Landtagswahl Hessen/Niedersachsen

caramel_fresh

am Start
Registriert
22. Mai 2002
Beiträge
86
Servus Forum,
nächsten Sonntag is´ bei uns in Niedersachsen und nebenan in Hesse´ Kreuzchen machen angesagt, was denkt ihr, wer das kleinere Übel ist?

In der "BILD" von heute hat "Siggi" Gabriel ´ne Anzeige geschaltet, steht drin die CDU wolle, falls sie die Wahl gewinnt für "Sprayer" gleich Gentest...is´ sicher viel Wahlkamof mit drin, aber offensichtlich sollte man DIE schonmal besser ned wählen...

:confused:
 
Tja ne writerpartei deutschlands wirst du auf dem stimmzettel wohl nicht finden, aber als writer fdp oder cdu zu wählen wäre auf jeden fall nicht besonders klug, wenn du nicht gerne als schwerverbrecher angesehen werden willst.
 
ich meine mal viel gelaber um nichts nen gen test für sprayer also hört mal solche hirngespinste kommen in jeder party mal vor!

trotzdem CDU


peace!
 
Original geschrieben von Paule.one
ich meine mal viel gelaber um nichts nen gen test für sprayer also hört mal solche hirngespinste kommen in jeder party mal vor!

trotzdem CDU


peace!

Was spricht für die CDU?
 
stoiber.jpg


... spricht für die cdu/csu! Was für weitere Argumente braucht man da noch…
 
Original geschrieben von caramel_fresh
Servus Forum,
nächsten Sonntag is´ bei uns in Niedersachsen und nebenan in Hesse´ Kreuzchen machen angesagt, was denkt ihr, wer das kleinere Übel ist?

In der "BILD" von heute hat "Siggi" Gabriel ´ne Anzeige geschaltet, steht drin die CDU wolle, falls sie die Wahl gewinnt für "Sprayer" gleich Gentest...is´ sicher viel Wahlkamof mit drin, aber offensichtlich sollte man DIE schonmal besser ned wählen...

:confused:


Fake!
Kann ich mir nicht vorstellen,dass die CDU das gesagt oder angesprochen hat!
Wieso sollen sie gerade auf Graffiti kommen!
Ich glaube,die haben wichtigeres zu tun,anstatt Writer zu überführen!
Die CDU hat bis jetzt,glaube ich,nur erwähnt,dass mehr Lehrer und Polizisten eingestellt werden sollen!

peace
 
ich hab ja gesagt, das war ne wahlkampfanzeige vom roten gabriel, dennoch steht im programm der cdu, sie wolle den genetischen fingerabdruck für alle überführten straftäter und auch wenn man beim malen geficct wird, is man halt so einer...

aber abgesehen davon, würd ich von den schwarzen so oder so die finger lassen...
 
au mein gott ihr wollt doch nicht tatsächlich die cdu wählen?

abgesehen das so ein gen-test verfasssungsrechtlich wahrscheinlich nicht machbar ist kann ich euch sagen dass in diesen konservativen gehirnstrukturen noch ganz andere kranke, reaktionäre und haltlose ideen rumspucken....tut euch selbst einen gefallen und wählt nicht die cdu

peace

cas
 
Original geschrieben von Paule.one
ich meine mal viel gelaber um nichts nen gen test für sprayer also hört mal solche hirngespinste kommen in jeder party mal vor!
Ein Hirngespinst?
Dass Writer DNA-Proben abgeben müssen, ist in einigen Nachbarländern längst Realität. Also wird das in Deutschland früher oder später wahrscheinlich auch kommen.

Und ausserdem ... Sorry, aber die Entscheidung für eine Wahl von Writing abhängig zu machen ist ja wohl etwas naiv.
 
Original geschrieben von violent supporter

Ein Hirngespinst?
Dass Writer DNA-Proben abgeben müssen, ist in einigen Nachbarländern längst Realität. Also wird das in Deutschland früher oder später wahrscheinlich auch kommen.

Und ausserdem ... Sorry, aber die Entscheidung für eine Wahl von Writing abhängig zu machen ist ja wohl etwas naiv.

sicher ist ein dna-test nicht mehr nur reine utopie.....
das sollte euch allen mal klar sein...

zu dem mit der wahl...

@VS: einige leben halt eben richtig das writing richtig und machen halt ihr kreuz danach ob sie nun 1000000€ oder 10000010€ zahlen müssen....
hab aber auch keine lust hier ne politikvorlesung zu halten... deshlab beschäftigt euch mal lieber ein wenig mit dem thema, damit dann nachher jeder der von nichts wusste wieder sagt ich hab die nicht gewählt, das müssen andere gewesen sein....
 
Und ausserdem ... Sorry, aber die Entscheidung für eine Wahl von Writing abhängig zu machen ist ja wohl etwas naiv.
denk ich auch denn man is ja schließlich nicht NUR writer. Denn wenn man seine Entscheidung NUR davon abhängig macht, kann es ja genauso sein, dass man dafür dann an anderer Stelle (Steuern etc.?) mehr zahlt und das über längere Zeit gesehn vielleicht noch viel teurer kommen würde. Naja kommt natürlich auch drauf an was man sonst so macht und so, wieviel man verdient etc. Ich selbst hab noch keinen plan was ich wählen soll wird sich am Sonntag entscheiden...
 
CDU=gegen Writer
CDU=gegen Marihuana
CDU=álles jugendlich-->SChwerverbrechen

und ich möchte nicht das es ein zweites bayern gibt eins reicht.....ich glaube niedersachsen fährt gut auf spd. komme auch aus niedersachsen darf aber leider zu dem termin noch nicht wählen:(
 
ach man muss kein wahlexperte sein um zu sehen dass da zwei schwarze sieger rauskommen werden...
 
Original geschrieben von Special K
ach man muss kein wahlexperte sein um zu sehen dass da zwei schwarze sieger rauskommen werden...

das ist schon klar! aber wenn sich alle zusammenreisen kann man vielleicht wenigstens bewirken dass der sieg nicht ganz so fulminant ausfallen wird.......die cdu ist das größere übel der beiden großen volksparteien....da entscheide ich mich lieber für das kleinere

peace

cas
 
Kann es ein,dass zu viele danach gehen,was DIE Rapper wählen!
Man hörte ja vor den Wahlen letzten Jahres,dass Hip Hopper (oft Rapper)
sagten,wir sollen die SPD (Schröder wählen)!

Ich glaube,dass ein grosser Anteil dadurch beeinflusst worden ist und ihre Meinung schnell änderten!
Aber haben von Politik keine Ahnung!

Aber noch mehr hasse ich die,die nicht wählen!
Schließlich leben wir in einer Demokratie,in der jede/jeder ihre/seine Vorstellungen vertretten sollte!

In diesem Sinne

Wählt das, was euch gefällt und nicht das,was Mama und Papa oder eure "Vorbilder" wählen!

peace
 
Original geschrieben von Cas


das ist schon klar! aber wenn sich alle zusammenreisen kann man vielleicht wenigstens bewirken dass der sieg nicht ganz so fulminant ausfallen wird.......die cdu ist das größere übel der beiden großen volksparteien....da entscheide ich mich lieber für das kleinere

peace

cas

böpböpböp...
 
kleines update, die CDU will, abgesehen von dem dna theater, das strafrecht für´s writing auf jedensten verschärfen...
 
Zurück
Oben Unten