kurzer loop

shabba

gehört zum Inventar
Registriert
17. April 2003
Beiträge
1.164
www.mikseri.net/eleven

okay,die seite ist auf finnisch, aber bei download weiss jeder was passiert,gell?

kurzer beat von mir ... etwa ne stunde dran gearbeitet mit mpc und pc ... gemixt habe ich den beat nicht allzu viel ... kurz eingestellt ... ist also noch under construction aber joah, gibt doch mal feedback so was ihr bisher davon denkt. :p

tschüüüüüsssssss
 
könnte vonne diplomats sein hehe ich steh zwar nich so auf diese gepitchten soulsamples aber is schon professionell arrangiert..sommermusik...also auf jeden mal daumen hoch dafür...:D
 
hehe, ja eddie wurde halt etwas hoch gepitcht :)
sonst noch tips bzw. anregungen?
 
joa sehr fresh... ein verbesserungsvorschlag:

wenn das gepitchte sample noch läuft würd ich die hh da weg lassen... lass die ruhig etwas später beginnen... oder test mal ne andere...;)

aber wirklich sehr sehr fresh:) :cool:
 
okay,werde la checken wie das ohne die hats klingen tut, danke.
 
dieses am anfang mag ich nich , ich hasse chipmunk stimmen :D , die hihat sollte find ich auch lieber später kommen
der übergang kommt auch nich flüssig

die melo später (loopsample+bischen arrangiert !?) , klingt sehr gut , ist aber komischerweise stellenweise etwas rhytmisch komisch (=minimal offbeat wirkend , bzw fehlt da was) , beim erneutem hören gehts weg , aber kommt trotzdem kleinbischen komisch , da kann man denk ich was mit percussion-zeugs gegen machen

amsonsten wär passender bass ne gute ergänzung
 
danke für die bisherigen äusserungen,werde die tips ernst nehmen.merci. :)
 
ja habe viel zeug, noch net online aber ich werde demnächst wieder was reinstellen ... sage euch dann bescheid.
 
also, was gibts da zu sagen...

ich find das teil einfach nur fresh, ob man die Chipmunks mag hin oder her, einfach ein flashiges Teil.

R E S P E K T

p.s. wart ich schon lang drauf das sowas ähnliches mal aus meiner feder kommt ;)
 
Original geschrieben von gallusmc


p.s. wart ich schon lang drauf das sowas ähnliches mal aus meiner feder kommt ;)

ach, das kommt noch, keine sorge
das was du im prinzip "nur" brauchst ist der richtige/flashige sample, das richtige feeling, paar passende kicks,snares und hats, bisschen ahnung wohin du sie plazieren willst und fertig ist das teil ...
es ist ja net so das ich jeden tag so nen beat baue ... :D schön wärs ...
aber ich versuch am weekend wieder was neues von mir hier reinzustellen ...
peacen .......
 
Damn, manchmal gibts auch hier ein Lichtfunkeln! Sher geiler Beat. Wie schon wer gesagt hat, die HiHat ist nicht so klasse am Anfang. Ich würde das Sample noch ins Leid reinlaufen lassen. Das ist dann besser als die Bridge mit HH-Drums zu machen...
Dann klingt auch das Outfading besser...

Aber sehr schöner Beat!
 
da bekommt man voll die gute laune wenn man das anhört hehe


EDIT: sorry wegen doppelt post, mir wurde da ne fehlermeldung gezeigt deswegen hab ich nochmal gepostet hehe
 
danke danke.

www.mikseri.net/eleven

dort ist nun ein zweiter beat (loop) zum downloaden, wie versprochen.
( tytonpissaonyhtapahaa heisst er, dass ist finnisch und heisst übersetzt "frauen pisse schmeckt genauso schlecht..." )... einer meiner ersten beats ... relativ alt schon ... nie zuende gemacht ... naja, wäre trotzdem geil ne meinung von euch zu hören ...
one love
:cool: :p


achja,hier könnt ihr meine hässliche fratze sehn, hahahaha :p
http://www.mikseri.net/sivut/kuvat.php?id=49271
 
der 2te beat ist irgendwie voll hm..weiß nicht, irgendwie cool weil der auch ne melodie und so hat. find ich ganz gut.
 
frauenpisse??lollllll
hmmm der beat is fett aber das sax sample is definitiv zu schmierig da denk ich immer an kenny g und der geht nich klar der typ...aber könnt meiner mutter gefallen ;)

bist du eigentlich finne oder wie?
 
Zurück
Oben Unten