Kopfhörer [Audio & Technik]

master & dynamic mh40

reke-082_copy_1024x1024.png
die sind bestimmt ganz geil, aber alleine vom design sehen die super bescheuert aus. :D

E: ich brauch mich aber gar nicht melden, meine sehen auch aus wie ne requisite aus dem freestylervideo der boomfunk mcs. :D
 
alles geschmackssache. ich liebe sie mit dem retro-look genau wie sie sind und habe sie mir in dieser limitierten camouflage-edition extra von verwandten aus den staaten mitbringen lassen (nachdem ich sie vorher in gunmetal/black probegehört habe). ein traum! nicht nur der klang. auch die verarbeitungsqualität ist richtig krank...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! meinte ich auch damit :)
für draussen muss es bei mir in-ear sein, sodass ich aufjedenfall die möglichkeit habe, nur mit einem stöpsel im ohr rumzulaufen.
wenn man sich dann noch die beanspruchung vor augen führt und sich eingesteht, dass es bei in-ear kopfhörern sowieso kein geiles bass-erlebnis gibt - kann man eigentlich nur zu günstigen dingern greifen.
habe zuhause noch meine alten dj kopfhörer..irgendein classic modell von sony war das......die pack ich halt nur aus, wenn spät nachts irgendein mixtape oder album rauskommt was ich unbedingt direkt hören muss (zuletzt Slaimon Nightmare Gambino mixtape hehe)
Das kommt halt darauf an. Wenn jemand täglich drei Stunden Zug fährt, kann es schon sinnvoll sein, zu einem In-Ear-Modell zu greifen, das preislich höher angesiedelt ist. Die Vorteile guten Klangs liegen ja nicht nur im Bassbereich. Eher ist es so, dass der Klang bei guten Kopfhörern einfach klarer und transparenter ist.
Dass man bei In-Ears auch nur mit einem Ohr hören kann, ist natürlich ein Vorteil, aber andererseits sehen große Kopfhörer in der Öffentlichkeit auch einfach scheiße aus, haben eine hohe Abstrahlung, was beispielsweise in öffentlichen Verkehrsmitteln unsozial ist und zudem muss man sie auch irgendwo verstauen, wohingegen man In-Ears einfach in die Jackentasche packen kann.
 
Hab mir mal die HD 800 S gegönnt. Jesus. Was ein abnormaler Sound. Aber nix für mich. Für bisschen Gaming einfach too much.
 
Nicht viel, da von nem Kollegen. Würde mir nicht für den Vollpreis die Dinger holen. Überlege die zu verkaufen und schnapp zu machen. :D
 
ich hab einige richtig teure kopfhörer von sennheiser

find aber dieses eine weisse steelseries gaming headset (v2) hat fast ähnlichen sound ist dafür deutlich stabiler.
denn ich mach die dinger immer viel zu schnell kaputt. für 60-70 euro aufjeden fall auch deutlich besserer und klarer sound als die dre teile (hab davon auch 2 glaube ich, das billige und das teure - richtig die drecks dinger), zusärtzlich mit lautstärkeregler und einfahrbaren mic
 
diese steelseries siberia teile sind perfekt, glaub mir ich hatte über 50 headsets und kopfhörer die letzten 10 jahre
 
tma2-472.jpg

418yvs2X4VL._SY355_.jpg

"AIAIAI TMA2" oder "Sennheiser HD25"....Kann mich nicht entscheiden. Beim AIAIAI hängt halt noch viel davon ab wie man sich ihn aus all den Elementen zusammenstellt.
 
Hatte schon paar sehr teure Kopfhörer, aber die ATH M50 einfach vom Sound her unschlagbar und auch noch günstig.
 
Brauche auch mal wieder neue Kopfhörer, Tipps?
Sollen In-Ears sein, wobei ich grundsätzlich erstere (ohne Aufsetzer) von der Art deutlich lieber mag als zweitere, deswegen vorzugsweise solche:
square_list_zoom_MX_170_sq.jpg
>>>>
41IZSTT0mwL._SY355_.jpg
 
Zurück
Oben Unten