• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

LASST DAS B-BOY FORUMNICHT STERBEN!

Meine Worte !!!!! BITTE!!!!
frown.gif
frown.gif
frown.gif
 
armer MAK...*snief*
hey, das war mein erstes posting im b-boy forum!!
biggrin.gif

one love
XXL_Junkie
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNN BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin drouzn...ne runde weinen!
Frieden!
 
DAS FORUM MUß LEBEN! Ich hab ne Idee, unter jeden Beitrag von uins schreiben wir: SCHAUT INS B-BOY FORUM! Ich finds ziemlich schwach, daß hier so wenig gesagt wird, auch B-Boying ist ein Bereich des Hip Hops und es ist traurig, daß sich scheinbar niemand dafür interessiert, bzw. sich damit identifiziert!
PEACE!!!
 
ja...wir könnten das als signatur verwenden! ich stell das mal ebene in...
 
UND DAS B-BOY FORUM LEBT! ES LEBT; ES LEBBBBTTTTT! Die letzten 3 Tage waren jeden Tag neue Einträge! ES LEBT! ESLLLLELELELELELELELLELELELELLELELEBT!
PEACE!!!
 
Es darf nicht sterben.so interesting hier.immer mehr leude bitte!!!!!
 
leben ist nicht gleich leben, einträge der art "das forum darf nicht sterben" sind leider net genug!!! es geht doch auch in den anderen foren, etwas konstruktiver zu.es muß da doch noch ein paar b-boys/b-girls geben!!!! wie wäre es mit den themen: neue moves, eingänge zu moves, kombinationen, musik zum breaken.... Peace

P.S.: hat jemand lust mit mir ne breakedance page zu machen,könnte hilfe gebrauchen. http://members.tripod.de/SurveOne/index1.htm
 
ich hätt mich gern ein bisschen über breaking informiert aber das ist schwer wenn so wenig b-boys und -girls hier reinschreiben! ÄNDERT DAS!
biggrin.gif
biggrin.gif
bitte..
 
das wäre gut, wenn mehr werbung fürs breakdance forum gemacht würde, aber man soll niemanden krampfhaft zwingen was zu posten , denk ich mal...

schon schade, das hier nie so wirklich viel los is ..
 
Ja B-boys und Flygirls... sagt was zu euren erlebenissen oder vielleicht wollt ihr erst anfangen? Man wir wollen wissen was geht im Breakerbereich...
Oder braucht ihr hilfe?
Meldet euch sagt was!!!
 
Das Topic ist 2 Jahre alt...ich glaube das Problem besteht
nicht mehr so krass ;)

mfg...
 
wenn ich hier auch mal simple sachen fragen kann ohne gleich gedisst zu werden.gerne.
:)
 
@ nefas
Auf jeden fall... wir wollen doch alle für Nachwuchs sorgen!
Ich bin immer voll froh wenn ich weiß das jemand des breaken anfangen will

Vor allem gibt es wirklich einige mit viel erfahrung die diese sehr gerne weiter geben ;)

Flygirl
 
DON'T STOP THAT BODYROCK!

Hört nie auf zu tanzen! Hip Hop als Hype ist vorbei! Du siehst zwar immer noch genug Kiddies, die sich kleiden, als würden sie 'ne 50 Twister-Ninety-Tracks-Combo machen können, wissen in Wirklichkeit aber nicht mal wie Hip Hop, geschweige denn B-Boying geschrieben wird! Ich denke, dass es bald wieder so sein wird, wie alles vor der üblen 1997 Hip Hop Modewelle war! Haltet durch, wir sind bald wieder unter uns im kleinen, feinen Kreis! We're workin' in the underground!
One Love,
MISTER TOBROCK
 
FROHES NEUES @ All................lol
und ein neues HIP-HOP jahr......lol


machn ses gut
 
mzh ich hab mir ja da auch mal ne these aufgestellt, warum breakdance nich so "GROß" is wie graff oda so!
1. (mein persönliches problem)
wenn man net in zentrum is (in einen kleinen caff wohnt)
oder keine kontakte hat kann man nur sehr schlecht breaken lernen(das is bei graf anderst es gibt mehr sprayer, graffiti is überall,....)
2. SPORT, es gibt viele dennen es zu anstrengt is (für mich nich ich liebe sport)

:(

bis denne!
 
ich laber gern mit kleinen Noobs die noch ned so viel draufhaben und in den Startlöchern stehn :)
naja, wenn ich ehrlich bin , dann bin ich eigentlich auch noch n Noob ;) , aber ich hab schon ordentlich was drauf :D
 
Zurück
Oben Unten