LINE UP 2. (IN)offizieller MZEE Forum Sampler

links sind die namen der künstler hier im mzee-forum
rechts hingegen sind die wahren künstlernamen
ist gar nicht mal so schwierig zu verstehen

doch^^....da ich hier im Forum DjinOne heiße, da steht aber links Djin....aber richtig heiß ich halt auch Djin und ach kp



Hiermit ma offiziell.....bitte djinbeam zu Djin editieren;)...danke
 
also damit nicht alle verwirrt sind... heute oder morgen kommt der offizielle thread mit reglement und der liste, die ich angefangen habe... sind immernoch ein paar leute, die sich noch nicht gemeldet haben....
 
so also ich weiß ja nicht, ob es jeder mitbekommne hat: also frist ist der 2.juli.

hat schon wer den track fertig?
 
mein track ist so weit fertig, falls ich bis zum 2. juli nicht ein noch sehr viel besseres mache
 
mh fänds cooler wenn ihr einfach ne deadline für alle rapper hier gemacht hättet..also das jeder was einschicken kann und ihr am ende die besten raussucht

hab das hier nämlich garnicht mitbekommen :cool:
 
vielleicht hochladen und den link an mastah chillah und s-kud per pm schicken.
das wäre wohl der beste weg, bei dem du auch weißt, dass es an der richtigen stelle ankommt.

--zwo-elf--
 
vielleicht hochladen und den link an mastah chillah und s-kud per pm schicken.
das wäre wohl der beste weg, bei dem du auch weißt, dass es an der richtigen stelle ankommt.

--zwo-elf--

jo würde ich auch sagen. am besten immer an uns beide...
 
Es bringt aber nichts wenn ich den Track schon heute abschicke, oder? Also bis zum Ablaufen der Frist passiert damit eh nichts, oder?
 
Es bringt aber nichts wenn ich den Track schon heute abschicke, oder? Also bis zum Ablaufen der Frist passiert damit eh nichts, oder?

es gibt dir die gewissheit, dass du den schon abgeschickt hast und brauchst dich um keine deadline mehr kümmern ;)

--zwo-elf--
 
Ich nehme meinen Track morgen nochmal neu auf, das kriege ich glaube ich noch besser hin. Dann misch ich und gebe am 2.7 ab :)
 
wenn deutschland heute europameister wird, dann kannst du doch morgen niemals mit kontrollierter stimme recorden :D

ich hab schon seit beginn der EM nichts mehr aufgenomm weil meine stimme durchgehend damaged is :D
 
Das problem habe ich auch. Oder ich bin verkatert... Aber naja passt schon :D Wir verlieren heute abend, dann habe ich meine Ruhe!
 
Zurück
Oben Unten