Kopfhörer [Audio & Technik]

Kenne da nur die Bewertungen, aber ich denke mit Teufel kann man nichts großartig verkehrt machen oder? Außerdem kann man die Teile auch 30 Tage testen und dann wieder umtauschen.
 
Hab n Soundsystem von denen und bin damit relativ glücklich... aber In-Ear ist dann nochmal was anderes... wenn die nicht so verflucht teuer werden, könnte man sich da öfter mal was kaufen...
 
Stimmt wohl, aber wie gesagt, du kannst die Dinger aber 30 Tage testen...Verlieren kannst du dabei nichts, außer fast 100 Euro für die teuersten In Ears dort.
 
Ich hab seit fast 2 Jahren die AKG K 701. Sehr angenehmer Tragekomfort der über Stunden anhält. Super Verarbeitung.
Perfekter Sound und perfektes Panorame. die investion lohnt sich.
 
Hat hier jemand einen Tipp für In Ears?
Wichtig ist mir eine gute Schallisolation, sodass ich nicht so laut aufdrehen muss und der Rest der U-Bahn auch nix von mir mitbekommt. Danach natürlich der Sound.

Die Bose IE2 sollen ja perfekten Sound haben, aber dafür isolieren die keine Außengeräusche.
Die Shure SE 215 haben wohl perfekte Isolation, allerdings ein Kabel übers Ohr und der Sound ist nicht ganz perfekt (bestimmt meckern auf hohem Niveau). Außerdem lässt sich das Kabel komplett austauschen, so dass ein Kabelbruch nicht so schlimm wäre.
 
Die Shure SE 215 haben wohl perfekte Isolation, allerdings ein Kabel übers Ohr und der Sound ist nicht ganz perfekt (bestimmt meckern auf hohem Niveau). Außerdem lässt sich das Kabel komplett austauschen, so dass ein Kabelbruch nicht so schlimm wäre.

Wo hast du das denn her? Ich hab die 215er und der Sound ist traumhaft. Vor allem für den Preis. Weiß nicht mal, ob ich rein klanglich meine On-Ears (Sennheiser HD-25) vorziehen würde.
 
War nur eine Amazon-Bewertung. Also gebe da auch nicht so viel drauf.
Ist man wirklich quasi 100% isoliert? Weil jetzt überlege ich, ob das so klug ist. Bin den ganzen Sommer über mit dem Rad unterwegs.
 
Die isolieren schon gut, jo. Die Gefahr, dass ich irgendwann mal vom Auto überfahren werde, ist definitiv noch n bisschen gestiegen :D

Edit: Wie gesagt, Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr sehr gut. Glaube kaum, dass man für n Hunni sonst noch was ähnlich gutes kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das austauschbare Kabel ist halt sehr attraktiv. Meine drei letzten Koss Porta Pro sind relativ schnell gebrochen.

Ultimate Ears 700 (91€) klingen vielversprechend. Aber zu viel Design.
Die Bose IE2 sind in der gleichen Preiskategorie und haben - laut Bewertungen - den besten Sound.
 
fand die bose von nem kollegen zemlich scheiße.. waren glaub auch um die 100eus

kann immernoch die senheiser cx 200 oder 300 empfehlen :O
aber du willst wohl geld ausgeben
 
...Kann immer noch die Octone empfehlen, solange du keinen Ipod benutzt...


Jepp, dem kann ich mich anschließen. Höre die seithier:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100097889&p=9613792&viewfull=1#post9613792

immernoch und funzen prima.
Als ich neulich beim Amt mein Auto zulassen wollte, dacht ich, ich laß die Stöpsel einfach mal drinne (nutze die roten, aus Schaumstoff). Ich kram so gemütlich in meiner Jacke nach den Papieren, da schaue ich auf und sehe den Beamten sprechen, aber hör ihn net; ein Bild für Götter :D
peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Plan, du kannst dir ja auch zwei bis drei bestellen und wenn dir einer davon gefällt, behälst du ihn und den Rest schickst du wieder ein.
 
Ultimate Ears 700 (91€) klingen vielversprechend. Aber zu viel Design.

die hab ich. isolieren tun sie auf jeden fall gut (wobei das bei in-ears eh nicht so das problem sein sollte).
der sound ist auch sehr in ordnung. man hat 5 verschieden große aufsätze + 2 schaumstoff aufsätze, dadurch kann man den klang auch ein wenig verändern.
großer nachteil allerdings: zum sport absolut nicht geeignet, weil die kabelgeräusche unerträglich sind.
 
Hätte die Shure SE215 ausprobiert. Für mich nichts. Hab die kaum ins Ohr bekommen. Sicherlich mit Übung wäre das besser geworden, aber war mir dann zu blöd. Wenn sie nicht richtig sitzen ist der Klang natürlich auch nur halb so gut.

Versuch jetzt noch die Sennheiser und wenn das nichts wird, dann wieder die Koss Porta, aber mit angewinkeltem Stecker.
 
jo, meine beats solo sind jetzt endgültig hin. dank meiner 5 jahresgarantie krieg ich aber 80% des kaufpreises (die solo gibts bei saturn nichtmehr). so das heißt ich brauch neue kopfhörer und hätte schon gern wieder was aus der richtung.
im prinzip schwank ich zwischen n-tune, sms audio, soul und beats solo hd.

gibt es noch alternative die von sound und auch optisch mithalten können? bitte keine sennheiser, die sind mir irgendwie alle zu klein.

das sind die kandidaten:
http://www.amazon.de/gp/product/B009F7PMPM/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de
http://www.amazon.de/SMS-Audio-SMS-WD-BLK-5L-Over-Ear-Kopfhörer/dp/B007ELUVX4/ref=pd_sim_sbs_ce_3
http://www.amazon.de/Soul-Ludacris-...er-schwarz/dp/B00882VRFO/ref=pd_sim_sbs_ce_30
http://www.amazon.de/Monster-N-TUNE...ie=UTF8&qid=1370195336&sr=1-3&keywords=n-tune

hat jemand erfahrung mit denen? die n-tune hab ich mir im saturn mal angehört. der sound war klasse, bin mir nur mit der optik und der verarbeitung nicht sicher.
war mit den beats eigentlich immer sehr zufrieden. mich stört nur ein kleines bisschen, dass die mittlerweile wahnsinnig viele haben.


achso und hat jemand erfahrung mit dieser saturn auszahlung? ich hab ja ne zusatzgarantie abgeschlossen: wenn die mir 80% geben, meinen die damit die 165 die ich damals für die kopfhörer allein gezahlt hab, oder den preis inkl zusatzgarantie (war dann glaub 200 oder so)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
akg k 518
kosten kaum was und dagegen sehen die beats und allgemein der monsterdreck ziemlich alt aus :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten