Lil Lia @ mzee.com

Textlich traurig- kauf ich dir nichmal ansatzweise ab...aber passend zum Monotonen und Ausdrucklosen Flow, wie gesprochen irgendwie...
 
dillinger hast du irgendwie irgendein problem, alta?
wenn zwischen den ganzen Pop Tussen wie Vanessa mal sich ein mädchen für Hip Hop interessiert ist das schlimm oda was?
sag mal in was für ner zeit lebst du eigentlich? Ich bin Türke und im Gegensatz zum Klischee ganz davon überzeugt das frauen auch anderes als kochen und putzen können.
Meinst du etwa wenn du so behinderte argumente losläßt finden dich hier alle gut ,or whut?
Les dir deine zeilen lieber gut durch bevor du sie postet, man, ich halte eigentlich nichts von diesem internet hin und her gequatsche aber das musste jetzt sein, alta!
Ich will mal das du vor mir und Lia stehst und dann sehen wie weit deine fresse aufgeht!
Mal wieder typisch, total respektlos, sowas wie du gehört mal richtig geschlagen alta...

und jetzt entschuldige dich bei lia für deine kindischen aussagen, vielleicht verzeiht sie dir ja!
 
immer cool bleiben feyyaz baby :cool: ;)
reg dich doch nicht so auf lol scheiß auf den haha
 
Original geschrieben von Lil-Lia
immer cool bleiben feyyaz baby :cool: ;)
reg dich doch nicht so auf lol scheiß auf den haha

solche leute regen mich aber auf. Im Internet ne riesen fresse, so wie unsere kumpels von RC. und dann trifft man die irgendwo in der stadt oder so, und keiner bekommt nen Ton raus... und alle rennen weg....toll
 
war schon in ordnung der track, musst aber noch arbeiten ... wie du schon sagtest mit der atmung ... das haut noch nicht ganz hin ... beat ist in ordnung ... sonst stimme auch und ja text mässig habe ich jetzt nicht soo genau hingehört ... weiter machen würde ich sagen und ich bin gespannt auf deine nächsten sachen.:cool:
 
Nicht schlecht! Textmäßig teilweise ziemlich schwach! Vom Flow her eigentlich recht geil! Ein wenig zu eintönig.... Darf man wissen wie alt du bist!?
 
..hm... naja.. gute Qualli, aber es klingt einfach so wie tausend andere Sachen hier. Nix besonderes und noch relativ Standart. Reime eher schlecht, alles schon gehört. Naja, Flow ansatzweise da, was gut ist, bleib am Ball, dann wird was draus.
 
Original geschrieben von MC Zay


solche leute regen mich aber auf. Im Internet ne riesen fresse, so wie unsere kumpels von RC. und dann trifft man die irgendwo in der stadt oder so, und keiner bekommt nen Ton raus... und alle rennen weg....toll

lol du bist so og alter...

und nein ich komm nich zu dir, wenn dann komm du zu mir obwohl ich da eigentlich auch nich so drauf steh, aber kenn einge die freun sich bestimmt wenn du kommen willst...

naja, bist halt n gangsta der im reallife auch king is ... nich nur im netz, so muss sein, respect ...

[ich glaub schon das er sich bei lia entschuldigt...]
 
Original geschrieben von Ohaa


lol du bist so og alter...

und nein ich komm nich zu dir, wenn dann komm du zu mir obwohl ich da eigentlich auch nich so drauf steh, aber kenn einge die freun sich bestimmt wenn du kommen willst...

naja, bist halt n gangsta der im reallife auch king is ... nich nur im netz, so muss sein, respect ...

[ich glaub schon das er sich bei lia entschuldigt...]

:rolleyes:
 
Original geschrieben von MC Zay
dillinger hast du irgendwie irgendein problem, alta?
wenn zwischen den ganzen Pop Tussen wie Vanessa mal sich ein mädchen für Hip Hop interessiert ist das schlimm oda was?
sag mal in was für ner zeit lebst du eigentlich? Ich bin Türke und im Gegensatz zum Klischee ganz davon überzeugt das frauen auch anderes als kochen und putzen können.
Meinst du etwa wenn du so behinderte argumente losläßt finden dich hier alle gut ,or whut?
Les dir deine zeilen lieber gut durch bevor du sie postet, man, ich halte eigentlich nichts von diesem internet hin und her gequatsche aber das musste jetzt sein, alta!
Ich will mal das du vor mir und Lia stehst und dann sehen wie weit deine fresse aufgeht!
Mal wieder typisch, total respektlos, sowas wie du gehört mal richtig geschlagen alta...

und jetzt entschuldige dich bei lia für deine kindischen aussagen, vielleicht verzeiht sie dir ja!

Ja, ich habe ein Problem.

Und zwar mit irgendwelchen Mädchen, die meinen auf einmal anfangen rappen zu müssen und nichtmal gut sind und dann keine Kritik (auch wenn sie nicht objektiv ist) vertragen können.

Dann habe ich einige gute Tusen erwähnt, die rappen - sollte sie sich vielleicht mal inspirieren von lassen.

Sorry, dass ich deine Ische angemacht hab - komm vorbei und f-ick mich - ich sag auch nix. :rolleyes:
 
wo hab denn keine kritik vertragen :confused:
was heißt ich fange einfach so an zu rappen, was meinst du wie z.b. lady of rage angefangen hat? lol was war das für n dummer kommentar....
 
Original geschrieben von Lil-Lia
wo hab denn keine kritik vertragen :confused:
was heißt ich fange einfach so an zu rappen, was meinst du wie z.b. lady of rage angefangen hat? lol was war das für n dummer kommentar....

Lady of Rage hat bestimmt nicht ihrer ersten Rap-Versuche ins Internet gestellt und um Feedback gebettelt. :x
 
das war auch nicht mein 1ter rap versuch ;)
aber ist ja auch jetzt egal, dir gefällts nicht und ich hab kein bock mehr zu diskutieren, scheiß internet lol...
 
Original geschrieben von Lil-Lia
das war auch nicht mein 1ter rap versuch ;)
aber ist ja auch jetzt egal, dir gefällts nicht und ich hab kein bock mehr zu diskutieren, scheiß internet lol...

Es hört sich aber an wie dein erster.
 
Zurück
Oben Unten