur wenige gegen Corona geimpft und wenn, dann mit Sputnik V. Tuberkulose ist ebenfalls ein nicht zu unterschätzendes Problem in Osteuropa, während es im Westen als fast ausgerottet galt.

Sie brauchen Hilfe vom Jobcenter, eine Unterkunft und müssen als Frauen und Kinder vor Menschenhändlern beschützt werden. Deswegen ist Kontrolle und Registrierung wichtig. Er sagt imho nicht, dass sie nicht aufgenommen werden sollen.
 
ein Bekannter hatte sich bereits vor Jahren Tuberkolose eingefangen, das verbreitet sich hier seit 2015 relativ stark,, ist nur nicht so populär das Thema,
 
Zurück
Oben Unten