lebt düsselodrf???

lux in ratingen (mitte (?)), nähe martkplatz.

28.5.
koljah & tai phun
influenza + b.o.w
die geister
double dragon
knabenchor
 
Ja ok ich hab mich nähmlich schon gewundert,weil man das Lux in Mülheim erst gar nicht erwähnen brauch!
Jo Danke für die antwort!:D
 
lebt düsseldorf??? NEIN

lebt düsseldorf??? Komm auf die richtige Seite nach Köln ;-)
Hier geht viel mit HipHop! Graffitti und sio auch ;-)

Ne jetzt ohne scheiss meld dich mal bei mir wir können uns ja austauschen ;-)

Schreib mir ne massage ! CyA
 
D-Town lebt

hey ich kenne zwar auch nur ein paar leute die richtig was machen aber z.B in vielen vororten wie Monheim, Langenfeld und so geht einiges....Woher kommst denn genau...einfach mal schreiben...peace
 
Original geschrieben von tai phun!
@psychochiller: welche schule biste denn?
@locdog: ratingen, mh? dann kennste doch bestimmt das lux. komm da mal am 28.5. hin, da is ne tolle jam ;) alle andern auch....

anne frank und du?
 
Wollte mal fragen ob in Düsseldorf Hip hOp technisch viel geht?so jams open mics usw...weil ich in den nächsten 2Monaten nach düsseldorf ziehe wollte ich mich mal erkundigen wie es so in düsseldorf aussieht
 
hiphop mässig läuft hier nich so viel
in welchen stadtteil ziehst du
 
Hey Düsseldorfer:)
Ich bräuchte man bitte Die Adressen von Hofs bei euch, am besten in der umgebung von Garath und Benrath
Also bitte helft mir

Da Sprühflasche:)
 
Ich ziehe nach Bilk....
Na dann lass ich mich ma überraschen
 
yeah, wohn auch in bilk.

am 27. ist openmic & beatboxsession usw im (kultur-)schlachthof [wegbeschreibung]. kommt mal.

lass dich nich von dabnee abschrecken, das is quark. kriegt halt nix mit :D :cool:
 
am 27.7??Das wär schon echt scheiße das ist ja ein Dienstag:mad:
Na dann ein anderes mal
Nein ich lass mich nicht abschrecken:D
 
tja, ich hab ferien :p

aber auch letztes mal war ich unter der woche da, ist das so ein grosses problem für dich :confused: ;)
 
Normalerweise nicht,aber ich muss erst arbeiten und dann noch die Wohnung fertig machen und das würd übel streßig werden....:(
das wird ja nicht das letzte mal sein......:)
Meine Ferien sind nächste Woche vorbei,dann heißt es Malochen..
Wie alt bist du?
 
da ist endlcih mal was geiles los gewesen in d'dorf. BLADE aus London war mit tigerstyle im unique und hat vor gerade mal 20 leuten dick gerockt.
 
gestern warn die AGGRO BERLINA in der HARPUNE.
SIDO du opfer!B-Tight ging noch!war jemand da?
 
Heute abend ist LIFEFORCE im unique, dazu noch die normalen Resident DJs, Rafik und so...
Kostet 6 Euro, geht um 22:00 los
 
Zurück
Oben Unten