Little Brother vs. BET

Original geschrieben von MdoubleU


"Im Rapbiz gehts im Grunde nur um Videodrehs, Hauptsache irgendwas mit Titten drin und riesen Budget!"


rat mal was grad durch meine speaker kommt:D


RnB vom topf wurde auch kaum gespielt (einmal hab ichs auf nachtrotation gesehn), da die popstars verarsche nich klarging...


Aber BET hat sich mal vom feinsten selber blamiert wenn das gesagt wurde, dass das video zu intelligent ist.

Naja vollgekokste Ghettoärsche peilens eh nix ausser "**** deine mamma":oops:
 
Geht einfach alle am montag in den Laden und kauft die Scheibe nur so könnt ihr für eure meinung einstehen es ändert sich nur was wenn auf einmal alben charten ohne medien unterstützung
 
damn,ich hab ganz verpeilt,dass es das album wohl schon heute in den meisten läden gibt. jetzt muss ich bis montag warten:mad:

ich hols mir auf jeden fall,"the listening" war ein hammer teil von album und big pooh´s "sleepers" und das mixtape waren auch nicht schlecht.

dieses is bestimmt hammer
 
Snippets gibts und ich hab mir die "Minstrel Show" vorhin so gegen 16 uhr geholt.

Nur fett! Von 1-10 ne 100!
 
Jetzt kommen wieder die Leute aus ihren Löchern gekrochen die sich übers TV beschweren! "Warum spielt keiner echten RAP?" "Wieso zeigen die nix anständiges?!" "Warum so viel Klingelwerbung?!".

Wir brauchen keine Revolution!!! Wir sind schon an der Macht! Aber wir nutzen sie nicht. Warum gibt es so viel Klingeltonwerbung? Richtig um unser Hirn zu braten. Nein natürlich nicht. Weil es Millionen von Dummen gibt die für so nen Kack bezahlen. Auch wenn Viva&MTV Schrottsender sind , Sendezeit gibts selbst dort nich umsonst.

Und warum wird nicht der unglaublich deepe Rap im Fernsehen gezeigt? Der Rap den wir sehen wollen nicht den Candy Shop oder die Jumpende Fielmann Schleichwerbung Tomekk? Weil der sich nicht verkauft. Weil nur noch Kiddies in die Läden gehen und kaufen, weil Qualität in den Regalen wie blei liegen bleibt. Ich hab schon hunderte Kids gesehen die Fler Platten in der Schlange vor mir gekauft haben doch nie einen der ne Talib Kweli Platte gekauft hat.
Und deswegen wunder ich mich auch nicht das ich nie nen Talib Kweli Clip im Fernsehen gesehen hab.

Aber wo ist das Problem? Kaufen nur Kids Platten und glotzen nur Kids TV und verschaffen den Sendern Quote und laden nur Kids Klingeltöne runter und läuft deswegen überall Klingeltonwerbung und sind nur Kids CDU Abgeordnete die Merkel zur Spitzenkandidatin gemacht haben?

Nein wir können nicht den Kids alles in die Schuhe schieben. Wir selber können mitbestimmen doch müssen dafür in die Taschen greifen was wohl keiner mehr machen will. Denn Sendungen die nicht geguckt werden werden abgesetzt. Musik die nicht gekauft wird nicht ausgestrahlt weder im Radio und erst recht nicht im TV.


WIR SIND MACHT!!! NUTZEN WIR SIE!!!
 
Kids fressen , was Mama kocht

@ Shizzle... meinem Namensvetter..

Natürlich haben nicht die Kids die Schuld an allem. Die sind ja noch minderjährig und so...

Aber heh... das Kids klingeltöne saugen, liegt doch nur daran, das dieser ganze Scheiss rund um die Uhr angeboten wird. Das es als Statussymbol propagiert wird so bescheuerte Küken aufm Handy zu haben.

Und zu deepen HipHop...

Na klar kaufen Kids diesen Mist (Fler etc.)... weil auch das rund um die Uhr gezeigt wird (genau wie Klingeltöne)... also ist es cool.
Kids lassen sich leicht lenken und die Medien reden der Jugend (zumindest der Masse) ein, was grad En Vogue ist.
Aber mal ehrlich... das ist nichts neues. War immer so...

Und, man, na klar brauchen wir ne Revolution, damit es nicht auf ewig so weiter geht. BZW. Wenn die Kids sowas wollen... bitteschön. Aber wir älteren (und auch die "alternativen" Kids) haben auch ein Recht auf Musik und einen korrekten Musiksender.

Aber wenn du drauf stehst...bitte schön. Dir stehen 4 ganze Sender zur Verfügung. Kein Grund für Konterrevolutionäres Verhalten:D

Euer Shizznit...

P.S. Was meinst mit... "Aus den Löchern gekrochen... echter Hip Hop" und so nen Quatsch. Ich habe Jamba nicht zum Erfolg geholfen, genau so wenig wie Aggro Berlin, also habe ich ein Recht (und ein reines Gewissen) meine Meinung zu sagen. Benutz nicht denselben Kamm für alle möglichen Haartypen.

P.P.S. Nur weil du bei MediaMarkt niemanden gesehen hast, der ne Talib Kweli Platte gekauft hat, sagt das noch LANGE nichts aus. Ich habe darüber nachgedacht und mir ist eingefallen, das ich noch nie einen gesehen habe, der ne Rolling Stones Platte gekauft hat (ausser mich selbst 2 mal), das heisst aber nicht das die Stones nur 2 Platten verkauft haben. Denk ma drüber nach. Aber im Prinzip gebe ich dir Recht (Was das auch wieder heissen mag)
 
Re: Kids fressen , was Mama kocht

Original geschrieben von Shizznit
@ Shizzle... meinem Namensvetter..

Natürlich haben nicht die Kids die Schuld an allem. Die sind ja noch minderjährig und so...

Aber heh... das Kids klingeltöne saugen, liegt doch nur daran, das dieser ganze Scheiss rund um die Uhr angeboten wird. Das es als Statussymbol propagiert wird so bescheuerte Küken aufm Handy zu haben.

Und zu deepen HipHop...

Na klar kaufen Kids diesen Mist (Fler etc.)... weil auch das rund um die Uhr gezeigt wird (genau wie Klingeltöne)... also ist es cool.
Kids lassen sich leicht lenken und die Medien reden der Jugend (zumindest der Masse) ein, was grad En Vogue ist.
Aber mal ehrlich... das ist nichts neues. War immer so...

Und, man, na klar brauchen wir ne Revolution, damit es nicht auf ewig so weiter geht. BZW. Wenn die Kids sowas wollen... bitteschön. Aber wir älteren (und auch die "alternativen" Kids) haben auch ein Recht auf Musik und einen korrekten Musiksender.

Aber wenn du drauf stehst...bitte schön. Dir stehen 4 ganze Sender zur Verfügung. Kein Grund für Konterrevolutionäres Verhalten:D

Euer Shizznit...

P.S. Was meinst mit... "Aus den Löchern gekrochen... echter Hip Hop" und so nen Quatsch. Ich habe Jamba nicht zum Erfolg geholfen, genau so wenig wie Aggro Berlin, also habe ich ein Recht (und ein reines Gewissen) meine Meinung zu sagen. Benutz nicht denselben Kamm für alle möglichen Haartypen.

absolutly WORD
 
Immer ruhig bleiben Jungs!

In einem Internet-Forum "R E V O L U T I O N" zu schreiben ist so nutzlos wie´n Teebeutelwärmer.
Sehr viel mehr unterstütze ich dagegen douple-p´s Vorschlag

Aber darum geht´s nicht. Es macht keinen Sinn eine mediale Bevormundung durch eine andere zu ersetzen.
Boykottiert lieber das, was ihr nicht vertreten könnt und macht den "Kids" klar, dass es Müll ist, was sie da tun. Verlagert euren Einfluss nicht auf andere, übergeordnete Instanzen.

Und wer einen Unabhängigen Musiksender als Ziel hat, sollte daraufhin arbeiten.


Peace
 
BET ist doch sowieso zum kotzen, solange in den liedern kein lil john mit "yeeeeaaya" etc zu hören ist, oder du blind wirst vom bling bling werden die videos eh nicht gespielt.
 
Der De La Soul Clip sei angeblich nicht relevant für BET-Zuschauer gewesen und bei den Beatnuts gab man als Begründung an, dass man Videos von neuen Artists nicht zeigt.

De La Soul sind wahrscheinlich zu anspruchsvoll und bei den Beatnuts war ja Akon dabei, der war damals ja neu...
:rolleyes: :mad:
 
Ja ja, De La und Beatnuts sind halt schon New Artists, gelle :D

BET hör ich auch zum erstn mal. Mensch, muß das n scheiß Sender sein (Kopfschüttl).

Und der Depp da (C-Shot), der möchtegern Gangsta, der LB dißt: Du hast doch wirklich keinen BLASSN SCHIMMA. Deine mom putzt Dir bestimmt noch den Hintern, du kleiner Stinker. Sei mir nich böse.
 
Zurück
Oben Unten