lebt düsselodrf???

Freestyle

Freestyle-Session im JUZ "Treff" letzten Donnerstag war ganz witzig.
Nur "Torwart" war übelster Mic-Hawk. Sowas nervt Digger. ALLE WOLLEN RAPPEN.

Kennt jemand sonst noch irgendwo Sessions?
Egal wo! Raus damit!


Peesn!
 
wurde in düsseldorf mal ein mzee.com/forum treffen organisiert?würd mich ma intressieren
 
kein offizielles so weit ich weiß, hier haben sich aber mal gut 10 leute aus der graffiti ecke getroffen.:D
 
Das wäre doch ma was...erst irgedwo treffen...ordentlich einen saufen....und dann bisschen in die altstadt oder so!
na ja vielleicht kommt sowas ja mal zu stande
 
wenn du sowas willst musst du wohl selber die initiative ergreifen, hier wird keiner springen nur weil du da so ne idee hattest. die letzten treffen waren glaub ich immer in Münster.
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
wenn du sowas willst musst du wohl selber die initiative ergreifen, hier wird keiner springen nur weil du da so ne idee hattest. die letzten treffen waren glaub ich immer in Münster.

Ich war im mai 2004 in münster war ganz cool!dazu hab ich leider zu wenig ahnung wo man hingehen kann usw, weil ich noch nich all zu lang hier wohne
ausserdem hab ich ja gar nich gesagt das jemand die intiative ergreifen soll...wobei so schlecht wäre es ja auch nich:p
 
yo leute!

suche leute aus der nähe von düsseldorf für projekte, bin mc und rappe schon länger. Suche hauptsächlich beat-bastler und andere mcs....

es wird c.a im April von mir eine ep geben welche ich aber unter meinem eigentlichen namen "VonD" droppe...

also bei interesse einfach pm


düsseldope!!!
 
@WubeK

Cool das du ein Treffen organisierst! Lass dich einfach von den anderen Düsseldorfern beraten, wenn du nicht genau weisst wohin.
Sag einfach ein WO und WANN und dann Thread eröffnen und dann Leute volllabern. Ganz einfach sowas.
(Ach so: Und Bier nicht vergessen :D )


Peace!
 
Original geschrieben von blaM
@WubeK

Cool das du ein Treffen organisierst! Lass dich einfach von den anderen Düsseldorfern beraten, wenn du nicht genau weisst wohin.
Sag einfach ein WO und WANN und dann Thread eröffnen und dann Leute volllabern. Ganz einfach sowas.
(Ach so: Und Bier nicht vergessen :D )


Peace!

ne ne ich lass mir nichts aufzwingen,solang ich noch nich den plan von d-town hab...sollte ja nich scheiße werden;)
 
wie soll ein meeting in d-Town scheiße werden .....

brauchen nur bier wie blaM schon gesagt hat...ordentlichen sound und
am besten Sonnenschein...Also warten wir bis frühling???:confused:
 
Original geschrieben von D-Busy
wie soll ein meeting in d-Town scheiße werden .....

brauchen nur bier wie blaM schon gesagt hat...ordentlichen sound und
am besten Sonnenschein...Also warten wir bis frühling???:confused:

weil ich keinen guten platz kenne wo man sich treffen kann:rolleyes:
 
Also mir würden da auf anhib ein paar einfallen.....

Am besten Burgplatz oder Rheintreppen!!!!!!!
 
Hey Leute!

HEUTE, den 04.03.05 ist eine Party mit dem Dj von mir und meinen Jungs STREETFAME ("Ceejay").
Die Party ist eine Blackmusic party und nennt sich RnB Fever "Sweetest night"
Eintritt ist nur 3€ und getränke wie Bier 2€

Ort: Haus Theodoor, Theodorstr.34
Düsseldorf Rath

Anreise: mit der 701 Rath Endstelle (S-Bahnhof)
A 52 Richtung Essen/Düsseldrf Rath Ausfahrt

Von Rath SBahnhof auf die Gartherhofstr. bis die Wahlerstr. kommt, bis zum Ende gehen und dann auf die Theodorstr wechseln, direkt an der Ecke ...

Beginn 21.30

Hoffe ihr kommt mit vielen Leuten!

DIE PARTY!!!

Mpolo
 
simen

vieleicht kennst du voerde sind drei städte davon entfernt wenn du koreckt bist dann schreib mal über icq 190148012

ich paffe viel, nehme auf mein vater hat studio nur ich habs noch nicht so drauf ......

mc-snap@hotmail.de
 
Welche guten Clubs gibt es in D-Dorf? Sollte Rap laufen, kein RnB. Von mir aus auch deutscher Rap. Nicht unbedingt Frauenarzt oder so ne scheiße?
 
also bei discos musste mal schauen! da läuft mal dies mal das...
kneipen hmmm sub, chillout... geh einfach in die altstadt, da gibts genügend...



ich bin düsseldorfer 15 jahre alt schreibe meine texte schon seit nem jahr... rappe seit 2monate oder so
nur so als info leutz ;)
 
also in düsseldorf selbst gibts nicht all zu viel disco-rap mäßig aber in der umgebung gibts einige hammer black-music clubs wo zwar auch R&B und Danchall läuft aber auch guter Rap und die leute nice sind....würdet nur probleme haben rein zu kommen falls ihr beide 15 seit1;)
 
Wie wäre es mit einem Foren-Treffen in Düsseldorf??Wollt mal nur nachfragen,ob man sowas zustande bekommt
 
Zurück
Oben Unten