Kopfhörer [Audio & Technik]

Also Kopfhörer sind ja nicht gerade empfindlich aber wenn du damit zufrieden bist... kannst ja mal das Model nennen weil ich mit meinen 15€ Kopfhörern nicht zufrieden bin (von Reloop)
 
Ich brauch ein Headset für billig Geld, will da nicht allzuviel ausgeben.

Hat da jemand nen Tip, der über Google- und Amazonsuchmaschine hinausgeht?
 
für was brauchste das headset denn?
das creative fatality ist ganz gut für so 30 eier sieht halt kacke aus und drückt ein klein wenig.. aber mich hats jetzt nie gestört..(mikro is abnehmbar)

typhoon würd ich dir nich empfehlen

http://www.elevator.de/product_info....-PRO-Ltd-.html

können die was? hab immer ein wenig schiss vor reloop

in der preisklasse würd ich dir die akg 518 empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss nich was du zockst aber empfehl dir trotzdem etwas mehr auszugeben
mmn is das mit das beste preis/leistung
 
Zum Zocken hab ich das Sennheiser PC 150, hab das seinerzeit auch bestimmt 1,5 Jahre oder so ziemlich im Dauergebrauch gehabt und in den 2-3 Jahren seitdem ich aufgehört hab zu zocken, aber auch noch öfter mal genutzt (wenn ich halt doch mal wieder für 1-2 Wochen nen Spiel gefunden hatte, was mich motiviert hat). Und das Ding sieht aus wie frisch gekauft (ich habs seit Sommer 2006) und auch Tragekomfort ist ordentlich. Kann ich empfehlen, aber ist offensichtlich ne andere Preiskategorie als du einplanst.
 
hab mir für den täglichen gebrauch grade die akg k 518 geholt. is bestimmt schon nich mehr zeitgemäß wa. aber preis, aussehen und klang sind schon sehr in ordnung :thumbsup:
 
Ich hol den Theard mal wieder hoch.
Undzwar möchte ich mir neue Kopfhörer zulegen, wahrscheinlich On-Ear Kopfhörer und ich hab mir zuerst mal die BeatsByDre angeschaut, aber ich glaube, dass man da allein für die Marke schon 10-15 % mehr zahlt und nicht für die Qualität ( die sicherlich sehr gut sein wird ). Also meine Frage an die Experten ist nun, ob ihr mir andere Kopfhörer nennen könnt, die vom Klang / der Qualität mit den Beats By Dre mithalten können.
Der Verwendungszweck ist nur zum Musik hören mit dem Handy, also ich werde nicht zu Hause damit produzieren, da für hab ich meine Anlage.

In diesem Sinne, haut mal nen paar raus :thumbsup::D
 
Ja die Beats by Dre liegen soweit ich weis bei 180 €, was mir zuviel ist, aber über 100 € würde ich schon ausgeben, falls es sich dafür dann aber auch wirklich um sehr gute Kopfhörer handelt.
 
wie wärs mit den sony mdr v700?

Ein paar Worte dazu ? :D Haste die selber, oder wie kommste darauf ? Auf Testberichte.de haben die richtig gut abgeschnitten und bei 95 € liegen sie auch vollkommen im Rahmen.
Was ist mit Sennheiser ? Ich hab zZ 30-40 € In-Ears von Sennheiser.
 
ja ich hab genau die hier
http://www.weare.de/images/article/wesc/hpw282421/wesc-oboe-2-0.jpg

am klang hab ich rein gar nix auszusetzen, ich bin zwar kein experte, aber ich bin schon empfindlich wenn irgndwas net so klingt wie ichs gern haben möchte

allerdings finde ich dieses modell nicht besonders bequem wenn man die längere zeit aufhat, vll liegts an meinem winzkopf, aber ich find sie nich komfortabel genug

zur langzeitqualtität kann ich nix sagen, hab die auch erst n paar monate...hab aber irgndwo gelesen dass sich die nähte da am kopfband gerne auflösen sollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Worte dazu ? :D Haste die selber, oder wie kommste darauf ? Auf Testberichte.de haben die richtig gut abgeschnitten und bei 95 € liegen sie auch vollkommen im Rahmen.
Was ist mit Sennheiser ? Ich hab zZ 30-40 € In-Ears von Sennheiser.

jo hab ich selber auch, sind absolut top. einziger nachteil kann sein (muss nciht) das der scharnier zwischen bügel und ohrmuschel abbricht. ansonsten sind das super dinger und das preis/leistungsverhältnis ist super. absolute empfehlung

zu sennheiser,wenns etwas teurer sein darf,dann:
http://www.amazon.de/Sennheiser-HD-25-1-II-Kopfhörer/dp/B00009ZSYG
die sind top und du kriegst ersatzteile für fast alle teile an dem ding. obwohl das ding eh nie kaputt geht. das ist high-end.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Worte dazu ? :D Haste die selber, oder wie kommste darauf ? Auf Testberichte.de haben die richtig gut abgeschnitten und bei 95 € liegen sie auch vollkommen im Rahmen.
Was ist mit Sennheiser ? Ich hab zZ 30-40 € In-Ears von Sennheiser.

die cx-400 oder cx-300 sind eig volkommen ok
willste die hochgelobtesten holst dir die welche von westone um3x z.bsp :D
mmn aber total übertrieben
so ein wesc quatsch würd ich mir nich zulegen auch wenns eizeiz bestimmt tragen kann
 
Zurück
Oben Unten