• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Krumping und Clowning

Krumping und Clowning was haltet ihr davon?

  • Krump it out!

    Stimmen: 16 84,2%
  • Krumper? Clowns? Die gehören doch in den Zirkus!

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht überfett aus ,beides gute stylez find ich

obwohl clowning wie das wort schon sagt lustiger rüberkommt
 
ein fließender übergang hat ja nix mit der zeitlichen entstehung zu tun, zuminedst nicht in dem fall wie aycool es wohl meinte, aber hauptsache ma den gay-smiley ausgepackt was?

rize is schon ein hammer film!
aber c-walk ist schon noch viel geiler als tanz!!!:)
 
MettSkillz#3 schrieb:
aber trotzdem hat das dann recht wenig damit zu tun, was es ursprünglich ist!

machst/hörst du rap, der auf beats von mülltonnen gespielt wird und themen wie diskriminierung behandelt? alles entwickelt sich nunmal.....
 
artemiz schrieb:
ehm ja eigentlich gab es erst clowning und dann krumping:oops:

korrekt, allerdings hat sich mein statement auch nicht auf den zeitlichen übergang, sondern den technischen übergang bezogen...
 
man sieht das bescheuert aus...
bei diesen jungen männern erkennt man eindeutig die schwerwiegenden folgen langjährigen crackkonsums... furchtbar
 
hab rise noch nicht gesehn, aber hab im netz 2 -3 videos davon gesehen.sieht echt hammer aus wie die da abgehn.~thumbs up~
 
naja das wärs dann wohl mit dem thread, die begründung sollte klar sein...!

wenn jemand aus guten gründen eine wiedereröffnung wünscht, darf er mir gerne ne pm schicken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten