Le Tour de France 2023 die 110. Ausgabe der Grand Boucle

hätt nie im leben mit so einem abstand gerechnet
Ich auch nicht, Pogi wohl doch Kraft bei seinen Attacken der letzten Tage gelassen, sah auch nicht wirklich gut auf dem Rad aus.
Vingegaard dagegen saß auf dem Rad wie Ulle in seinen besten Zeiten.
1 Min 38 bei so einem kurzen Zeitfahren ist eine Zerfickung höchster Güte:emoji_kissing_closed_eyes::emoji_ok_hand:
 
Ich auch nicht, Pogi wohl doch Kraft bei seinen Attacken der letzten Tage gelassen, sah auch nicht wirklich gut auf dem Rad aus.
Vingegaard dagegen saß auf dem Rad wie Ulle in seinen besten Zeiten.
1 Min 38 bei so einem kurzen Zeitfahren ist eine Zerfickung höchster Güte:emoji_kissing_closed_eyes::emoji_ok_hand:
Abartig was Vingegaard heute gezeigt hat, über eine Minute dem Pogacar abgenommen obwohl dieser heute auch stark war.
Ich war aber überrascht wie Pogacar doch am kämpfen war, wie er mit dem Körper arbeiten musste. Vielleicht waren seine ständigen Attacken nun die Quittung.

Ich glaube die Sache ist durch, aber morgen steht eine Schwere Bergattappe an. Pogacars Team sehe ich da im Vorteil da sie heute nicht so angegast haben.

Bis jetzt eine mega geile Tour. Zuletzt bei der Tour Armstrong vs. Ulle bei Bianchi habe ich so mitgefiebert.
 
Abartig was Vingegaard heute gezeigt hat, über eine Minute dem Pogacar abgenommen obwohl dieser heute auch stark war.
Ich war aber überrascht wie Pogacar doch am kämpfen war, wie er mit dem Körper arbeiten musste. Vielleicht waren seine ständigen Attacken nun die Quittung.

Ich glaube die Sache ist durch, aber morgen steht eine Schwere Bergattappe an. Pogacars Team sehe ich da im Vorteil da sie heute nicht so angegast haben.

Bis jetzt eine mega geile Tour. Zuletzt bei der Tour Armstrong vs. Ulle bei Bianchi habe ich so mitgefiebert.
Pogi und Team UAE müssen Morgen angreifen, Jumbo Visma weiß das, kann sich zurücklehnen und UAE die Drecksarbeit machen lassen. Am Col De La Loze sind wir dann schlauer was geht, vermute das Vingegaard 5 km vorm Gipfel noch mehr Teamkollegen dabei hat als Pogi weil UAE die ganze Zeit das Tempo machen musste..Yates, Soler und Majka sind Top Fahrer aber Benoot, Keldermann, Van Aert und Kuss sind absolut kranke Maschinen. Wäre schon cool für die Spannung wenn Pogi sich Morgen ne Minute zurückholen kann, mir fehlt allerdings der Glaube daran, ich vermute das er Morgen eher nochmal Zeit verliert.
Kann natürlich auch komplett anders kommen und Jumbo Visma denkt sich jetzt erstrecht und schlägt von Anfang ein hohes Tempo an um UAE samt Pogi weiter aufzureiben.:D
Bin so gespannt auf Morgen!
 
Bin mega gespannt auf die Doku:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ullrich bis heute einer meiner größten Kindheits-Heroes.
 
Ich lese gerade nur den Ticket, kann heute nicht vorm TV sitzen.
Kann das irgendwie nicht glauben. Pogacar völlig fertig, Vingegaard muss anhalten weil ein Motorrrad gestürzt ist?!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Einsatz für Gall hat sich gelohnt :)
 
Habs Gestern ja schon vermutet das Pogi Heute nochmal Zeit verliert aber das er platzt wie ein Bjarne Riis 1997 hätte ich nicht gedacht.:oops:
 
der schien mir echt gesundheitlich angeschlagen zu sein. Schade, dass es in die heutige etappe nicht mit beiden komplett fit und nur nem knappen abstand reinging
 
der schien mir echt gesundheitlich angeschlagen zu sein.

ph.jpg

Tadej Pogacar (UAE Emirates) hat bei der Tour de France 2023 offenbar nicht nur mit seinem großen Rivalen Jonas Vingegaard (Jumbo-Visma) zu kämpfen, sondern auch mit einer Herpes-Infektion. Das war vor dem Start des Zeitfahrens am vergangenen Dienstag erstmals deutlich erkennbar. Was harmlos klingt, kann für einen Rad-Profi in einer dreiwöchigen Rundfahrt durchaus einen Nachteil bedeuten.

"Ein viraler Herpesinfekt kann das Immunsystem sehr beeinflussen und auch die Leistung schwächen", erklärte Migels im Live-Kommentar auf der 17. Etappe.

:eek:
 
Zurück
Oben Unten