lebt düsselodrf???

ich komm auch aus düsseldorf und hab ne menge kollegen in hassels. writer, mcees... ich weiss nicht was du willst. dtown burnt... kennt jemand himmelgeist? das dikkste was düsseldorf zu bieten hat. ruhig gelegen, ca. 10 jugendliche und 1000 orte zum paffen. greeetz to da gaistazzzzz. egal. jedenfalls ist düsseldorf toll und ich kenn super viele leude... welche schule gehst du malwina?
 
ihr müsst euch himmelgeist wie eine mischung aus hawaii, jamaika und sylt vorstellen.....und man kann am rhein locker spazieren gehn und steine ins wasser werfen....bisschen ruhig, aber juut.....
ist keiner von euch eigentlich jemals an den rheintreppen? es gibt kaum etwas geileres in deetown :)
 
Also ich leg mich nur ab so 25°C an die Treppen! Weil sonst ist mir das ganze nen Bißchen zu kalt!

Aber hey ich meine der Füllingersee ist ja auch nicht weit weg! Und da läßt es sich richtig gut leben!

Nen netten Blaster dabei damit die Omas sich von der Wiese verpissen und dann nochn nettes Fass und in der Prallen sonne sich die kannte geben! Das ist das beste bei 25°C was man machen kann!

Nur leider ist bei uns ja im Moment nich son geiles Wetter!:(

Aber Wochenende wird besser:)

Peace an die ganzen Leute die wissen was ich meine

Webztar
 
wo isn dieser see? ich kenn nur unterbacher und zameksee....

unterbacher see kann auch sehr locker sein, im sommer.....
düsseldorf lebt sowas von :cool:
 
elbsee muss wohl auch sehr cool sein. aber man kann eigentlöich überall hingehen. düsseldorf ist immer schön :D
 
wo isn jetz der elbsee? kenn ich meine stadt garnicht?

aber wenn ich mir so die ganzen andern städte reinzieh....deetown ist immer besser. schon allein der hauptbahnhof....in den andern städten denkt man, der hbf is ne u-bahn station, so flach sind die.....
irgendwie schon locker.....

eller rules :D
 
Wo der Füllingersee ist??

Wißt ihr wo das Aquadrom ist?? Daneben ist eigentlich direkt der see! Wenn ihr mal da seid legt euch an die nette Sonnenseite zur Imbissbude! Da gibt es 10 Liter Fässer!

Ist der Hamemr die Bude da!
 
Original geschrieben von Funghi
ist keiner von euch eigentlich jemals an den rheintreppen? es gibt kaum etwas geileres in deetown :)
früher als ich noch in d-town gewohnt hab war ich auch immer da!is aber schon ganz lang her!das war die zeit wo ich richtig aktiv geskatet hab!da war ich immer am schauspielhaus skaten oder an der treppen saufen!!!:D war ne geile zeit!jetz wo ich wieder dran denke fang ich es richtig an zu vermissen!!!hab früher in bilk gewohnt!kronenstrasse!direkt am florapark!da wo auf dem parkplatz die hall of fame is!als kleiner koten wo dort noch keine hof war hab ich da immer fussball gespielt!hab sogar mal ne zeit bei fortuna trainiert................könnte den ganzen abend weiterschreiben!!!
 
in niederkassel war früher n freibad! da is auch n schöner see!!!
(da hab ich übrigens auch mal gewohnt):D
 
yeah. alle kommen oder waren mal in deetaun. das spricht wohl für die stadt. schauspielhaus bin ich auch mal gefahren. dann noch landgericht und kunsthalle. da steht allerdings an ner ziemlich coolen curb jetzt ein kunstwerk mit dem namen "das leere dazwischen" oder so und das teil besteht aus einem kasten aus glas. ansonsten rücken immer gleich die bullen an.
@kezchen: dann haste fast bei meinem opa und meiner oma gewohnt...

oh man. mir wird grad klar wie sehr ich meine stadt liebe :D
 
plattenpapzt, nimm zwai

sind auf jeden fall schonma acts, sie nich jede statt zu bieten hat
im untergrund geht auch einiges
also renn durch die gegend und halt die augen offen
 
hmmmm....ich find unsere stadt eigentlich nich so dolle......................aber funghi und samooray sind tolle menschen
 
ok an events mangelt es ein wenig aba die stadt an sich is goil
erstens ists hier schön , ich mein fahr dier doch ma von oberkasseler sicht bei leckerem gegrillten die ansicht
und zweitens kann ich auf hip hop partys wo kidz in glitzerhosen rumlaufen gerne verzichten
also ich finds gut hier und wenn nix besonderes geht bleibt immer noch in der altstadt das unique,
 
naja, altstadt find ich mehr so arg scheisse........und die ganzen clubs kenn ich noch nich ma von außen.
 
himmelgeist is aber echt gan cool, nur die jugendlcihen da hasse ich.....:mad:

flehe is auch grandios! :eek:




aber trotzdem, eher grau, langweilig, unfreudnlich diese stadt......is aber überall so
 
dann biste vielleicht nich so der party mensch, denn eigentlich kann man sich ja überall zulaufen lassen und s lustig finden
und ich geb s offen zu nüchtern am wochenende nur so durch die altstadt zu laufen is absturz, dei ganze grölerei und so
besuffski kriegste davon aba wenig mit
 
wir hams hier aber bullenmäßig mehr glück als in anderen städten....und einige schöne fleckchen gibts schon....und den arse und den samOOray.....nur sind damit schon alle guten rapcrews aus deetown aufgezählt :D

ich sach nur millionadi, killa calles....muhahaha :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten