LP Kurdo & Majoe - Blanco (15.09.2017)

deine kommentare hier auf mzee sind einfach nur herrlich :)
9 von 10 rappern müssten bei dir abjestochen oder direkt ins jesicht jeschossen werden!
hab ich dich schonmal gefragt welchen rap / rapper du eigentlich feierst?

du könntest freilich auch mal klarkommen und aufhören jeden müll zu posten

allein mit was für blamagenvideos du heute wieder das forum verpestet hast sollte locker drei, vier banns wert sein
 
du könntest freilich auch mal klarkommen und aufhören jeden müll zu posten

allein mit was für blamagenvideos du heute wieder das forum verpestet hast sollte locker drei, vier banns wert sein
muss ich dir wirklich 1 erklaeren , für was 1 hiphop forum da ist?
zum 100. und letzten mal , mir gefallen die meistens videos , die ich hier poste gar nicht , aber es gibt leute da draussen , die feiern entweder das lied oder den artist - und dann wird eben darüber geschrieben und geplaudert <- dafür ist bekanntlich 1 hiphop forum auch da!

traurig , das ich dir das überhaupt erklaeren muss!
 
muss ich dir wirklich 1 erklaeren , für was 1 hiphop forum da ist?
zum 100. und letzten mal , mir gefallen die meistens videos , die ich hier poste gar nicht , aber es gibt leute da draussen , die feiern entweder das lied oder den artist - und dann wird eben darüber geschrieben und geplaudert <- dafür ist bekanntlich 1 hiphop forum auch da!

traurig , das ich dir das überhaupt erklaeren muss!

Stimme da zu, wenn hier nur noch Songs gepostet werden die halbwegs gut sind, was soll man dann hier noch unterhaltsames lesen ?
Gossip thread auch total tot, da kommen doch solche Threads mit guten Verrissen wie gerufen.
 
muss ich dir wirklich 1 erklaeren , für was 1 hiphop forum da ist?
zum 100. und letzten mal , mir gefallen die meistens videos , die ich hier poste gar nicht , aber es gibt leute da draussen , die feiern entweder das lied oder den artist - und dann wird eben darüber geschrieben und geplaudert <- dafür ist bekanntlich 1 hiphop forum auch da!

traurig , das ich dir das überhaupt erklaeren muss!

Mir gefallen die meisten Videos die ich hier poste gar nicht aber mein ADHS kickt immer so hart da muss ich die einfach posten.

Junge kein Mensch hat dich dazu berufen das Forum mit Scheisse zu fluten die dich nichtmal selber interessiert. Komm mal klar.

Bist einer der wenigen User die ich auf Ignore gesetzt habe weil es einfach nur nervt im Mediabereich ständig die erste Seite mit deinem Dreck geflutet zu sehen.

Interessiert kein Schwein also geh sterben du Scheisse. :mad:

Und hör auf ständig Texte zu Filmen und Serien von anderen Seiten zu klauen um sie hier 1 zu 1 zu posten.
 
hustensaft erspart mir das suchen nach diesen videos (aaah)
wobei ich sie selbst garnicht suchen würde- also erspar uns die videos (oooh) (mit eko 2002 flow lesen)
 
@Stimpson J. Cat lol?

ps. dein avatar hast du übrigens von mir "geklaut" ;)
EDIT: und du hast mich auf "ignore" aber weisst was ich zu filmen/serien schreibe? richtig toll diese "ignore" funktion. gänsehaut vor fremdscham wegen deinem post da oben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn du dein Spatzenhirn mal zum Denken benutzen würdest dann könnte dir in den Sinn kommen das die Ignore Funktion leider nur greift wenn man eingeloggt ist.

Für dein Verständnis das heißt das man die Auswüchse deiner Störung immer wieder ertragen muss sofern man das Forum besucht ohne sich anzumelden.

Und ja wow du hast das Bild gepostet das ich als Avatar nutze uiii. Da hast du ja endlich was erreicht wah.

Geh zum Arzt und nerv nicht.
 
IMG_20170919_173553.jpg
 
Zurück
Oben Unten