LP Lil' Wayne - Tha Carter IV (26.08.2011)

Ja, auch ich habe mir mehr von dem Album erhofft.
Das, was mit Weezy in den letzten beiden Jahren passiert ist, gefällt mir immer weniger...
Ich hoffe jedoch, dass wir bald mal wieder ein Album bekommen, dass an die C2- und C3-Zeiten anknüpft.

Ansonsten hör ich aber auch manche Tracks auf C4 immer noch gerne.
Unter meine Top 3 schafft's C4 nicht, vllt. unter die 5 besten, wohl aber eher unter die 10 besten.
War einfach ein verdammt starkes Jahr.
 
kann nur zustimmen, enttäuschung des jahres. viel zu viel durchschnittsware drauf, dass einzige was ich heute noch hör sind "President Carter", "It's Good" und die interludes. und dass die feature-gäste dann noch die besten parts auf dem album haben, bestärkt mich in meiner meinung.
 
Im großen und ganzen bin ich auch enttäuscht. Da haben die eher "kleineren Rapper" bessere Ware rausgebracht.
 
meine meinung zum album hat sich auch nich geändert, hab viel mehr erwartet.
in der letzten zeit gefällt mir der song mit john legend aber ziemlich gut.
 
Mit 35 000 verkauften Alben steht Weezys Carter 4 diese Woche auf Platz 12 der US Album Charts.Insgesmat hat sich das Album nun schon 1917000 mal verkauft und war somit das erfolgreichste Rapalbum des Jahres 2011.
 
lil wayne-mirror feat bruno mars preview:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


In the video above, you can watch a sneak peek of Lil Wayne‘s “Mirror” music video featuring Bruno Mars. The visual was directed by Training Day-director Antoine Fuqu and the full version will premiere on Tuesday, January 31st.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lil wayne-mirror feat bruno mars preview:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ganz cool, aber sowohl Track(s) als auch Album waren nich SO die Banger wie erwartet. Trotzdem, Carter 4 isn ganz cooles Album. Ich hoff jedoch, dass Weezeyyyy für den Fümpften Teil bisschen mehr in die Trickkiste greift und statt rosa Kaninchen mal n paar Godzillas ausm Ärmel zaubert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 10000 verkauften Alben liegt Lil Wayne auf platz 37 und kratzt an der 2mio marke,die er wohl demnächst überschreiten wird.(1,976,000)
 
weezy könnte halt auch 1 stunde lang furzen und die amis würden es kaufen :rolleyes: carter 4 ist deutlich schwächer als teil 2.da sind einfach viel zu viele lückenfüller und schwächere songs drauf.außerdem ist der mir auch mittlerweile zu poppig geworden und seine stimmt suckt schon extrem.
 
Bin heut morgen mal irgendwie auf den Trichter gekommen Lil Wayne mal auszuchecken, hatte eigentlich nie bock auf den. Hab mir jetzt mal Tha Carter 4 gegeben und bin sowas von geflasht. Ich brauch nicht einmal auf Skip zu drücken :O und hier wurde mir gesagt die älteren Alben sind noch besser? ouh shit, ich glaub da rüttelt wer ganz stark an meinem Untouchable-Eminem-Thron :D
 
Also wenn du den Rotz hier schon abartig feierst, dann musste bei den ersten Carter-Teilen aufpassen, dass du keine Herzprobleme kriegst. :D
 
Bin heut morgen mal irgendwie auf den Trichter gekommen Lil Wayne mal auszuchecken, hatte eigentlich nie bock auf den. Hab mir jetzt mal Tha Carter 4 gegeben und bin sowas von geflasht. Ich brauch nicht einmal auf Skip zu drücken :O und hier wurde mir gesagt die älteren Alben sind noch besser? ouh shit, ich glaub da rüttelt wer ganz stark an meinem Untouchable-Eminem-Thron :D

boah alter :D hör dir einfach die carterteile nacheinander an. this is the carterrr :cool:
 
Zurück
Oben Unten