LP Kurdo & Majoe - Blanco (15.09.2017)

S der Boss, ihr macht erst auf Hasser, dann auf Freunde
Sieh, ich step an's Mic und schwule Bitches werden still wie Bäume

Ich step' ans Mic und für den sogenannten Flash ist Ende
Drück auf Play, ich rhyme, schwule Rapper fliegen fort wie Gänse
 
kurdo und majo im studio: yo...gib uns den schwulsten beats den du hast. ''bruder schwuler als yasalam geht nicht''
ok egal der is auch gut.
 
Warum ist deutschland so ein sozialstaat warum haben kurdos und majoes familie es geschafft nach deutschland zu flüchten :(:(
 
Was ist ein Desart Igel?

PERVERS - was für Uhrensöhne in Deutschland Musik releasen können. 2017 mausert sich zu einem der schlimmsten Wrap Jahre...

Meine favorisierten Kollaboalben 2017:

Morlockk Kollegah aka die Monguln
Torch Cr7z aka Wazzer und Heliumkopf
Big J, Kamp MC und RAF aka die größten Uhrensöhne Ostarrichi's
 
Zuletzt bearbeitet:
deine kommentare hier auf mzee sind einfach nur herrlich :)
9 von 10 rappern müssten bei dir abjestochen oder direkt ins jesicht jeschossen werden!
hab ich dich schonmal gefragt welchen rap / rapper du eigentlich feierst?

Monch, Morlockk, Kendrick, noch SSIO, RTJ, CanOx, CoFlow, Rakim, Poetic, Jungle Brothers, Tribe, vielleicht das neue Asap Rocky Album...von den neuen Uhrensöhnen auf jeden Fall kaum jemanden...wie du ja gemerkt hast...:):):)

Hip-Hop wird mit den Jahren immer peinlicher...außerdem gehören alle Wrapper die mit Kardashians hängen gehäutet.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
solche Moränen auch, aber der ist anscheinend leider geisteskrank geworden...aber jut, im Betongjungle und wenn dir die Polizei ein Aug heraustritt auch iwie verständlich...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Letzte Wrappladde die ich ausgiebiger gehört hab war Kendrick. Bekannte 90ger Sachen spielen kaum, da es zuviele andere wertvolle Genres jibt. Im heutigen Digiage existiert soviel, dass vieles dit auf mzee geposted wird eigentlich gar nicht rauskommen dürfte. M Ü L L/ Kindermusik von erwachsenen Kindern/ Hängengebliebenen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten