EP Lance Butters - futureshit (12.07.)

Hat Lance Butters bessere Tracks als Kitty Pitty?
Ist ja unfassbar schlecht, warum wird der so gehyped?
 
Find die Stimme und die Aussprache von Lance komplett schlecht, also mir gefällt das überhaupt nicht. Alle sprechen immer von seinem Überflow, aber was nutzt das wenn die Tracks inhaltlich sowie vom Klang her fürn Arsch sind. Hab so ein Lied gehört, irgendwas mit TJ oder so, hatte so nen Dubstepbeat, das fand ich nicht schlecht. Hab mir dann Dämmliche Faggots und Dunkel Rote Augen oder so angehört und dann hab ich ihn schon wieder scheiße gefunden.
 
was würde marsimoto sagen

lance butters...ist cro für die straße

aber die ep ist zum einschlafen, wirklich
 
Hab so ein Lied gehört, irgendwas mit TJ oder so, hatte so nen Dubstepbeat, das fand ich nicht schlecht. Hab mir dann Dämmliche Faggots und Dunkel Rote Augen oder so angehört und dann hab ich ihn schon wieder scheiße gefunden.

das war ne vbt Runde gegen t-jey
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dunkelrote augen ist doch übertrieben dope :eek: , bester track auf selfish

die futureshit ep find ich ok, aber bis auf kitty pitty zünden die tracks bei mir nich richtig. verschätzt,alles goody und futureshit find ich bis auf die hooks noch recht cool. die anderen 2tracks taugen mir nichts.
insgesamt zu monoton. abgemischt wurde auch nicht gut, die stimme kommt auf den alten sachen viel besser... cooking sum > selfish > futureshit
der gute lance sollte beim nächsten release (gehe von album aus) auch mal andere beats als von ben picken und thematisch mehr variieren, dann wird das schon wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fresse, wie ich diese Runde feier. Saugeil performt, sauber gerappt, Silbenziehen nicht so übertrieben, und vor allem noch frisch.
 
Die Runde gegen T-Jey ist echt der Wahnsinn....Das und "Dunkelrote Augen", einfach grandios. Die Frage ist, ob sich das Konzept auf Albumlänge trägt. Von futureshit war ich textlich enttäuscht. Beats sind allerdings gut gewesen. Abwarten.
 
Völlig überbewerteter, absolut talentfreier Rapper für Mittelstands-Kiddies:thumbsdown:

Ich frage mich, was diese Diskriminierung von Mittelstands-Kiddies hier soll. Wenn es andersrum wäre, wäre das Geflenne wegen sozialer Ungerechtigkeit sicher groß.
Außerdem sind Mittelstands-Kiddies sicherlich die bessere Zielgruppe, da diese das Geld haben, um die CDs zu kaufen.
 
Den Seithieb auf Mittelstand-Kiddies kann ich auch nicht teilen,die Ansicht, dass es sich bei lance um einen völlig überbewerteten Rapper haltet, hingegen, teile ich bedingungslos
 
Ich wüßte auch nicht, warum Musik, die (auch) Mittelstandkiddies mögen, irgendwas über die Qualität der Künstler aussagen.
Sonst wie gesagt....abwarten, wie ein mögliches Album von Lance wird. Ich bin noch unentschlossen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beat cool, Lance gefällt diesmal wieder.....aber was ist der andere Typ für ein seltsamer Hänger?
 
das einzige gute ist der kurze clip von gran tursimo 2

besonders der zweite würde so ein faustfeuerwerk auf seine lauchige visage kriegen
 
Zurück
Oben Unten