LP Lil' Wayne - Tha Carter IV (26.08.2011)

überkrass...welcher andere rapper schafft das noch innerhalb von so kurzer zeit?!
 
echt mal, wenn ich mich recht erinner, hatte em bei recovery 1,5 mio schon nach 3 wochen oder so

recovery ist seit release sommer 2010 öfter verkauft worden als c3 seit release 08 ....in den usa (laut wiki)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, das album is jetz fast monate draußen. wie findet ihr es jetz?

bei mir isses immer noch so wie vorher, n paar geile highlights, aber auch viel wenig überraschendes mittelmaß. vor kurzem hab ich wieder "tha mobb" auf C2 gehört, eine line lautet da "i want it like a never seen a meal before 17". da muss weezy wieder hin, weg von diesem berechnenden flow mit den cheesy punchlines à la "i think you niggas sweet - tiramisu" :rolleyes:
 
Zurzeit feier ich es wieder mehr! Hängt bei mir wirklich immer von der Stimmung ab :rolleyes:
Ist schon ein richtig gutes, solides Album.

Tracks die ich noch anhöre, bzw. feier:
Blunt Blowin
Megaman
6 Foot 7
She Will
Interlude (feat. Tech N9ne)
John
Abortion
So Special
How To Love
President Carter
It's Good
 
Ich kann mir das Album komplett am Stück durchhören, was dieser Tage nicht allzu häufig vorkommt. "I like the view", "Mega Man" und "She Will" sind dabei meine absoluten Favoriten.
 
"She Will" ist weiterhin das absolute Überbrett! :eek: Einer der Songs des Jahres für mich! Der Beat ist zu krass und diese Drake-Hook! :cool: Von Weezy's Zeilen ganz zu schweigen... sowas nennt man dann wohl Banger!

Die Bruno Mars-Hook auf "Mirror" gefällt mir auch immernoch, stark gesungen einfach! :thumbsup:
 
also für mich is es ein mittelmäßiges album und verglichen zu c3 und c2 is es sogar richtig scheiße
 
"She Will" ist weiterhin das absolute Überbrett! :eek: Einer der Songs des Jahres für mich! Der Beat ist zu krass und diese Drake-Hook! :cool: Von Weezy's Zeilen ganz zu schweigen... sowas nennt man dann wohl Banger!

Die Bruno Mars-Hook auf "Mirror" gefällt mir auch immernoch, stark gesungen einfach! :thumbsup:

"She Will" ist wirklich unglaublich.
"Blunt Blowin" und "President Carter" auch... sonst hör ich kaum mehr was. how to love noch..
 
Für mich immer noch eines der besten Alben des Jahres:

- "Blunt Blowin'"
- "Megaman"
- "6 foot, 7 foot"
- "Nightmares of the bottom"
- "She will"
- "John"
- "President Carter"
- "It's good"
- "Mirror"
- "Novacane"
- "I got some money on me"

Hör ich immer noch oft und gerne!
 
Finds zwar etwas besser als nach den ersten Hördurchgängen, insgesamt aber immer noch lediglich ein "ordentliches" Album. Heißt im Jahr 2011 keine Chance dauerhaft im Kopf zu bleiben und verglichen zu den anderen Carter-Teilen immer noch sehr schwach. "Blunt Blowin" & "President Carter" feier ich momentan am heftigsten. Und den Part von Cory Gunz auf "6 Foot 7" :thumbsup:
 
Up, up and away is klasse. Läuft eigentlich immernoch auf und ab, von daher mal wieder n gutes album
 
3-4 tracks sind immer noch der hammer den rest kann ich mir nicht mehr geben...
 
Ist schon ein gutes Album was man sich ganz geben kann, nur der vergleich mit anderem gestaltet die Sache auch schon etwas anders...Naja aber wie will man bitte so was wie c3 schon überbieten...deswegen, schon auf der top 10 dieses jahres.

So Special mit john legend ist einfach das geilste lied!
 
blunt blowin, she will , president carter, mirror und novacane sind die tracks die ich immer noch richtig feier..den rest hör ich mir zurzeit nicht mehr an...
finde das album übrigens besser als Carter 3
 
Zurück
Oben Unten