kurzer loop

von kenny ist auch der sample beim zweiten beat ;)
hm,halb finne, meine mutter ist finnin mein vater schweizer, lebe hier seid 1997.wieso?
 
Original geschrieben von shabba


ach, das kommt noch, keine sorge
das was du im prinzip "nur" brauchst ist der richtige/flashige sample, das richtige feeling, paar passende kicks,snares und hats, bisschen ahnung wohin du sie plazieren willst und fertig ist das teil ...
es ist ja net so das ich jeden tag so nen beat baue ... :D schön wärs ...
aber ich versuch am weekend wieder was neues von mir hier reinzustellen ...
peacen .......

jo, klar....meine Trefferquote liegt bisher bei 2 guten von 10 wenn ich kreative Phase hab *g*

wie dem auch sei...wunderbarer Beat ;)
 
Original geschrieben von shabba
von kenny ist auch der sample beim zweiten beat ;)
hm,halb finne, meine mutter ist finnin mein vater schweizer, lebe hier seid 1997.wieso?

hehehe doch der olle kenny lool
na nur so wegen deiner homepage halt....;)
okay peace
 
so muss leider berichten, dass der zweite beat nicht mehr auf der page vorhanden ist ... die leute die diese page führen haben einen illegalen sample entdeckt und prompt gelöscht ( schweine :) ... hihihihiiiiiii ) also steht er leider nicht mehr zum download zur verfügung.sorry ... werde demnächst bei lust und laune eine andere seite benutzen.........peace
 
sehr gute qualität allerdings finde ich das sample etwas zu leise... egal.... komtm schon ganz cool, um ehrlich zu sein gefällt mir das sample nicht unbedingt obwohl ist cool unur das intro sample da nicht... schönn etwas besser als alles andere hier :D egal, man brauch ja kein profi sein..
 
danke für das lob/die kritik.
ach jeder ist auf nem anderen level hier, sehe meine beats keines wegs als gut an.
ich baue so gut wie täglich und lösche viel weil sehr viel schrott kommt ... mir selber gefallen meine beats meistens nicht ... den den ich hier nun reingestellt habe finde ich selber ganz okay so ... das der sample zu leise ist kann durchaus sein, habe den beat nicht alzu lange gemixt ... kurz volumes der verschiedenen spuhren eingestellt aber nichts weiter ...
 
Zurück
Oben Unten