LINE UP 2. (IN)offizieller MZEE Forum Sampler

ich seh das nich anders....aber z.b. sick meinte, dass er wahrscheinlich keine möglichkeit mehr zu recorden hat die nächste zeit...
deshalb sollte man das noch ma abklärn....
 
Von mir aus können wir exklusive Tracks machen und die Frist auch meinetwegen länger machen. 8 Wochen z.B. Sollte ja dann für jeden machbar sein. An sich fände ich exklusive Sachen auch besser, weil es sich dann die Leute der jeweiligen Artists mit Sicherheit runterladen um auch den Track zu haben. 4 Wochen sind dann aber knapp.

Was die Producer angeht, bleibts denke ich jedem selbst überlassen..mir z.B hat keiner der Producer geantwortet bei denen ich angefragt hab..gut vielleicht bin ich auch nur zu whack hehe...
 
also ShiraZ könnte ich ma fragen. Weil der auch für mein Album 2 Beats macht. die anderen kannte ich leider nich. sry^^



ja dann macht lieber die frist länger und kümmert euch derweil um das cover und den andern kram;)
 
was fürne art beats wird denn gewünscht....es gibt ja kein producer line up obwohls n bewerbungsthread gab....solln die beats auch alle vom mzee members gestellt werden? wenn ja, wird das garantiert schwer zu bewerkstelligen sein....

mir is der zeitraum egal da ich wohl einen bereits fertigen track nehmen werde

beim ersten war es so, dass die gewählten member, dann mit den producern kontakt aufgenommen haben und sich die beats gepickt haben.

eine allgemeine soundagenda gab es nicht.

@ s-kud und mastah
wenn die regeln und dealines eingegeben werden sollten, in threads die geschlossen sind, eben kurz ne pm mit den daten schicken.
Ich setze das da rein.

--zwo-elf--
 
jea das lineup klingt dicke, sind ja einige große namnen dabei....
jezt kommts darauf an daß das ganze ding rund wird damit mans sich auch als ganzes anhörn kann.......
ich bin gespannt
 
hier die liste mit den mzee namen und den künstlernamen:
(ich schreibe jetzt einfachmal die myspacenamen bei denen, wo ich gerade net genaus weiß wie sie heißen. kein bock mir alles nochmal durchzugucken nur um den namen rauszubekommen... ihr könnt mich dann ja berichtigen.am besten per pm...)

mzee:__________Künstlername:
1) Arvin__________Arvin
2) NH Phoenix_____2ndgphoenix
3) _SNS__________kingsonicstylz
4) KO Grillmeister___Jason Vega & Kay
5) Dr.Globe________globeproduction
6) Infamous MC____Mr. O
7) Djin____________djinbeam
8) Mac-a-Roni_____vit armin b
9) Loos___________Loos
10) S-Kud_________lorace (sempa fi crew)
11) Hookz_________(finde ich gerade nichts zu...)
12) Sickless_______Sickless
13) Mastah Chillah__alphabetacrewemas
14) EMPrezident____Prezident
15) Nestor gold____ Nestor
16) Chilla Chris_____Chilla Chris
17) Trinexxx_______trinexxderchef
18) Graf__________clemenceau


also wie gesagt... berichtigungen an mich per pm...
 
hier die liste mit den mzee namen und den künstlernamen:
(ich schreibe jetzt einfachmal die myspacenamen bei denen, wo ich gerade net genaus weiß wie sie heißen. kein bock mir alles nochmal durchzugucken nur um den namen rauszubekommen... ihr könnt mich dann ja berichtigen.am besten per pm...)

mzee:__________Künstlername:
1) Arvin__________Arvin
2) NH Phoenix_____2ndgphoenix
3) _SNS__________kingsonicstylz
4) KO Grillmeister___Jason Vega & Kay
5) Dr.Globe________globeproduction
6) Infamous MC____everydayshitentertainment
7) Djin____________djinbeam
8) Mac-a-Roni_____vit armin b
9) Loos___________(finde ich gerade nichts zu...)
10) S-Kud_________lorace (sempa fi crew)
11) Hookz_________(finde ich gerade nichts zu...)
12) Sickless_______Sickless
13) Mastah________alphabetacrewemas
14) EMPrezident____Prezident
15) Nestor_________nestor gold
16) Chilla Chris_____Chilla Chris
17) Trinexxx_______trinexxderchef
18) Graf__________clemenceau


also wie gesagt... berichtigungen an mich per pm...

ist das auch schon die reihenfolge der tracks bzw werden die künstlernamen auch genau so auf das layout übernommen?
 
Die Reihenfolge hat noch nichts mit der Anordnung der Tracklist zu tun. Aufs Cover kommen die Künstlernamen, die im eingereichten MP3-File angegeben sind.
 
Zurück
Oben Unten