Kopfhörer [Audio & Technik]

S

Sagittarius

Gast
Sers,
will mir mal n paar gute Kopfhörer für Zuhause holen. Hab jetzt meinen Verstärker und Boxen mit in meine Bude genommen und will nachts auch gern mal vorm PC richtig Musik pumpen, was ja allerdings in nem Haus schlecht geht.

Also können ruhig auch größere sein, will die nicht für meinen Ipod oder so, obwohl da auch mal n paar gute sein dürften (hab leider alle Kopfhörer bisher in kürzester Zeit geschrottet, so dass ich einfach auf so billige Earplugs (nennt man das so?) umgestiegen bin...

Ein guter Bass wäre nett natürlich usw.

Wieviel muss ich denn da investieren um was vernünftiges zu kriegen? Ich weiß, dass nach oben da keine Grenzen gesetzt sind, aber ich bin ja auch nicht Krösus. Würde mir die dann wahrscheinlich zu meinem baldigen Geburtstag wünschen ( :oops: :D )

yo, sagt ma an...
 
Die unterscheiden sich auf dem Link alle (die gleichteuren) in erster Linie vom Design oder was? Sehen ja an sich schon ganz geil aus. Nur ich hab bei solchen Designer Dingern immer n bisschen die Angst, dass ihc in erster Linie fürs Aussehen viel Geld hinleg und die Qualiät nicht stimmt.

Immerhin sind 70 Euro auch shcon n Batzen Geld, dafür hätte ich schon gerne nen wirklcih guten Sound ;)
 
€ 1095,- ??????????????? Spinnt ihr?? oder seid ihr rapper?
 
ich höre immer sehr gutes von den Koss Porta Pro... das aussehen is geschmackssache (80er style) aber für den preis (circa 30€) wirst du klanglich nichts besseres finden. vielleicht aber auch etwas zu billig fürs wohnzimmer
 
ich suche n kopphörer mit integriertem headset fürs iphone was dazu noch billig ist... jemand ne idee ?
 
wesc zahlste 90% für die marke, die kompletter schwuchtelnmist ist!
 
also so wie ich immer mitkrieg sind die WESC dinger echt gut, hab selber mal einen aufgehabt, und ich kann selbiges nur wiederholen. solider, warmer klang, geiles design.

sind meiner meinung nach nicht umsonst so populär.

leider hab ich zu denen jetzt wenig textberichte gefunden
 
wesc? ne lieber nicht kaufen...ausser du hast zu viel geld für das design! (was ja wirklich gelungen ist!) ebenso würde ich bose nicht empfehlen... könnte die akg k 530 empfehlen! sind mit knapp 70€ sehr gut!
 
Wie ist denn der Sound bei Vesc? Sehen die nur gut aus oder hören die sich auch noch gut an?
 
irgendwie wäre ich skeptisch bei kopfhörern, die ich in nem snowboardshop bestellen muss...

ich schwör ja allgemein auf sennheiser, da findet man in jeder preisklasse irgendwas...

sennheiser ist auch eine sehr gute adresse!:thumbsup:
 
Back
Top Bottom