EP Lance Butters - futureshit (12.07.)

Hahaha!! Scheisse ich kann nich mehr XD

Der Lance ist ja nich komplett wack, aber von diesem VBT Futzi werd ich mir bestimmt kein Tape oder sonstigen Scheiss ziehen geschweige denn kaufen. Iron Man is cool, Lance nich.
 
die song-snippets klingen erstaunlich langweilg irgendwie. die erste ep war wirklich richtig fresh. hoffe, dass es auf der ep nachher anders klingt.
 
Ich kann dich beruhigen, Junge.

Die EP ist heute schon angekommen. :thumbsup:

Sie ist Gott sei Dank besser als die Snippets geworden. Einziger Kritikpunkt nach dem ersten Hördurchgang ist, dass sich die Beats fast alle ähnlich futuremäßig anhören. Dadurch wirkt die EP etwas monoton. Lance hat es aber trotzdem drauf.

Ich werde es auf jeden Fall heute noch rotieren lassen und dann mal gucken.
 
EP ist nicht schlecht geworden.. Ist dem Stil von der letzten EP treu geblieben und das gefällt (mir) einfach.
Würd aber Lance auch mal gerne auf Beats hören, die sich ein bisschen mehr unterscheiden.
 
Hab die Vinyl bei amazon bestellt, bekomme heute ne Mail, das sie nicht garantieren können, das sie es bekommen? Jmd. ne Ahnung woran es liegt, Four die nicht pressen lassen???
 
Mal 'ne Info am Rande.

Amazon Tiefpreis-Garantie rockt !

Ich habe die EP für 10,99 € bestellt und heute Nacht eine Mail bekommen, dass sie mich jetzt 6,99 € kostet. :thumbsup:
Für 7€ kann man ja wohl mal zuschlagen.
 
Dito :thumbsup:

Track 4 gefällt mir nicht, dafür sind 5 und 6 wieder geil. 1-3 auch ne coole Sache.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:D is das zufällig einer von euch?

ich klick mich grade n bisschen durch, der gibt ja fast jedem album 9 oder 10 punkte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, oh man. Was is'n das fürn Lappen? Der hat ja eine Millionen Reviews oder so veröffentlicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:D is das zufällig einer von euch?

ich klick mich grade n bisschen durch, der gibt ja fast jedem album 9 oder 10 punkte...


das ist grade für mich der gleiche moment als mcdonalds 99 auf einmal rapsampler verkauft hat und es im Sommer Punica Jam Sessions im Freibad gab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha Punica Jam Session da ist mal die Freundin von Raptile auf mich losgegangen
 
Zurück
Oben Unten