Lil Wayne Europe Tour 2013 SUPPORT MAC MILLER

WeezyFBaby

Frischling
Registriert
26. November 2010
Beiträge
36
Nun ist es also endlich so weit Lil Wayne kommt nach Europe mit guter präsenz in Deutschland.
Hier die Daten:
Fri 08.03 Ireland, Dublin 02 Arena
Sun 10.03 France, Toulouse Zenith
Mon 11.03 France, Marseille Le Dome
Wed 13 Denmark, Copenhagen Tap 1
Thu 14 Norway, Oslo Spektrum
Fri 15 Sweden, Stockholm Globe
Sun 17 France, Amneville Le Galaxy
Mon 18 Germany, Hamburg Sporthalle
Tue 19 Germany, Berlin Velodrom
Thu 21 France, Paris Bercy
Fri 22 Germany, Dusseldorf Mitsubishi Electric Halle
Sat 23 Switzerland, Davos
Mon 25 Belgium, Brussels Forest Club
Tue 26 Germany, Frankfurt Festhalle
Wed 27 Netherlands, Amsterdam Ziggo

Werde mir wohl Kopenhagen, Hamburg und Düsseldorf geben!
Support gibts von Mac Miller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tickets gibts irgendwie erst für Amsterdam, rest folgt wohl in Kürze....
 
support mac miller ?! :thumbsdown:
der wird doch sicher wieder halb young money dabei haben.
 
ist zwar schon arg mies geworden in letzter zeit, aber einmal würd ich mir den live schon gerne mal antun.
was verlangt der für eine karte? bei eventime ist er (noch) nicht drin.
 
2chainz wird auch dabei sein steht bei eventim.

ab morgen 9uhr gibts karten !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil, wird wohl nicht mehr so oft in germany sein, werde mir den denk ich mal in düsseldorf geben! meint ihr die dinger sind schnell weg?
 
würde mir den gerne mal live geben, grad auchnoch mit 2chainz und mac miller, aber die tickets werden doch locker 60 euro kosten und die show ist nach ner stunde zu ende, oder? ähnlich wie bei rick ross damals. da bin ich auch froh dass ich nicht extra nach berlin geleiert bin deswegen.
 
arg, morgen schon?
ich dachte ich hät noch bedenkzeit :/ aber werd mir dann wohl karten für düsseldorf holen. 2chainz :cool::thumbsup:
 
bin auch nur durch zufall drauf gekommen... seitwann steht denn die tour fest? weil wenns erst seid heute oder gestern ist, kann ich mir nicht vorstellen das das ding direkt morgen ausverkauft ist, auch weil es nicht nur einen termin in deutschland gibt :D naja, ich sitz morgen um 9 uhr im unterricht am pc und werd wohl dauer-F5 klicken um auf nummer sicher zu gehen :D
 
hab das gefühl, dass die meisten hier es bitter bereuen werden, 2013 auf ein konzert von weezy zu gehen :D
 
der interessiert mich auch eigentlich garnicht mehr, aber einmal im leben kann man sich den glaub schon angucken.
das mtv unplugged z.b. find ich großartig.

und....2chainz :cool:
 
Zurück
Oben Unten