Lil Wayne Europe Tour 2013 SUPPORT MAC MILLER

am arsch, 62,-€ :D niemals.

Das ist mir dann noch etwas zu viel für 2-3 Tracks und ein haufen Teenie Groupies. :oops:

Snoop und puff daddy '07 hat 54,-€ gekostet, gleiche Location.
 
Also der Preis ist echt der Hammer und ob der wirklich die ganze Tour durch steht bezweifle ich auch.
 
einmal im leben zu einem lil wayne konzert wär schon cool, aber leider 5 jahre zu spät und 30 euro zu teuer für das aktuelle niveau das er abliefert. von daher: danke nein
 
seid ihr alle arme schlucker oder was? 62 euro hau ich an einem disco abend auf den kopf....dann kann ich dafür auch ne lil wayne karte kaufen...easy

aber is natürlich echt 5 jahre zu spät....ärgere mich auch sehr, dass ich den amsterdam termin damals verbaselt habe

habe auch mac miller noch nich live gesehen, obwohl ich den eigentlich mal ziemlich gefeiert habe...sehr lohnenswerter support also...2 chainz kann auch gerne daheim bleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jawasdenn? 62 euro...sind halt nich die welt...die karte kostet ja nich 300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ich kaufe keine tonträger, für live shows zahl ich gerne

Achso, schön illegal downloaden oder was? Klar, wenn ich Alben lade, Filme streame usw., dann kann ich auch 62 Euro in der Disko versaufen. Soll aber Leuten geben die Künstler unterstützen und ihr Geld nicht für 08/15 Belanglosigkeiten auf den Kopf hauen.

Und 62 Euro für die Lollipop Schwuchtel finde ich viel (würd ich mir nicht mal umsonst ansehen). Für das Geld kann ich zu Iron Maiden...
 
Hab jetzt via o2more 74,80€ für 2 Tickets in Ffm bezahlt. Für sowas ist o2 zu gebrauchen.
 
Wer dafür auch nur 6,20€ ausgibt, ist doch schon ein kompletter Vollidiot mit nem beschissenen Musikgeschmack.
 
Jau wer hingehen will und o2 Vertragskunde ist, schaut mal bei o2 more. Noch bis Mittwoch kriegt man da nen ordentlichen Rabatt... Zwar nicht genau 50%, wie sie so mehr oder weniger behaupten, aber für Berlin z.B. zwei Karten inkl. aller Gebühren und Versand für 78,80 €.
 
Hamburg, Baby :D
Das wird geil. Nur der Voract zieht ein wenig runter, aber scheiss drauf.
 
Selbst wenn Wayne die Dopeness mit Löffeln gefressen hätte und mein Lieblingsrapper wäre, würde ich allein schon aufgrund der vierzehn- bis zwanzigjährigen Tussis, die vor rund zwei Jahren noch Pimkie getragen und Ronny's Pop Show gehört haben, und nun in YMCMB- und YOLO-Snapbacks, Carhartt Beanies, Obey Tee's und nietenbesetzten Leder- und Jeanswesten uniformiert die Bad-Ass Bitch spielen, fernbleiben. Die vermehren sich wie Karnickel...

Andererseits...

 
Zurück
Oben Unten