LP Liquit Walker- Unter Wölfen (29.3.2013)

Video "Deutschrapkanakke"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find den track besser als alles was bisher von ihm kam seit er bei FvN ist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. richtig dummes interview. was der kerl redet ist nur scheisse.
schwarzfahren hihi...
..was allerdings wirklich einfach nur dämlich ist, visavie stellt fragen und er beantwortet sie nicht.
"hm, sie hat deep gesagt.. was jetzt?...ah genau.. ich zähle auf wieviel deepe tracks ich aufm album habe"
vielleicht mal zuhören. dachte früher echt der hätt was drauf, aber denke mittlerweile der isn bisschen verschallert im schädel der kerl.
 
.. richtig dummes interview. was der kerl redet ist nur scheisse.
schwarzfahren hihi...
..was allerdings wirklich einfach nur dämlich ist, visavie stellt fragen und er beantwortet sie nicht.
"hm, sie hat deep gesagt.. was jetzt?...ah genau.. ich zähle auf wieviel deepe tracks ich aufm album habe"
vielleicht mal zuhören. dachte früher echt der hätt was drauf, aber denke mittlerweile der isn bisschen verschallert im schädel der kerl.

Das dachte ich auch immer :D wo der auf den FüD-DVDs drauf war dachte ich "Oha, der hat sicher Grips bei den Vergleichen." Seit ich aber seine Facebookposts sehe, oder echte Interviews von ihm mitkrieg denk ich mir meinen Teil :D
 
Die Feuer über Deutschland-Parts sind nichtmal gut, was hat er denn da für "intelligente Vergleiche" gebracht? :confused:

Guter Freestyle-Battle-MC (siehe die alten Rap am Mittwoch-Battles), aber für Tracks und sowas taugt er mMn nichts. Wie ca. 90 % der Freestyler leider.
 
.. richtig dummes interview. was der kerl redet ist nur scheisse.
schwarzfahren hihi...
..was allerdings wirklich einfach nur dämlich ist, visavie stellt fragen und er beantwortet sie nicht.
"hm, sie hat deep gesagt.. was jetzt?...ah genau.. ich zähle auf wieviel deepe tracks ich aufm album habe"
vielleicht mal zuhören. dachte früher echt der hätt was drauf, aber denke mittlerweile der isn bisschen verschallert im schädel der kerl.
Hab mir das Interview auch angetan. Wie wäre es mal mit ner Frage zu Money Boy, Felix Krull oder Kollegah, den er Jahre lang gedisst hat? Sollte das Album umbenennen in "unter Lämmern". Das Schaf im Wolfspelz.
 
zweites video.. "Mein DJ"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, zu gewöhnlich. wirkt wie ne schwächere fortsetzung von savas' "rapfilm"
joker klamotten :thumbsdown: als tattoo kommen diese motive geil, aber als prints auf sachen zum anziehen...
 
hmm, muss ich grundsätzlich widersprechen glaub ich. wenn fortsetzung von rapfilm, dann definitiv die bessere version.
ich finde es passt von vocalsamples und scratches, findet man ja heute ohnehin nur noch selten, den ersten part finde ich außerdem ziemlich gut. der zweite fällt mMn etwas ab, aber ok. insgesamt kommts ein wenig kurz daher, ist aber wie immer bei liq sehr anständig geflowt und nach deutschrapkanacke die zweite hörprobe aus dem album, die mir gefällt (nachdem ich alles was davor kam von liq, seit dem signing bei FvN, ziemlich arg durchschnittlich fand).
 
Ich finde das auch besser als vieles andere, das hier gefeiert wird.

Hier kann ich den Hate wirklich mal nicht nachvollziehen. Scheint wohl einfach in Mode zu sein Liq, bzw. FvN generell zu haten.
 
Ich gebs zu, sein leichtes Dauerduckface ist es, was mich anmacht. <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten